Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

ich würde ja den 8er sektor den away fans geben. hat 2 gründe: man muß nicht auf die nord und man kann die gak fans auf diese weise optisch auch näher zusammenrücken. ganz egal wer kommt viele away fans werden es wohl nicht werden

und weiters teile ich die meinung nicht, dass man zuerst den 24 voll machen soll bevor man weitere sektoren öffnet. zum einen wollen viele leute nicht hinter dem tor sitzen und zum anderen sind die plätze billiger...

 

solange in den offenen Längssektoren noch genügend Karten erhältlich sind, sehe ich keinen Grund dafür, hier zu reagieren. Die aktuelle Situation ist ideal. Sowohl auf der Längs als auch hinter dem Tor stehen genug freie Plätze zur Verfügung und wenn etwas "nahezu" voll ist, dann kann man einfach den Sektor nebenan öffnen. Ideal gelöst und für die nächsten paar Tage wahrscheinlich absolut ausreichend.

 

Was den 8er angeht, bin ich deiner Meinung. Wäre bei unserer Aufteilung der ideale Away-Sektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den einnahmen her wäre eine liveübertragung sicher reizvoll, selbst wenn man nur 50.000 bekommt.

ich hätte nix dagegen wenn puls4 atv oder servustv eine live-übertragung machen würden.

somit wäre dem orf wieder einmal eins ausgewischt worden "was die in wien sicher net stört"

aber für mich ist immer ein feiertag wenn man zu lesen bekommt dem orf wurden diese und diese rechte weggekauft

dummer orf!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt man den Gerüchten rund um den LASK, steht die Zauner Group ante portas, sodass die Lizenz gesichert sein soll.

 

Am Dienstag Nachmittag werden wir es hoffentlich (endlich) fix wissen, wohin unsere Reise geht...

Der LASK darf nichts mehr nachreichen, da können also Investoren bereit stehen, soviele wollen. Wenn er diese Zauner Group nicht schon in der 2. Instanz drinnen hatte, nutzt ihm die nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wc s sollte es beim Sektor 8 wohl geben. Sitzt doch die Brigitte bei den schwarzen Heimspielen dort

 

OK, WCs gibt's also, wenn auch nur für die Mädels. Wegen des Ausschanks weiß ich nicht, darf die Brigtte schon alkoholische Getränke kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den 8er angeht, bin ich deiner Meinung. Wäre bei unserer Aufteilung der ideale Away-Sektor.

 

Ich denke beim jetzigen offiziellen Auswärtssektor geht`s um den Sicherheitsaspekt weil Busse direkt vor dem Sektor stehen bleiben und keine Fankontakte gegeben sind. Beim 8 Sektor wären die Fangruppen vermischt, da ja jetzt auch die Zugänge zu der anderen Längsseite geöffnet sind. Somit würde es einen Korridor geben, was wiederum Absperrungen wie "seinerzeit" bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei allem gebotenen respekt, aber ich denke nicht, dass der gemeine gak-anhänger auf lynchjustiz aus ist. wenn sich ein paar auswärtige ins upc oval verirren, so wirds genauso sein als wenn irgendwer zu gast ist. a bissl panikmachen ist da schon dabei, von wegen "sicherheitsbedenken". man könnte ja glauben, es steht ein kopfgeld auf jeden hartberger ausgeschrieben. und wenn dann doch lustenau kommt? dann ists einem jeden ziemlich wurscht...

es hat noch nie etwas gegeben (ich denke da an weiz, die das ganze provozieren doch ziemlich gut gemacht haben...) und es wird auch nix geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK darf nichts mehr nachreichen, da können also Investoren bereit stehen, soviele wollen. Wenn er diese Zauner Group nicht schon in der 2. Instanz drinnen hatte, nutzt ihm die nichts mehr.

 

Naja bei Bedarf kann da im Sinne des "Fingerspitzengefühls" das Neuerungsverbot ausgesetzt werden. War das nicht vor ein paar Jahren schon einmal der Fall (2003? beim LASK?)?

Bilde mir ein mich da an was zu erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gestrige Spiel zum Anlass genommen, bewusst einige "Wackelkandidaten" zu beobachten:

 

FINK:

Tat sich anfangs sichtlich schwer ins Spiel zu finden - sah man an etlichen haarsträubenden Fehlpässen, steigerte sich aber zusehends und konnte sich in HZ 2 des öfteren ins Offensivspiel einbringen. Ob er oder Berger den RV spielt ist mMn Geschmackssache. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. UU kann sich einer der beiden für die nächste Saison für den Posten des LV empfehlen, der nach dem Abgang von Schilling vakant wird.

 

KAMMERHOFER:

Hatte auch anfangs leichte "Orientierungsprobleme", die nach seiner Verletzung aber verständlich sind. Für ihn sind die beiden Spiele gg. DSV und Pasching "Gold wert" um für die Reli wieder in Hochform zu sein. Bleibt für mich die ideale Ergänzung zu Deutschmann.

 

SCHILLING:

Ein Vorzeigespieler ! Obwohl sein Abgang seit Winter feststeht, gibt er in jedem Spiel 100% und mehr. Man sieht es ihm an, dass es ein Herzenswunsch von ihm ist, dass er seinen GAK als Aufsteiger verlässt. Ich wünsche ihm schon jetzt alles Gute für seine Zeit in Tirol.

 

OVED:

Hat mich gestern mehr als überzeugt ! Spulte ein immenses Laufpensum ab, gewann etliche Zweikämpfe und sein Spiel nach vorne ist eine Augenweide. Durch seine Dribblings verschafft er eine personelle Überzahl in der Offensive und seine gefühlvollen Pässe in die Tiefe sind genial. Da es in der Reli wichtig ist dass hinten die NULL steht, tendiere ich für das Duo Hofer/Leitgeb, aber Oved kann mit seiner Einwechslung jedes Spiel "drehen" das steht ohne Zweifel. UU kann er auch die Position der "hängenden" Sturmspitze spielen, dafür müsste Rauter die Brauneis-Rolle einnehmen. Bin mir sicher, dass Ceh weiss was er an ihm hat.

 

FUCHSHOFER:

War eine ganz wichtige Verpflichtung im Winter. Seine Vielseitigkeit als RM- LM- oder Sturmspitze ist für die Breite des Kaders sehr wertvoll.

 

TSCHERMANEK:

Der Bursche hat eine ideale Fussballerfigur, ist jung und schnell, aber schön langsam muss er einmal ein "Ausrufungszeichen" setzen (zB ein Tor), ansonsten droht er als ewiges Talent zu versumpfen.

 

Derzeit sieht die Startelf für 5. Juni für mich so aus:

 

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Leitgeb

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Derzeit sieht die Startelf für 5. Juni für mich so aus:

 

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Leitgeb

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

Genau meine Reli-Aufstellung, und bei Rückstand würd ich für Hofer den Oved bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich sehe trotzdem Fink vor Berger. Warum?

 

Fink ist für mich der sicherere Spieler, kann ein Spiel lesen und ist offensiv aktiv, (4:1, 2:1) spielintelligent und vorallem defensiv (einen Tick) stärker als Berger. Zudem hat sich die Auswechslung von Durlacher mit der Einwechslung des frischen Bergers oft viel gebracht. Zweiterer ist sehr agil und offensiv ziemlich stark und kann dann Fink entlasten. Finde sowieso, dass die Beiden sich auch zusammen enorm gut am Platz verstehen. (Abstimmung,...)

 

Brauneis wird die Bälle in der Relegation machen, die er gestern vergeben hat. Für mich aufgrund seiner Einstellung ein Vorzeigeprofi.

 

Oved hab ich eh schon woanders beurteilt.

 

Mein Relegationskader mit erster Elf:

-----------------------Pösendorfer----------------------------

-Fink----Deutschmann-Kammerhofer---Schilling-

------------------Leitgeb------Hofer--------------------------

-Durlacher------------Rauter-----------------------Murg--

--------------------------Brauneis------------------------------

Bank: Weißenbacher, Berger, Radakovics, Fuchshofer, Nutz (wenn fit)/Oved

 

Edit:

189 Tickets auf "unserer Seite" Sektoren (15-23) noch.

Davon 130 in Sektor 15.

 

Sektoren 3,4,5 bieten noch 144 Menschen Platz.

Sektor 24 auch schon mehr als halb voll.

 

Sieht gut aus.

Bearbeitet von alex23gak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relegation in Regionalliga wird vorverlegt

 

 

Die heimische Bundesliga hat das Hinspiel um den Aufstieg in die Erste Liga zwischen Regionalliga-West-Meister WSG Wattens und Regionalliga-Ost-Spitzenreiter SV Horn um einen Tag vorverlegt.

Das Match findet nun bereits am 4. Juni (ab 19.00 Uhr) in Wattens statt, um eine Terminkollision mit dem Länderspiel Österreich - Rumänien am 5. Juni (20.30 Uhr live in ORF eins) in Innsbruck zu vermeiden. Das Rückspiel steigt am 8. Juni in Horn.

 

Quelle: sport.orf.at

 

Habens doch noch A***kriecher gefunden.

Vorausgedacht wird beim ÖFB, ORF anscheinend gerade mal bis zum nächsten Morgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...