Zelimir Vidovic Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Für einen "Auswärtigen" ist es ein bisserl schwierig, sich ein Bild von den neune Fanartikeln zu machen. Gibt´s irgendwo Fotos und ggf. eine Bestellmöglichkeit? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Für einen "Auswärtigen" ist es ein bisserl schwierig, sich ein Bild von den neune Fanartikeln zu machen.schau dir die fotos vom sommerfest an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Für einen "Auswärtigen" ist es ein bisserl schwierig, sich ein Bild von den neune Fanartikeln zu machen.schau dir die fotos vom sommerfest an Ja, bei der tollen Suchfunktion ein Spaß, wobei sich der betreffende Artikel anscheinend gar nicht laden lässt (http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2706&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8203ef41b4). Dennoch habe ich von dort nur ein kleines, unzureichendes Bild in Erinnerung. edith: Wohl doch und weil ich so nett bin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Für einen "Auswärtigen" ist es ein bisserl schwierig, sich ein Bild von den neune Fanartikeln zu machen.schau dir die fotos vom sommerfest an Ja, bei der tollen Suchfunktion ein Spaß, wobei sich der betreffende Artikel anscheinend gar nicht laden lässt (http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2706&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=8203ef41b4). Dennoch habe ich von dort nur ein kleines, unzureichendes Bild in Erinnerung. edith: Wohl doch und weil ich so nett bin:Super! Wobei ich sagen muss, dass die Qualität unbestritten aller höchsten Anforderungen locker erfüllt. Einige Leibchen sind Schnäppchen! Sie werden unter ihrem angemessenen Preis angeboten und auch verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wobei ich sagen muss, dass die Qualität unbestritten aller höchsten Anforderungen locker erfüllt. Einige Leibchen sind Schnäppchen! Sie werden unter ihrem angemessenen Preis angeboten und auch verkauft. der preis ist ok aber ein schnäppchen ist was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 der preis ist ok aber ein schnäppchen ist was anderes... Net bös gemeint, aber dein Nick müßte eigentlich "Sparefroh" sein... Die Bemerkung ist aber nicht ganz falsch, aber Qualität hat eben seinen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Muss euch zu dieser Kollektion gratulieren. Top!! Hat mich 155,-- gekostet aber sehr kultig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe mich gestern nun endlich mit den neuen Shirts eingekleidet. Echt geil was euch da gelungen ist > Gratulation. Wenn man bedenkt wie wir noch vor ein paar Jahren wirtschaftlich und sportlich unterwegs waren gegenüber derzeit. Werde gleich heute voller Stolz die neue Kollektion in der Stadt tragen und jeder soll es sehen."Der GAK ist wieder da, stärker als er jemals war" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ras "Sparefroh" Tschubai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo alle zusammen, hab mal eine Frage, gibt es eigentlich schon ein GAK Hintergrundbild (wappen 1902 oder so)für I phone oder smartphones, würde dies auch kostenpflichtig erwerben. Konnte bis jetzt nix finden, wäre für Auskunft dankbar. Gruß Dietmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Auch die Tormelodie als Klingelton wäre sicher ein Renner.mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ...und ums gleich auf die Spitze zu treiben: ein smartphone-app mit allen GAK-Neuigkeiten, direkter Ticket-, Jahreskarten-, VIP-Karten-Kaufmöglichkeit, Viedeozusammenfassungen, online-Fanshop und und und, wäre der Oberhammer ....aber ich kann auch noch ein bisserl warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja ein app mit zusätzlichem liveticker wär genial, dafür zahle ich sofort ein paar euro vl kann man damit auch zusätzliche werbeeinnahmen lukrieren, wenn man sponsoren in diesem app zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 und vielleicht könnte man auch die neuen fanartikel auf der homepage präsentieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja ein app mit zusätzlichem liveticker wär genial, dafür zahle ich sofort ein paar euro vl kann man damit auch zusätzliche werbeeinnahmen lukrieren, wenn man sponsoren in diesem app zeigt dafür gibts eh rl mitte.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Außerdem sind wir ein RL Verein. Also bleibts mal am Boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 und vielleicht könnte man auch die neuen fanartikel auf der homepage präsentieren! Das wünsche ich mir auch schon sooo lange, damit man als Auslandssteirer zumindest der Verwandtschaft gewisse "Aufträge" erteilen kann. Eine postalische Bestellmöglichkeit (Formular auf der HP) wäre auch toll!!! Auch für das neue GAK-Magazin, von dem ich nur das Cover kenne und sonst nix ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @pregartner:check pm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja ein app mit zusätzlichem liveticker wär genial, dafür zahle ich sofort ein paar euro vl kann man damit auch zusätzliche werbeeinnahmen lukrieren, wenn man sponsoren in diesem app zeigt dafür gibts eh rl mitte.at da hast du schon recht, aber wenn es vl mal ein app geben sollte, dann kann man das ja auch kombinieren, wo is da die tragödie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wann kommt eigentlich die neue hp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wir würden noch ein paar Verkäufer für das GAK-Journal für das Freitag-Spiel benötigen für ca. 1 1/2 Stunden vor und eine halbe Stunde nach dem Spiel. Wer Lust und Laune hat bitte pn mit Lebenslauf und Referenzen an mich. Nein, Spaß beiseite: Referenzen genügen. PS: Ich habe die Bezahlung vergessen: Gibt es natürlich keine, dafür dürft ihr auch das Trinkgeld an den Verein abliefern. PPS: Es muß natürlich "müßt" nicht "dürft" heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wir würden noch ein paar Verkäufer für das GAK-Journal für das Freitag-Spiel benötigen für ca. 1 1/2 Stunden vor und eine halbe Stunde nach dem Spiel. Wer Lust und Laune hat bitte pn mit Lebenslauf und Referenzen an mich. Nein, Spaß beiseite: Referenzen genügen. PS: Ich habe die Bezahlung vergessen: Gibt es natürlich keine, dafür dürft ihr auch das Trinkgeld an den Verein abliefern. Mindestalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 14 Jahre sag ich mal. Jedenfalls mußt du auf die Leute zugehen und sie anreden und dich nicht irgendwo verstecken... Hm, Raimund Pock hat das übrigens auch sehr gut gemacht, ich frage mich, ob er Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wir würden noch ein paar Verkäufer für das GAK-Journal für das Freitag-Spiel benötigen für ca. 1 1/2 Stunden vor und eine halbe Stunde nach dem Spiel. Gilt noch immer, bei Interesse pn an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 FRAGE:Gibts eigentlich schon ein aktuelles Mannschaftsposter zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge