ckyfreak7 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 nachdem man gestern einen kleinen einblick bekommen konnte was da demnächst angeboten wird, denke ich sind die paar wochen auch noch zu verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 nachdem man gestern einen kleinen einblick bekommen konnte was da demnächst angeboten wird, denke ich sind die paar wochen auch noch zu verschmerzen NEEEIIIIINNN! Und ich als Herr Oberneugierig konnte net dort sein! Naja, als Forist hab ich eh schon ein wenig warten gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 auf der hp ist ja ein bericht vom sommerfest und da sind ein paar der fanartikel zu sehen. hut ab, meine herren! das sind wirklich großartige teile. bitte, bitte, bitte bringt die teile auch in irgend einen online-shop. die dinger sind einfach zu gut als das man die den GAK fans im ausland vorenthalten könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 dein Wunsch sei uns Befehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss man wirklich sagen sehr gute Arbeit...!!!!!! ich persönlich werde mir das Shirt zulegen ,dass der HerrSub7ero angehabt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 da sind echt tolle sachen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss man wirklich sagen sehr gute Arbeit...!!!!!! ich persönlich werde mir das Shirt zulegen ,dass der HerrSub7ero angehabt hat... An Deiner Stelle würd ich mir ein neues kaufen. Wenn der Herr sub7ero das Ding einmal angehabt hat, dann willst es nimmer. Glaub mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was man so auf den Bildern sieht, sind wahnsinns Sachen dabei! Super Arbeit, Jungs und Mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss man wirklich sagen sehr gute Arbeit...!!!!!! ich persönlich werde mir das Shirt zulegen ,dass der HerrSub7ero angehabt hat... An Deiner Stelle würd ich mir ein neues kaufen. Wenn der Herr sub7ero das Ding einmal angehabt hat, dann willst es nimmer. Glaub mir! natürlich nicht das gebrauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 natürlich nicht das gebrauchte Man weiß ja nie, welche Vorlieben so mancher hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab gerade das Foto auf der HP gesehen. Muss sagen, die Shirts sehen echt WOW aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab gerade das Foto auf der HP gesehen. Muss sagen, die Shirts sehen echt WOW aus!! gutgemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 vor allem auch qualitativ sehr gut, da ist nix dabei was nach 3mal waschen aussieht wie die mantelschürze meiner oma...das ist eines gak würdig - und ganz ohne marketing gmbh schei ßdreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 vor allem auch qualitativ sehr gut, da ist nix dabei was nach 3mal waschen aussieht wie die mantelschürze meiner oma...das ist eines gak würdig - und ganz ohne marketing gmbh schei ßdreck stimmt allerdings ... Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das die Qualität wirklich 1a ist merkt man auch beim "Seit 1902 in Graz nur der GAK" T-Shirt. Auch nach mehreren Wascheinheiten schaut es noch gleich aus wie beim Kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dieses T-Shirt kannst du von der Qualität aber in keiner Weise mit dem neuen Zeug vergleichen. Dabei handelt es sich wirklich um maßangefertigte Ware (darum auch die lange Lieferzeit) mit eigenen Labels und allem was dazu gehört. Eins darf ich auch noch verraten, dies war erst der Anfang Stay tuned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oracle Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 die Leiberl am Foto schauen sehr geil aus. Gibts fürs Weibsvolk eigentlich auch so was tolles, in figurnäherer Form? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Geplant ist es natürlich auch unseren weiblichen Fans die richtige Mode zu bieten, das Problem dabei ist halt immer die doch geringe Fanbasis im weiblichen Lager die sich auch ein GAK Shirt anziehen würde. Aber es wird auf jeden Fall etwas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sind die Leiberl wieder limitiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 auf 250 Stk. pro Shirt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich kanns kaum erwarten !!! Wann ist eigentlich der Termin ? rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dann bitte ein XL T-Shirt für mich reservieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wirds beim gratkorn spiel die möglichkeit geben gak fanartikel zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die neuen T-Shirts wird es mit dem ersten echten Heimspiel gegen Austria Klagenfurt zu kaufen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @Sub7ero: Ich hätte nur eine Frage: Die neuen Shirts sollen, wie du schreibst, auf 250 Stück limitiert werden. Die werden wieder weggehen, wie die warmen Semmeln und viele der Fans werden keins bekommen. Will man damit zuerst schauen, wie sich die Leiberl verkaufen und dann wieder welche auflegen, oder sind die dann definitiv vergriffen? Denn im zweiten Fall könnt ich mir vorstellen, dass Geld auf der Strecke bleibt ... Soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge