Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht auch Sinnvoll wäre 2 Sektoren für Schulkinder aufzusperren. Bei so einem Spiel kann man wieder Nachwuchsfans züchten , dei Frage ist nur ob das finanzierbar ist????

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht auch Sinnvoll wäre 2 Sektoren für Schulkinder aufzusperren. Bei so einem Spiel kann man wieder Nachwuchsfans züchten , dei Frage ist nur ob das finanzierbar ist????

Was meint ihr?

 

Wäre ansich keine schlechte Idee, aber ich denke 1 Sektor würd auch reichen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht auch Sinnvoll wäre 2 Sektoren für Schulkinder aufzusperren. Bei so einem Spiel kann man wieder Nachwuchsfans züchten , dei Frage ist nur ob das finanzierbar ist????

Was meint ihr?

 

Also in der 2.liga könnte man das schon machen,warum auch nicht???Aber in der relegation sicher nicht,da tut man so schon so herum wegen der sektoren öffnung...für die zukunft wäre das sicher eine überlegung wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nachgerechnet:

 

In den Sektoren 15-23 und 4 sind noch exakt 330 Plätze frei,

im Sektor 24 noch ca 160 Plätze,

und in den Sektoren 3 und 5 noch ca 390 Plätze.

 

Dh. wir haben nur noch ca. 880 Tickets frei bis alle geöffneten Sektoren bis zum platzen voll sind!

Auf die Roten! :ginsfamily--

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollte es morgen,auch wegen dem spiel nochmal einen ansturm geben dann könnten diese karten ja morgen schon weg sind...wenn ich Bittmann wäre würde ich jetzt mal denn 24er voll machen lassen bevor er weiter öffnet....überhaupt sollten diese karten mal weg sein bevor man weiter öffnet(obwohl auch viele restkarten dabei sind)

 

 

 

Den sektor 1 und 2 wird er sowieso nicht öffnen zwecks auswärtsfans,wahrscheinlich wird er dann bei sechs weitermachen in die grindige nordkurve...aber ich tippe weiterhin 7.500 und deswegen wird das nicht nötig sein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman1985: Sollten sich Sektor 24, 5, 3 und 15 weiter füllen, könnte man die Sektoren 14 (für günstigere Plätze) bzw. 2 und 6 (teurere Plätze) öffnen. Ersteren könnte man aber auch bei Ansturm am Spieltag öffnen, weil er zentral liegt und es wenig Aufwand geben würde. Richtig geil wäre halt ein volles Bild ohne Nordkurve, das wirds aber ned spielen. (Oder doch, wenn man Sektor 1 und 25 wegrechnet?)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex

 

ja so könnte man auch vorgehen,nur sollte man jetzt wirklich diese karten noch an den man(n) bzw. frau bringen und nicht voreilig weitere sektoren öffnen...ich sag jetzt mal das der große run auf die karten vorbei ist,jetzt wirds nur noch schleppend weitergehen...natürlich hoffen viele auf 10.000 leute aber das wird sich nicht spielen,da lehn ich mich auch einmal weit aus dem fesnter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollte es morgen,auch wegen dem spiel nochmal einen ansturm geben dann könnten diese karten ja morgen schon weg sind...wenn ich Bittmann wäre würde ich jetzt mal denn 24er voll machen lassen bevor er weiter öffnet....überhaupt sollten diese karten mal weg sein bevor man weiter öffnet(obwohl auch viele restkarten dabei sind)

 

 

 

Den sektor 1 und 2 wird er sowieso nicht öffnen zwecks auswärtsfans,wahrscheinlich wird er dann bei sechs weitermachen in die grindige nordkurve...aber ich tippe weiterhin 7.500 und deswegen wird das nicht nötig sein ;)

 

Meinst du jetzt 7500 bis zum Wochenende oder insgesamt? Ich meine, bei dem was sich da gerade abspielt im Vorverkauf wären 7500 eher schon ein bisserl enttäuschend - es sind ja noch 2 Wochen bis zur Reli - und wenns im Schnitt so weiter geht mit dem Vorverkauf dann stehen wir aber weit über 10.000 und dann muss man ja auch noch damit rechnen, dass Leute sich erst am Spieltag entscheiden zu kommen, bzw die Leut die sich prinzipiell die Karte erst am Spieltag kaufen, weil sie es z.B. gar noch nicht sagen können ob´s sich ausgeht usw... Also ich denke mir, die Leut sind schon sehr "heiß" auf dieses Spiel...

Aber natürlich kanns auch sein, dass es plötzlich abreißt beim Vorverkauf, weil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich meinte bis zum spieltag...weil ich mich gerne überraschen lasse,und ich sag nach wie vor das es 7.500 sind...vielleicht werden es 10.000 aber bei diesem thema male ich schwarz,weil wir schon so manche internationalen spiele hatten wo viel weniger als 10.000 gekommen sind....ist zwar ne weile her aber wir haben seitdem sicher keinen fan zuwachs bekommen

 

So...machts mich jetzt fertig :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es morgen beim Spiel einen so großen Ansturm geben wird. Denn alle, die regelmäßig (und daher auch morgen) kommen, haben ihre Karte vermutlich ohnehin schon. Momentan sind auch sowohl für Längsseitensitzer als auch für Billig-karten-Kunden noch genug Plätze vorhanden. Aber spätestens Anfang nächster Woche wird man wohl weitere Sektoren öffnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich meinte bis zum spieltag...weil ich mich gerne überraschen lasse,und ich sag nach wie vor das es 7.500 sind...vielleicht werden es 10.000 aber bei diesem thema male ich schwarz,weil wir schon so manche internationalen spiele hatten wo viel weniger als 10.000 gekommen sind....ist zwar ne weile her aber wir haben seitdem sicher keinen fan zuwachs bekommen

 

So...machts mich jetzt fertig :)

 

Lieber Roman habe weder vor und schon gar nicht Lust jemanden fertig zu machen - denke mir nur dass man bei dem Ansturm der da gerade stattfindet in größeren Dimensionen denken sollte - aber natürlich, es ist möglich, dass es nächste Woche plötzlich "abreißt" und stehen bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach machts euch doch nicht komplett fertig! 5600 sind jetzt mal weg! und einige kommen sicher noch dazu, dass passt auf jeden fall!

 

viel wichtiger ist, dass wir wieder in den köpfen der leute sind.

viele die nichts vom fussball verstehen (alle die nichts mit fussball am hut haben und die stnrw fans) sind schon total überrascht von der jetztigen zahl! der GAK is back! jetzt fehlt nur noch der aufstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel hatten wir damals gegen hartberg??? 7.500 oder so!?

 

ich würde mich jetzt nicht wetten trauen ob der run auf die karten so anhält oder weniger wird.

ich finde der gak fan ist ein typ fan von dem man alles haben kann, da weiß man nie was kommt.

ich bleib bei meinen 11.400

 

aja was ich total super finde, der verein hat sich vom orf nicht einlullen lassen zwecks verlegung der spiele.

somit dürfte es kein live-spiel geben und das kann wirklich nur ein vorteil für uns sein, so müssen auch

alle "faulen säcke" aus ihren stressless-stühlen aufstehen und sich eine karte besorgen. was sicher nochmal 800 leute bringt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aja was ich total super finde, der verein hat sich vom orf nicht einlullen lassen zwecks verlegung der spiele.

somit dürfte es kein live-spiel geben und das kann wirklich nur ein vorteil für uns sein, so müssen auch

alle "faulen säcke" aus ihren stressless-stühlen aufstehen und sich eine karte besorgen. was sicher nochmal 800 leute bringt.

 

GAK gab lt. KZ dem ORF für das Rückspiel eine Absage, d.h. für das Heimspiel hättens sie sich sowieso eine Karte kaufen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die Entscheidung des Vereins völlig richtig....Der Spinnerverein von ORF will ein Spiel verlegen, dessen Termin seit ca. 1 Jahr feststeht und das obwohl schon 5500 Karten verkauft wurden...Des kann doch nur ein schlechter Witz von den Kasperln sein

 

Bin gspannt was stattdessen auf ORF Sport Plus laufen wird am Di...Frauenhandball Landesliga oder die Wiederholung des Cup-Achtefinales von 1994...Mehr wirds net sein :roll:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die logische Konsequenz dieser Handlung, welche ich übrigens ebenfalls für völlig korrekt halte, dass wir kein TV-Geld für die Relegation erhalten werden? ist ja auch nicht so unwichtig, da ich annehme, dass mit diesem Geld kalkuliert wurde. Immerhin wird der Aufstieg einiges an Prämien kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja den 8er sektor den away fans geben. hat 2 gründe: man muß nicht auf die nord und man kann die gak fans auf diese weise optisch auch näher zusammenrücken. ganz egal wer kommt viele away fans werden es wohl nicht werden

und weiters teile ich die meinung nicht, dass man zuerst den 24 voll machen soll bevor man weitere sektoren öffnet. zum einen wollen viele leute nicht hinter dem tor sitzen und zum anderen sind die plätze billiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...