Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ich muss meine Aussage von gestern korrigieren

 

Einfach Geil was hier abgeht, bis Ende dieser Woche werden es noch 6000!

 

Der Fansektor ist restlos ausverkauft ! Sektor 19 ist noch 1 freier Platz und bei den Sektoren 17+18 jeweils 8 freie Platze !

Respekt !

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass wir erst in 12 Tagen spielen, dann sind 5000 Karten ein wirklich beachtlicher Wert. Abgesehen davon, wurde in den Medien noch kaum über dieses Spiel informiert oder inseriert. Das heißt, wir haben hier noch einige Luft nach oben. Die "nicht so oft ins Stadion Geher", "Sympathisanten" und Sportinteressierten werden wohl erst Karten kaufen und die Gästemannschaft wird wohl auch einige Fans mitbringen. Alles in allem schauts gut aus mit einer zweistelligen Zuschauerzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die warterei macht den hartbergern zu schaffen und testspielgegner finden sie auch keinen - gut so :twisted:

 

http://www.laola1.at...-33-52-52-.html

 

Das war eh klar das sie niemanden finden..jetzt müssen sie gegen kalsdorf ein friendly spielen...anscheinend ist jetzt doch besser das es länger dauert mit der lizenz,sie sind komplett nervös,dem fc lustenau wird es nicht anders ergehen,ich dachte zuerst das es besser wäre für uns das wir den gegner kennen aber wenn ich sowas lese dann denk ich schon anders darüber....und der meisterschaftsbetrieb ist so oder so ein vorteil für uns,das war klar....aber er schätzt uns eh als favoriten ein das finde ich witzig...:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Euphorie über den ganz wunderbaren Kartenverkauf und die möglicherweise nervösen Reli-Gegner muss sich die Mannschaft für die Aufgabe gut vorbereiten und konzentriert an die Sache herangehen, damit aus einer sehr guten Saison eine ganze tolle Saison wird - ohne böses Erwachen am Ende ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv anzumerken am Interview vom Rindler ist was er zur Sicherheits und Stadionfrage sagt.

Das hat wenigstens einer in HB die Realität erkannt.

 

Absteigen werdens trotzdem so oder so

Alle sollen sich bzgl der Sicherheit etwas überlegen, nur nicht Hartberg selber und das als Veranstalter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...