Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ersteres sind nur Theorien - Zweiteres ganz normales und belegbares Verhalten ;)

 

net scho wieder. nein nicht ganz normales verhalten. ich z.b. war jahrelang abobesitzer!

dann hab ich kinder bekommen und musste mir die zeit einteilen! und bin froh über jede möglichkeit ins stadion zu kommen

aber man sucht sich dann die wichtigen heraus!

 

ich dreh am rad mit dieser sch.... 2klassengesellschaft

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Weißt du mehr als wir oder vergisst du einfach auf die bevorstehenden Relegationsspiele...?

 

Nein, aber nachdem hier auch immer wieder über die EL spekuliert wird und wie das wäre, dachte ich mir schon, dass man nicht immer extra und nochmal dazuschreiben muss, dass wir ja noch relegation spielen müssen - also reine Spekalution..

UND BITTE!!! auch nicht vergessen - wir wissen immer noch nicht gegen wen wir in der Relegation spielen werden, wir wissen auch nicht wieviel Zuschauer dann tatsächlich beim Heimspiel im Stadion sein werden, auch nicht wo das Auswärtsspiel jetzt definitiv stattfinden wird, weil - wie ich schon gesagt habe - wir auch noch nicht wissen wer eigentlich der Gegner ist, wenn wir das aber endlich wissen, dann können wir schon ziemlich sicher sagen wo wir das Auswärtsspiel bestreiten, ausser es wird Hartberg - jetzt wirklich nur angenommen - also wenn es Hartberg wird, dann könnte es sein - aber das ist jetzt wirklich rein spekulativ und bitte ich möchte damit nicht behaupten dass ich irgendetwas schon genau weiß, und ich möchte sogar sagen, dass ich definitiv nichts genaues weiß - also wenn Hartberg es wird, dann könnte es sein, dass Hartberg sich überlegt in ein größeres, sicheres Stadion aus zu weichen - aber auch das ist totale Spekulation jetzt von mir, und ich möchte da auch diesbezüglich auf gar keinen Fall den Eindruck entstehen lassen, dass ich womöglich den Eindruck mache, ich würde wissen dass a) Hartberg unser Gegner ist, also schon ganz fix und B) auch nicht dass Hartberg dann einen Stadionwechsel machen wird - wirklich, ich weiß es nicht, und es ist nur Spekulation

Auch möchte ich hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, dass ich womöglich glaube, dass die Relegation irgendwie schon durch ist für uns in einem positiven Sinn jetzt, für uns, weil ich wirklich weiß, dass man sowas dann erst wirklich ganz genau sagen kann, wenn beide Spiele wirklich ganz beendet sind, dann erst weiß man es wirklich wirklich wirklich.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. ein freund von mir nimmt seinen onkel aus amerika mit, der ist 1948 ausgewandert, und er ist zu besuch, und will sich unbedingt ein spiel vom gak anschauen!!! in dem jahr sind wir übrigens in die staatsliga aufgestiegen, also wenn das kein gutes omen ist....

 

coole aktion!

 

muss aber richtigstellen:

wir sind 1951 rauf - und erst seit 1949 war das für die "provinzvereine" überhaupt möglich ...

 

 

http://www.austriasoccer.at/dataold/nat/195051_1.html

 

http://www.austriasoccer.at/dataold/nat/194849_1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HatschiBratschi

 

Alter Schwede. Da wird mir ja schwindlig beim Durchlesen deines Posts.

Aber eines ist glaub ich sicher. Wenn es Hartberg wird, dann weichen die nicht auf ein

anderes Stadion aus. Diese Aussage wurde von Hartberg Obmann Grandits bereits gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HatschiBratschi

 

Alter Schwede. Da wird mir ja schwindlig beim Durchlesen deines Posts.

Aber eines ist glaub ich sicher. Wenn es Hartberg wird, dann weichen die nicht auf ein

anderes Stadion aus. Diese Aussage wurde von Hartberg Obmann Grandits bereits gemacht.

 

Werd mich in Zukunft wieder kürzer, prägnanter halten...:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net scho wieder. nein nicht ganz normales verhalten. ich z.b. war jahrelang abobesitzer!

dann hab ich kinder bekommen und musste mir die zeit einteilen! und bin froh über jede möglichkeit ins stadion zu kommen

aber man sucht sich dann die wichtigen heraus!

 

ich dreh am rad mit dieser sch.... 2klassengesellschaft

Die Kinder mitnehmen mach ich auch so :razz: Aber ich verstehe schon was du meinst! Bei Di Spiele kann ich meistens auch nicht! Darum habe ich meiner besseren hälfte gleich gesagt das sie denn 5. und 8. Schicht tauschen soll! Denn nach den 8. kommt der Papa zwei Tage nicht mehr Heim von lauter feiern :devil--
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder mitnehmen mach ich auch so :razz: Aber ich verstehe schon was du meinst! Bei Di Spiele kann ich meistens auch nicht! Darum habe ich meiner besseren hälfte gleich gesagt das sie denn 5. und 8. Schicht tauschen soll! Denn nach den 8. kommt der Papa zwei Tage nicht mehr Heim von lauter feiern :devil--

 

naja das mit dem mitnehmen ist so eine sache. mach ich natürlich beim "großen" (4jahre) wenn die spiele am nachmittag sind, aber die kleine is grad mal 4 monate, da tu ich mir schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal was sich im sektor 4 getan hat seit der öffnung heute

 

ja,der wird auch gleich einmal ausverkauft sein,die mitte ist eh überall sehr beliebt...ich sitze gerne auf der höhe eines tores,natürlich auch in der hoffnung das hier die tore fallen :razz: .....was mich noch wundert ist,das der fansektor noch immer nicht voll ist,dachte der ist schon voll...hmm :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben lt. Counter jetzt bereits knapp 4.000 Karten verkauft (mittlerweile sind es sicherlich schon mehr), ich bin mir 100 %-ig sicher, dass wir eine fünfstellige Zuschauerzahl im Stadion haben werden. Die Hartberger werden (knapp) 2 Sektoren füllen, es wird mEn keine leeren Sektoren zwischen 3-5 und 23 geben! Die Nordseite bis zuletzt geschlossen halten, dann passt das schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber nachdem hier auch immer wieder über die EL spekuliert wird und wie das wäre, dachte ich mir schon, dass man nicht immer extra und nochmal dazuschreiben muss, dass wir ja noch relegation spielen müssen - also reine Spekalution..

UND BITTE!!! auch nicht vergessen - wir wissen immer noch nicht gegen wen wir in der Relegation spielen werden, wir wissen auch nicht wieviel Zuschauer dann tatsächlich beim Heimspiel im Stadion sein werden, auch nicht wo das Auswärtsspiel jetzt definitiv stattfinden wird, weil - wie ich schon gesagt habe - wir auch noch nicht wissen wer eigentlich der Gegner ist, wenn wir das aber endlich wissen, dann können wir schon ziemlich sicher sagen wo wir das Auswärtsspiel bestreiten, ausser es wird Hartberg - jetzt wirklich nur angenommen - also wenn es Hartberg wird, dann könnte es sein - aber das ist jetzt wirklich rein spekulativ und bitte ich möchte damit nicht behaupten dass ich irgendetwas schon genau weiß, und ich möchte sogar sagen, dass ich definitiv nichts genaues weiß - also wenn Hartberg es wird, dann könnte es sein, dass Hartberg sich überlegt in ein größeres, sicheres Stadion aus zu weichen - aber auch das ist totale Spekulation jetzt von mir, und ich möchte da auch diesbezüglich auf gar keinen Fall den Eindruck entstehen lassen, dass ich womöglich den Eindruck mache, ich würde wissen dass a) Hartberg unser Gegner ist, also schon ganz fix und B) auch nicht dass Hartberg dann einen Stadionwechsel machen wird - wirklich, ich weiß es nicht, und es ist nur Spekulation

Auch möchte ich hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, dass ich womöglich glaube, dass die Relegation irgendwie schon durch ist für uns in einem positiven Sinn jetzt, für uns, weil ich wirklich weiß, dass man sowas dann erst wirklich ganz genau sagen kann, wenn beide Spiele wirklich ganz beendet sind, dann erst weiß man es wirklich wirklich wirklich.

 

Also ich glaube , daß Hatschi Bratschi weiß , daß Hartberg gegen uns in der UPC Arena zu Graz sein Heimspiel bestreiten wird .......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also ich glaube , daß Hatschi Bratschi weiß , daß Hartberg gegen uns in der UPC Arena zu Graz sein Heimspiel bestreiten wird .......

 

Na, zu 100% möcht ich mich da nicht drauf festlegen - tut mir leid wenn bei meinem Posting der Eindruck entstanden ist, dass ich mir da schon zu 100% sicher wäre, oder es gar überhaupt wissen würde.....:-))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reisinho

net scho wieder. nein nicht ganz normales verhalten. ich z.b. war jahrelang abobesitzer!

dann hab ich kinder bekommen und musste mir die zeit einteilen! und bin froh über jede möglichkeit ins stadion zu kommen

aber man sucht sich dann die wichtigen heraus!

 

ich dreh am rad mit dieser sch.... 2klassengesellschaft

 

Du sprichst mir aus der Seele. Kaum mal 2, 3 Jahre nicht mehr im Stadion, wird ma scho als "Gloryhunter" abgestempelt. Die vielen vielen Spiele in den 15 Jahren davor interessieren dann keinen mehr, und da is es sehr oft auch nur um die "goldene Ananas" gegangen.

Aber gut. Wenn i am 5. wirkliche "glory" seh, dann lass ich mich gern "gloryhunter" schimpfen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Du sprichst mir aus der Seele. Kaum mal 2, 3 Jahre nicht mehr im Stadion, wird ma scho als "Gloryhunter" abgestempelt. Die vielen vielen Spiele in den 15 Jahren davor interessieren dann keinen mehr, und da is es sehr oft auch nur um die "goldene Ananas" gegangen.

Aber gut. Wenn i am 5. wirkliche "glory" seh, dann lass ich mich gern "gloryhunter" schimpfen :-)

 

Tja, so ist das... Ich bin seinerzeit, als ich in der Schweiz war meistens Samstag früh mit dem Zug in Graz angekommen, hab mein Zeug im Schließfach verstaut, mir den Tag in der Stadt vertrieben mit Freundschaftsbesuchen und sehr oft ist es sich ausgegangen, dass gerade dann Heimspiel in der Korösistraße war und da bin ich dann am Nachmittag hin, und da war dann auch meistens jemand der mich danach mit in die tiefe Weststeiermark genommen hat....:-)

Sogar von Wien aus hab ich mehrmals pro Jahr ins Auto gesetzt, um mir schnell mal ein Spiel in Graz anzuschauen um danach direkt wieder zurück zu fahren - Eine "Heimauswärtsfahrt" sozusagen. Jetzt ist das halt nicht mehr so einfach möglich und das Relegationsspiel werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch verpassen weil es sich nicht ausgehen wird - und das ist wirklich zum Weinen eigentlich....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Diskussionen bringen doch überhaupt nichts, ob Gloryhunter oder Fahnenträger im Fansektor, jeder hat seine Art und Weise Fan zu sein. Hab seit ich denken kann immer ein ABO für den Längssektor und mir ist es 1000 mal lieber da sitzen plötzlich haufenweise unbekannte Gesichter neben mir als das halbe Stadio ist leer. Und wenn sich 2000 schwarze ins Stadion verirren um auf das scheitern der roten zu hoffen um uns dann wieder aufzuziehen ist mir das egal, jeder zahlt seine Karte. Und was gibts für den Verein und die Sponsorensuche schöneres als eine volle Hütte. Wenns darum geht Werbung zu machen wird kein potenzieller Sponsor fragen, waren da nicht 2000 schwarze und noch 5000 Gloryhunter im Stadion.

Und zuletzt sage ich, auch ich werde versuchen für "Hartberg" eine Karte zu bekommen auch wenn ich heuer nur in Kapfenberg auswärts dabei war.

Sind wir froh über jeden der kommt und freuen wir uns endlich wieder mal vor Kulisse zu spielen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß sowieso nicht, wieso man hier eine Diskussion zu sehen versucht. Zumindest wollte ich keine anzetteln. Nur weil ich das Kind beim Namen genannt habe, bewerte ich dieses Verhalten jedoch nicht. Ich könnte zu dieser Klientel auch "Donaudampfschifffahrtskapitän" oder "Obstschale" sagen, bleiben tuts trotzdem das gleiche Verhalten. Bewertet hab ich dieses Verhalten jedoch nicht, nur meine Gedanken über die Sektorenöffnung geschildert.

 

Wer fast ausschließlich zu solchen Spielen den Weg ins Stadion findet, ist eben ein Gloryhunter - so die gängige Bezeichnung.

Wer gegen die Einbahn fährt ist ein Geisterfahrer und wer mit einem Schläger gelbe Bälle verdrischt, ist wohl ein Tennisspieler.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...