Zum Inhalt springen

Stadionuhr

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Stadionuhr hat zuletzt am 20. April 2023 gewonnen

Stadionuhr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stadionuhr

  • Geburtstag 10. August

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

9.329 Profilaufrufe

Stadionuhr's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

54

Reputation in der Community

  1. Einfach erste Verkaufsphase nur Kauf durch DK-Besitzer oder Mitglieder (die Schnittmenge wird schon recht groß sein, jedes neues Mitglied/jede neue DK hilft). Zusätzlich DK-Besitzer Vorkaufsrecht für ihren Platz in der ersten Verkaufsphase. Und ob da noch zusätzliche Tickets dabei sein sollen, entscheidet die Clubführung (so wie das restliche Procedere...).
  2. 1:3 Tore: 3 x Viunnyk Und dann top motiviert in die Heimpartie!
  3. Gibt es die Möglichkeit einer neuen Bewertung der Zuschauerkapazität? (weil viele von großen leeren Flächen gesprochen haben) Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit, das "Problem" einfach in den Griff zu bekommen. Die Kosten für wahrscheinliche bauliche Veränderungen (Adaptierung Notausgänge, Geländersicherungen, etc.) wären vielleicht auch billiger als eine Zusatztribüne. Generell stellt sich die Frage mMn noch nicht, erstens weil ein paar schon geschrieben haben, dass das Thema erst im Frühjahr aufgegriffen wird, zweitens weil uns das TZ nicht gehört und drittens weil das TZ noch nicht der Stadt gehört.
  4. A und B sind nur Klassenbezeichnungen. Sind in der gleichen "Leistungsstufe". Meist wird die Region in sich nochmal regional geteilt, einerseits um allzu große Ligen zu vermeiden, andererseits um Anreisewege zu verkürzen.
  5. Fußball in Österreich ist und bleibt leider von der Bundesliga weg, bis hin zur 1.Klasse runter etwas zu überbewertet und vor allem weitaus zu überbezahlt.
  6. Konzentriert runtergespieltes 0:3 (Wolmuth, Rauter, Guerrib)
  7. Schlimm war er nicht (da habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt). Nur hätte man ohne weiteres den Ton muten können, wäre das Gleiche gewesen. Kommentiert hat er kaum was, und mMn war er auch etwas schlecht vorbereitet im Hinblick auf Spielernamen. Hirni war er auch keiner, er hat nur das gesagt was letztendlich stimmt (Konkurse, Kommentare zu akutellen Lage, ein "Testspiel" für den WAC, etc.), was ich nicht hören will, mir aber bewusst ist.
  8. Tja, was soll man da sagen: Blatnik schwach Abwehr hat so gar nicht hingehaut kaum kreative Akzente im Mittelfeld und Vorne war wiedermal die altbekannte unsichtbare Mauer aus FIFA vorm Tor. Aber: super Support! schön den GAK wieder einmal im Fernsehen live gesehen zu haben (obwohl die sehr spärlichen Aussagen des sogenannten "Kommentators" oft in der roten Seele wehtaten)
  9. Entschuldigung der Mannschaft: 6:1 (3x Guerrib, 3x Rauter)
  10. 0:3 (2x Guerrib, 1x Rauter ; Oved spielt durch + 3 Assists) 600 Rote
×
×
  • Neu erstellen...