Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Das könnte der schönste aller Aufstiege werden, die Hartberger haben sicher noch nie vor so viel Fangegenwehr gespielt.

Ich hoffe nur das geht gut!!

 

Kommt drauf an, wieviel von der Meistermannschaft von damals noch übrig ist.

 

Zumindest sind weit mehr Fans in Liebenau als beim Spiel gegen die Blackies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Hartberg

 

Also falls Hartberg nicht so wie gegen RB Salzburg Zusatztribünen installiert, wovon ich ausgehe, dass Sie es nicht machen werden, kann man von den 2500 GAK Fans hinten eine Null wegstreichen und somit wären wir bei 250 Fans die dann wirklich reindürften. Alle andern werden dann bestimmt freundlich von der Polizei gebeten zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Hartberg nicht so wie gegen RB Salzburg Zusatztribünen installiert, wovon ich ausgehe, dass Sie es nicht machen werden, kann man von den 2500 GAK Fans hinten eine Null wegstreichen und somit wären wir bei 250 Fans die dann wirklich reindürften. Alle andern werden dann bestimmt freundlich von der Polizei gebeten zu gehen...

nur weil nicht alle rein dürfen, heißt das nicht, dass sich nicht x-tausend rote auf den weg machen werden :devil2--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht um gar nichts *gg* Hier mal ein Video von vor 2 Jahren in Linz http://www.youtube.com/watch?v=YRxvYomA_sA Und mit Linz hat es 1.)keine Vorgeschichte gegeben 2.) Es war kein dirketes Spiel um den Aufstieg und 3.) Es war das Linzer Gugl Stadion und kein 0815 Dorfstadion, welches aus allen Nähten platzen wird.

 

und das muss jetzt auch zwangsläufig in hartberg passieren?

 

dann sollten wir am besten erst gar nicht zum auswärtsspiel antreten...oder das heimspiel it mind. 4 toren unterschied gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Linz hat es

1.)keine Vorgeschichte gegeben

Doch hat es. Zwischen GAK und BW Linz war die Polizei immer recht wachsam. Allerdings weiß ich nicht wie es dazu gekommen ist. Die meisten GAK-Fans die ich kenne haben nicht wirklich was gegen BW Linz - vielleicht ist das einfach von zwei Fangruppen ausgegangen die keiner der Vereine wirklich will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die austria kärnten wäre der absteiger aus der buli gewesen. nachdem es keinen absteiger aus der buli gab, gab es auch keinen absteiger aus der ersten liga. ist diesmal mit dem lask ja was anderes. leider. kapfenberg hätte es treffen müssen, dann würde die analogie stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...