Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

@shorty

 

nicht alles was hinkt ist ein vergleich!

 

du verwendest das wort gloryhunter - bewußt - negativ besetzt!

und da du davon nicht abgehst, bestätigst du (für mich) meine diesbezügliche einschätzung deiner einstellung!

und genau diese - deine - einstellung ist es, die mir sauer austößt!

 

 

ich gehe seit 1979 zu spielen des (mit deiner geschätzen erlaubnis - meines) GAK's. wahrscheinlich 2-3 jahrzehnte davon habe ich fast jedes spiel gesehen, sowohl mit aber auch ohne abo. Kann mich z.B. nicht erinnern dich in burgas gegen Litex Lovech, bei strömenden Regen auf der Tribüne gesehen zu haben, währen uns die bulgaren ihre körnerschalen in die haare, kapuze etc gesteckt haben und wir "nur" 1:1 gespielt haben. macht dich aber für mich auf keinen fall zu einem schlechteren fan - keine angst!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, damit du zufrieden bist: Ich werde das bösartig negativ besetzte Wort "Gloryhunter" durch "Nicht-jedes-Spiel-Besucher-unabhängig-von-welchen-Gründen-auch-immer" ersetzen, diese möchte ich aber - bewusst - nicht wertend einsetzen. Ich werde mich bemühen, ab jetzt diese lange und nicht wertende Variante anstelle des beispiellos kurzen, aber sehr negativen, Begriffs "Gloryhunter" zu benutzen.

 

Und ja, da hast du mich tatsächlich nicht gesehen, da auch ich einmal einen Zeitpunkt hatte, an dem ich begann auf den Kickplatz zu gehen, einen Zeitpunkt, an dem ich Auswärts zu fahren begann und einen Zeitpunkt, seit dem ich kein Spiel mehr verpasst habe... Status quo eben. Ich werde ebenfalls in einiger Zeit irgendwo schimpfend auf der Längsseite sitzen, in regelmäßig unregelmäßigen Abständen Spiele beobachten. Dann werde ich wohl auch schimpfen, wenn mich die jungen "Gloryhunter" schimpfen, weil ich ja dann früher immer dabei war... ;)

 

Kurz gesagt: Für mich ist ein Gloryhunter kein böser oder schlechter Fan, sondern einer, der eben nicht bei jedem Spiel bzw. hauptsächlich bei wichtigen Spielen dabei ist. gehört auch dazu. Ist mir auch wurst. Nur wie gesagt: ich nenn das Kind eben beim Namen. Und wer nicht so genannt werden will, muss wohl sein Verhalten ändern. Wer nicht kann oder will, muss damit leben.

 

Hochachtungsvoll, ein Randalierer aus der Kurve ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, damit du zufrieden bist: Ich werde das bösartig negativ besetzte Wort "Gloryhunter" durch "Nicht-jedes-Spiel-Besucher-unabhängig-von-welchen-Gründen-auch-immer" ersetzen, diese möchte ich aber - bewusst - nicht wertend einsetzen. Ich werde mich bemühen, ab jetzt diese lange und nicht wertende Variante anstelle des beispiellos kurzen, aber sehr negativen, Begriffs "Gloryhunter" zu benutzen.

 

Und ja, da hast du mich tatsächlich nicht gesehen, da auch ich einmal einen Zeitpunkt hatte, an dem ich begann auf den Kickplatz zu gehen, einen Zeitpunkt, an dem ich Auswärts zu fahren begann und einen Zeitpunkt, seit dem ich kein Spiel mehr verpasst habe... Status quo eben. Ich werde ebenfalls in einiger Zeit irgendwo schimpfend auf der Längsseite sitzen, in regelmäßig unregelmäßigen Abständen Spiele beobachten. Dann werde ich wohl auch schimpfen, wenn mich die jungen "Gloryhunter" schimpfen, weil ich ja dann früher immer dabei war... ;)

 

Kurz gesagt: Für mich ist ein Gloryhunter kein böser oder schlechter Fan, sondern einer, der eben nicht bei jedem Spiel bzw. hauptsächlich bei wichtigen Spielen dabei ist. gehört auch dazu. Ist mir auch wurst. Nur wie gesagt: ich nenn das Kind eben beim Namen. Und wer nicht so genannt werden will, muss wohl sein Verhalten ändern. Wer nicht kann oder will, muss damit leben.

 

Hochachtungsvoll, ein Randalierer aus der Kurve ;)

 

um es nicht eskalieren zu lassen, werde ich es dabei belassen.

 

wenn ich gewusst hätte, dass du ein randalierer bist, hätte ich deine aussagen gleich von anfang an überlesen! sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. HB: Die bekommen die Sektoren 26 und 27... das ist der Auswärtssektor. Mehr bekommt auch die magische Rapid nicht ;)

 

 

Es gibt hier ja schon etliche Bedenken wegen den Hartbergern, wärs da nicht besser den Auswärtssektor zu verlegen. Vllt in den 8er so wie früher.

Im 26er ist mir doch etwas zu nahe am 22er. Ich will jetzt keinem etwas vorwerfen (steh ja selbst im 22er), aber wie schon öfters geschrieben, sollte wirklich jede kleinste Maßnahme getroffen werden, um irgendsowas zu verhindern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier ja schon etliche Bedenken wegen den Hartbergern, wärs da nicht besser den Auswärtssektor zu verlegen. Vllt in den 8er so wie früher.

Im 26er ist mir doch etwas zu nahe am 22er. Ich will jetzt keinem etwas vorwerfen (steh ja selbst im 22er), aber wie schon öfters geschrieben, sollte wirklich jede kleinste Maßnahme getroffen werden, um irgendsowas zu verhindern.

 

Naja sollten wir - was ich nicht hoffe - in Rückstand geraten gibts schon ein paar Dodln die versuchen werden in den Auswärtssektor rüber zu wachsen ... liegt dieser außer Reichweite am anderen Ende des Stadions müssten nicht 200 Turtles davor Stellung beziehen :ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhuu, linke Längsseite fast ausverkauft :cool: ... 3,4,5 auch schon ordentlich besetzt! ME GUSTA!

 

 

 

--

danke @ckyfreak7: meinte natürlich Längsseite ;))

 

naja, sektoren 3 und 5 sind schon noch ziemlich leer ;) aber es wird, die 5.000 sollten (bald) geknackt sein. spitze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf langsam wirklich gespannt sein wieviele das jetzt werden...ein Pock bzw. Bittmann wird jetzt schon mit einem grinser durch die gegend laufen(denke ich)....Denn beim leoben spiel am freitag werden sich auch noch einige leute ihre Karte abholen,dann könnten es am freitag schon 6.000 sein...dann werden wir meinen 7.500er tipp mit links schaffen,bin aber nicht böse wenns so wäre :)

 

mal schauen was da noch geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...