Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nachdem man gestern einen kleinen einblick bekommen konnte was da demnächst angeboten wird, denke ich sind die paar wochen auch noch zu verschmerzen :wink:

 

NEEEIIIIINNN!

 

Und ich als Herr Oberneugierig konnte net dort sein!

 

Naja, als Forist hab ich eh schon ein wenig warten gelernt!

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der hp ist ja ein bericht vom sommerfest und da sind ein paar der fanartikel zu sehen. hut ab, meine herren! das sind wirklich großartige teile.

 

bitte, bitte, bitte bringt die teile auch in irgend einen online-shop. die dinger sind einfach zu gut als das man die den GAK fans im ausland vorenthalten könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man wirklich sagen sehr gute Arbeit...!!!!!!

 

ich persönlich werde mir das Shirt zulegen ,dass der HerrSub7ero angehabt hat...

 

An Deiner Stelle würd ich mir ein neues kaufen. Wenn der Herr sub7ero das Ding einmal angehabt hat, dann willst es nimmer. Glaub mir! :lol:

 

:D:D:D natürlich nicht das gebrauchte :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses T-Shirt kannst du von der Qualität aber in keiner Weise mit dem neuen Zeug vergleichen. Dabei handelt es sich wirklich um maßangefertigte Ware (darum auch die lange Lieferzeit) mit eigenen Labels und allem was dazu gehört.

 

Eins darf ich auch noch verraten, dies war erst der Anfang ;-) Stay tuned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist es natürlich auch unseren weiblichen Fans die richtige Mode zu bieten, das Problem dabei ist halt immer die doch geringe Fanbasis im weiblichen Lager die sich auch ein GAK Shirt anziehen würde.

Aber es wird auf jeden Fall etwas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sub7ero:

 

Ich hätte nur eine Frage:

 

Die neuen Shirts sollen, wie du schreibst, auf 250 Stück limitiert werden. Die werden wieder weggehen, wie die warmen Semmeln und viele der Fans werden keins bekommen.

 

Will man damit zuerst schauen, wie sich die Leiberl verkaufen und dann wieder welche auflegen, oder sind die dann definitiv vergriffen?

 

Denn im zweiten Fall könnt ich mir vorstellen, dass Geld auf der Strecke bleibt ...

 

Soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...