Andreas77 5 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das könnte der schönste aller Aufstiege werden, die Hartberger haben sicher noch nie vor so viel Fangegenwehr gespielt.Ich hoffe nur das geht gut!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das könnte der schönste aller Aufstiege werden, die Hartberger haben sicher noch nie vor so viel Fangegenwehr gespielt.Ich hoffe nur das geht gut!! Kommt drauf an, wieviel von der Meistermannschaft von damals noch übrig ist. Zumindest sind weit mehr Fans in Liebenau als beim Spiel gegen die Blackies. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wooooooooooooorst case oida Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas77 5 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kommt drauf an, wieviel von der Meistermannschaft von damals noch übrig ist. ich glaube das das egal sein wird! "Nomen est omen" reicht hier völlig aus..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newname 17 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Hartberg Also falls Hartberg nicht so wie gegen RB Salzburg Zusatztribünen installiert, wovon ich ausgehe, dass Sie es nicht machen werden, kann man von den 2500 GAK Fans hinten eine Null wegstreichen und somit wären wir bei 250 Fans die dann wirklich reindürften. Alle andern werden dann bestimmt freundlich von der Polizei gebeten zu gehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.013 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kommt drauf an, wieviel von der Meistermannschaft von damals noch übrig ist. Adilovic wäre ja noch da, ein Doppeldecker so zu sagen!mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Verleugnung als selbstschutz? Oiiioda! Na im Ernst: kann nix sein. A spiel wie jedes andere. Geht ja um nix...obwohl, selbst da flogen Gegenstände... aber, Na, wurst. Ka Thema. Alles in bester Ordnung. Oida. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jetz regst dich ja schon im Facebook so auf Prinz, kannst dich wenigstens da a bissl beruhigen und den Sarkasmus stecken lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 7.000er Marke gefallen! - nice! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also falls Hartberg nicht so wie gegen RB Salzburg Zusatztribünen installiert, wovon ich ausgehe, dass Sie es nicht machen werden, kann man von den 2500 GAK Fans hinten eine Null wegstreichen und somit wären wir bei 250 Fans die dann wirklich reindürften. Alle andern werden dann bestimmt freundlich von der Polizei gebeten zu gehen...nur weil nicht alle rein dürfen, heißt das nicht, dass sich nicht x-tausend rote auf den weg machen werden 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nein, geht um gar nichts *gg*Hier mal ein Video von vor 2 Jahren in Linz http://www.youtube.com/watch?v=YRxvYomA_sA Und mit Linz hat es1.)keine Vorgeschichte gegeben2.)Es war kein dirketes Spiel um den Aufstieg und3.) Es war das Linzer Gugl Stadion und kein 0815 Dorfstadion, welches aus allen Nähten platzen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nein, geht um gar nichts *gg* Hier mal ein Video von vor 2 Jahren in Linz http://www.youtube.com/watch?v=YRxvYomA_sA Und mit Linz hat es 1.)keine Vorgeschichte gegeben 2.) Es war kein dirketes Spiel um den Aufstieg und 3.) Es war das Linzer Gugl Stadion und kein 0815 Dorfstadion, welches aus allen Nähten platzen wird. und das muss jetzt auch zwangsläufig in hartberg passieren? dann sollten wir am besten erst gar nicht zum auswärtsspiel antreten...oder das heimspiel it mind. 4 toren unterschied gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 7.000er Marke gefallen! - nice! woher weißt du das??Auf der homepage steht nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wird zeit, den thread zu schließen oder mit dem anderen zusammenzuführen. das hin- und herspringen ist anstrengend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 woher weißt du das??Auf der homepage steht nichts http://www.facebook.com/grazerak?ref=ts 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nein GAkinHH! Das wird sicher nicht passieren weil wir sowieso aufsteigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 woher weißt du das??Auf der homepage steht nichts Wurde soeben auf der GAK-Facebookseite gemeldet! ["]https://www.facebook.com/grazerak] jetzt glaube sogar ich an 10.000! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 153 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und mit Linz hat es1.)keine Vorgeschichte gegebenDoch hat es. Zwischen GAK und BW Linz war die Polizei immer recht wachsam. Allerdings weiß ich nicht wie es dazu gekommen ist. Die meisten GAK-Fans die ich kenne haben nicht wirklich was gegen BW Linz - vielleicht ist das einfach von zwei Fangruppen ausgegangen die keiner der Vereine wirklich will... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich geh mal speiben,dann säubern und dann nen Rosenkranz beten.. Lieber Fussballgott,du weisst,der GAK wurde oft geprügelt in den letzten Jahren..ach sch**** drauf,lass uns gewinnen und alles wird gut,klar soweit?Amen! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 deinem gebet schließ ich mich an, es wird zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die "Roten Teufel" beten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die "Roten Teufel" beten? Wir kommen alle alle in den Himmel,weil wir so rot sind.. zuhören im Stadion..lohnt sich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 153 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 - posting obsolet -siehe Posting 1303 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spannend.Das hab ich beinah vergessen..ziemlicher Witz eigentlich,man wills uns wirklich schwer machen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nein, die austria kärnten wäre der absteiger aus der buli gewesen. nachdem es keinen absteiger aus der buli gab, gab es auch keinen absteiger aus der ersten liga. ist diesmal mit dem lask ja was anderes. leider. kapfenberg hätte es treffen müssen, dann würde die analogie stimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge