Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

also sorgen mach ich mir erst, wenn wir am 05.06 aufeinmal zurückliegen sollten. der GAK wird heuer überlegen meister der regionalliga mitte, hat 15 punkte vorsprung und eine tordifferenz von 71:17. w

Diese Kollmann Diskussion kann ich echt nicht mehr lesen.. mit Murg und Oved haben wir am Samstag zwei Offensivspieler eingewechselt, die für mehr Schwung sorgten und großen Anteil daran hatten, das w

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir auf die Linzer 16 Punkte gutgemacht haben, und die spielen jetzt zweite Liga. Im Fußball kanns so verdammt schnell gehen, dass man aufpassen muss. In der Me

Veröffentlichte Bilder

Also der Aufstieg via Hartberg ist natürlich der süßeste, aber bei einem Nichterreichen des Zieles (wovon ich aus tiefstem Herzen nicht ausgehe), mache ich mir Sorgen um die Bezirkshauptstadt.

mig - dabei seit 1974

• Like 2
Link zum Beitrag

Interessant ist jetzt ob das Spiel wirklich im Stadion HB gespielt wird.

Bei einem zu hohen Risiko (was zu erwarten ist bei diesem Spiel), kann die BH durchaus verbieten in einem Stadion zu spielen, wenn die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann.

Ich denke das sicher an die 2500 Rote gerne mitfahren würden und da wirds dann schon heikel.

Link zum Beitrag

Interessant ist jetzt ob das Spiel wirklich im Stadion HB gespielt wird.

Bei einem zu hohen Risiko (was zu erwarten ist bei diesem Spiel), kann die BH durchaus verbieten in einem Stadion zu spielen, wenn die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann.

Ich denke das sicher an die 2500 Rote gerne mitfahren würden und da wirds dann schon heikel.

2500?

Are you serious?

Link zum Beitrag

Darauf kannst ja wohl selbst kommen, wennst 1 und 1 zusammen zählst....

Na komm ich net.....Was is das Problem? Landet ein Ufo, dass das Spiel abbricht? Greift UHBP Fischer ein? Oder was soll das? Bitte um Aufklärung, ich weiß es echt nicht

• Like 1
Link zum Beitrag

Da waren ja in Linz schon mehr! Ich tipp auf ca. 4000, die da mitfahren würden/wollen!

OK ja, kommt trotzdem aufs gleiche, was ich damit sagen will.

Man kann die Sicherheit nicht gewährleisten, wenn mehr Auswärtsfans erwartet werden als das Stadion Plätze hat.

Link zum Beitrag