Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so HB ist sportlich abgestiegen und hat somit kein Recht mehr auf eine 2 Chance. Aber der Pangl dreht und wendet es wie er will. Aber ich hoffe trotzdem auf einen Fußballgott, denn dann sollten die HB´s sowas von abstuhlen.

Gut es wird spannend und ich bin jetzt schon voll wurrlig. auf gehts rote, jetzt gibt es die Chance zur Rehab für 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile habe ich die Situation 2009/10 aufgelöst:

 

Grödig durfte direkt aufsteigen weil sowohl Austria Klagenfurt als auch dem FC Dornbirn die Lizenz verweigert wurde.

Statt gegen Vienna wäre das Relegationsspiel gegen Dornbirn gewesen, aber denen wurde die Lizenz verweigert und sie sind nicht in die dritte Instanz gegangen - damit gab es für Grödig kein Relegationsspiel.

 

Dass ein sportlicher Fixabsteiger nachrückt ist schon etwas seltsam und mit den regelmäßigen Lizenzverweigerungen sowieso total konfus.

 

Es hätte also jemand zweiten treffen müssen, damit dieses Relegationsspiel entfällt. Die anderen Meister hätten natürlich weiterhin ihres gehabt.

 

Egal, wir müssen das so oder so gewinnen aber hier sieht man halt wieder wie konfus es da zugeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir nun gegen Hartberg spielen werden es zu Hause über 10.000 werden und in Hartberg werden sicher auch so um die 3000 rote sein egal wieviele Karten sie uns nun geben.

 

Ich kann's gar nicht mehr erwarten!

 

Der rest der keine karten bekommt kann ja zum trainingszentrum gehen und es sich dort anschauen,ist sicher auch eine gute stimmung dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich fair wie ich bin, wünsch ich den hartbergern für morgen einen unbespielbaren platz in kalsdorf, damit Sie nicht testen können. (Ein schelm würde wohl nassen rasen und überdehnungen wünschen, aber wollen wir mal nicht so sein :D )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht knöcheln ja ein bis zwei von denen um...würd mich nicht stören....aber eigentlich eh egal..denn WIE wollen uns die biegen??

 

ich sag mal,jeder heimsieg wo die null steht,wären wir oben...das die null hinten stehen sollte nach dem heimspiel wäre schon sehr wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich fair wie ich bin, wünsch ich den hartbergern für morgen einen unbespielbaren platz in kalsdorf, damit Sie nicht testen können. (Ein schelm würde wohl nassen rasen und überdehnungen wünschen, aber wollen wir mal nicht so sein :D )

 

 

Wir fahren morgen wsl zuschauen, soll ma Kübel und Schlauch mitnehmen? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja eh nur ein scherz...für mich gabs eh nie einen zweifel...egal wer kommt,wir gewinnen....denn einzigen spieler denn ich dort nicht so schlecht finde ist der Rakowitz,der bewegt viel nach vorne,aber der bekommt es eh mitn murg zu tun....und Mössner ist immer wieder für ein tor gut,aber wie schon einmal erwähnt heute haben sie offensiv nicht viel zu bieten da es meiste über Rakowitz läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß garnicht wie ich das einschätzen soll. werden die 1000 tickets (fürs away) morgen früh gleich nach 10 minuten ausverkauft sein? was denkt ihr?

 

Ich steh um 7:30 Uhr auf der Matte. Kann ich überhaupt nicht sagen ob das so sein wird. Glaub aber bis Ende Vormittag werdens weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...