Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für einen "Auswärtigen" ist es ein bisserl schwierig, sich ein Bild von den neune Fanartikeln zu machen.

schau dir die fotos vom sommerfest an :wink:

Ja, bei der tollen Suchfunktion ein Spaß, wobei sich der betreffende Artikel anscheinend gar nicht laden lässt (http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2706&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8203ef41b4). Dennoch habe ich von dort nur ein kleines, unzureichendes Bild in Erinnerung.

 

edith: Wohl doch und weil ich so nett bin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen "Auswärtigen" ist es ein bisserl schwierig, sich ein Bild von den neune Fanartikeln zu machen.

schau dir die fotos vom sommerfest an :wink:

Ja, bei der tollen Suchfunktion ein Spaß, wobei sich der betreffende Artikel anscheinend gar nicht laden lässt (http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2706&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8203ef41b4). Dennoch habe ich von dort nur ein kleines, unzureichendes Bild in Erinnerung.

 

edith: Wohl doch und weil ich so nett bin:

Super!

 

Wobei ich sagen muss, dass die Qualität unbestritten aller höchsten Anforderungen locker erfüllt. Einige Leibchen sind Schnäppchen! Sie werden unter ihrem angemessenen Preis angeboten und auch verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mich gestern nun endlich mit den neuen Shirts eingekleidet.

 

Echt geil was euch da gelungen ist > Gratulation.

 

Wenn man bedenkt wie wir noch vor ein paar Jahren wirtschaftlich und sportlich unterwegs waren gegenüber derzeit.

 

Werde gleich heute voller Stolz die neue Kollektion in der Stadt tragen und jeder soll es sehen.

"Der GAK ist wieder da, stärker als er jemals war"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vielleicht könnte man auch die neuen fanartikel auf der homepage präsentieren!

 

Das wünsche ich mir auch schon sooo lange, damit man als Auslandssteirer zumindest der Verwandtschaft gewisse "Aufträge" erteilen kann.

 

Eine postalische Bestellmöglichkeit (Formular auf der HP) wäre auch toll!!!

 

Auch für das neue GAK-Magazin, von dem ich nur das Cover kenne und sonst nix ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein app mit zusätzlichem liveticker wär genial, dafür zahle ich sofort ein paar euro

 

vl kann man damit auch zusätzliche werbeeinnahmen lukrieren, wenn man sponsoren in diesem app zeigt

 

dafür gibts eh rl mitte.at

 

da hast du schon recht, aber wenn es vl mal ein app geben sollte, dann kann man das ja auch kombinieren, wo is da die tragödie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden noch ein paar Verkäufer für das GAK-Journal für das Freitag-Spiel benötigen für ca. 1 1/2 Stunden vor und eine halbe Stunde nach dem Spiel. Wer Lust und Laune hat bitte pn mit Lebenslauf und Referenzen an mich. Nein, Spaß beiseite: Referenzen genügen. :D

 

PS: Ich habe die Bezahlung vergessen: Gibt es natürlich keine, dafür dürft ihr auch das Trinkgeld an den Verein abliefern. 8-)

 

 

PPS: Es muß natürlich "müßt" nicht "dürft" heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden noch ein paar Verkäufer für das GAK-Journal für das Freitag-Spiel benötigen für ca. 1 1/2 Stunden vor und eine halbe Stunde nach dem Spiel. Wer Lust und Laune hat bitte pn mit Lebenslauf und Referenzen an mich. Nein, Spaß beiseite: Referenzen genügen. :D

 

PS: Ich habe die Bezahlung vergessen: Gibt es natürlich keine, dafür dürft ihr auch das Trinkgeld an den Verein abliefern. 8-)

 

Mindestalter? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...