Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

#

Super!

 

Bitte dies offiziell auch auf der GAK-Homepage veröffentlichen! Danke!

 

Was passt jetzt schon wieder nicht?

@redmonster:

 

Was hier nicht passt, ist die Vorankündigungspolitik, die überhaupt nicht funktioniert. Es wurde gesagt, diese Artikel beim ersten Heimspiel käuflich erwerben zu können.

 

Mir tut es auch leid, wenn die Hersteller dieser Fanartikel nicht in der Lage sind, gesetzlich vereinbarte Termine einzuhalten.

 

Ich bin ein alter Hase auf diesem Gebiet. Werde nie meine Hände mit Vorankündigungen verbrennen. Wenn die Artikel da sind, auch käuflich zu erwerben sind, werden sie auch offiziell angekündigt.

 

Ein Huhn gackert auch nicht, bevor sie ein Ei gelegt hat …

 

PS: Beim GAK gab es vorher schon T-Shirts für Fans, nicht vergessen! Es kam dabei sehr viel Kohle für den Verein rein … Sie wurden allesamt im Einfarbendruck hergestellt und waren passend für alle Konfektionsgrössen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal pünktlich zum glaserl gegriffen, herr hzp? :wink:

 

bevor du auf ehrenamtlich mitarbeitende personen aus fankreisen schimpfst, und es kritisierst wenn selbst auferlegte termine doch nicht ganz gehalten werden können nur um qualität und professionalität zu gewährleisten, geh bitte s c h e i ß e n !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal pünktlich zum glaserl gegriffen, herr hzp? :wink:

 

bevor du auf ehrenamtlich mitarbeitende personen aus fankreisen schimpfst, und es kritisierst wenn selbst auferlegte termine doch nicht ganz gehalten werden können nur um qualität und professionalität zu gewährleisten, geh bitte s c h e i ß e n !

 

Amen! und auswischen net vergessen, du alter Hase auf .. eh jedem Gebiet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

Super!

 

Bitte dies offiziell auch auf der GAK-Homepage veröffentlichen! Danke!

 

Was passt jetzt schon wieder nicht?

@redmonster:

 

Was hier nicht passt, ist die Vorankündigungspolitik, die überhaupt nicht funktioniert. Es wurde gesagt, diese Artikel beim ersten Heimspiel käuflich erwerben zu können.

 

Mir tut es auch leid, wenn die Hersteller dieser Fanartikel nicht in der Lage sind, gesetzlich vereinbarte Termine einzuhalten.

 

Ich bin ein alter Hase auf diesem Gebiet. Werde nie meine Hände mit Vorankündigungen verbrennen. Wenn die Artikel da sind, auch käuflich zu erwerben sind, werden sie auch offiziell angekündigt.

 

Ein Huhn gackert auch nicht, bevor sie ein Ei gelegt hat …

 

PS: Beim GAK gab es vorher schon T-Shirts für Fans, nicht vergessen! Es kam dabei sehr viel Kohle für den Verein rein … Sie wurden allesamt im Einfarbendruck hergestellt und waren passend für alle Konfektionsgrössen.

 

edith: Ach ich spar mir meine Antwort einfach. Das beschreibt deine Gestalt am Besten: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die neuen Sachen (Shirts) heute schon erhältlich oder müss ma noch ein bisschen warten?

 

Kaufs einfach beim nächsten Heimmatch! Vorausgesetzt, es sind dann noch welche da!

 

8-)

 

Ich habs jetzt trotzdem nicht ganz verstanden. Entnehme ich dieser Antwort ("Vorausgesetzt, es sind dann noch welche da"), dass es die Fanartikel schon vorher (bspw. im Trainingszentrum) zu kaufen gibt, oder werden sie beim zweiten Heimspiel erstmals verkauft?

Freu mich schon sehr drauf, wirklich klasse Sache! Wird langsam Zeit, dass es einmal eine anständige Gegenbewegung zu der Epidemie von Strum-Shirts, Pullover, etc. in dieser Stadt gibt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Diskussion zu beenden: Ich gehe davon aus, dass der GAK auf der offiziellen Homepage kommunizieren wird, ab wann und wo es die neuen Artikel zu kaufen gibt, sobald sie Verfügbar sind.

 

Das Büro hat mir bestätigt, dass es genau so sein wird!

 

Wenn man in den Ferien sein Denkorgan nicht gänzlich herunterfährt, kann man aber auch so darauf kommen. Oder glaubst, der (offizielle) GAK lässt Fanartikel entwerfen, produzieren und vergisst dann darauf, den Verkauf anzukündigen?

 

Und noch was. Es hat 35 Grad draußen. Geh ins Freibad und lass dein Smartphone zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal pünktlich zum glaserl gegriffen, herr hzp? :wink:

 

bevor du auf ehrenamtlich mitarbeitende personen aus fankreisen schimpfst, und es kritisierst wenn selbst auferlegte termine doch nicht ganz gehalten werden können nur um qualität und professionalität zu gewährleisten, geh bitte s c h e i ß e n !

Nicht böse sein, dear ckyfreak - aber ich habe nicht ehrenamtlich arbeitende Personen aus Fankreisen beschimpft.

 

Bleibe bitte bei der Wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt trotzdem nicht ganz verstanden. Entnehme ich dieser Antwort ("Vorausgesetzt, es sind dann noch welche da"), dass es die Fanartikel schon vorher (bspw. im Trainingszentrum) zu kaufen gibt, oder werden sie beim zweiten Heimspiel erstmals verkauft?

...

 

Also ich hab's so verstanden, dass die Dinger diese oder nächste Woche einmal da sein sollen. Genaueres weiß ich aber leider nicht ... Deshalb meine Ansage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal pünktlich zum glaserl gegriffen, herr hzp? :wink:

 

bevor du auf ehrenamtlich mitarbeitende personen aus fankreisen schimpfst, und es kritisierst wenn selbst auferlegte termine doch nicht ganz gehalten werden können nur um qualität und professionalität zu gewährleisten, geh bitte s c h e i ß e n !

Nicht böse sein, dear ckyfreak - aber ich habe nicht ehrenamtlich arbeitende Personen aus Fankreisen beschimpft.

 

Bleibe bitte bei der Wahrheit!

 

ausnahmsweise hast du diesmal recht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausnahmsweise hast du diesmal recht :lol:

Danke dass es Du so siehst.

 

Ein graues T-Shirt, dass nur einen Rot-Ton inne hat, aber dafür sechs Grautöne aufweist, ist sehr originell. Da kann man sehr lange in den Pantone-Farbfächern wühlen. Dies dauert dann aus Erfahrung heraus sehr lange. Macht nichts, wir schrammten ja nur an drei Konkursen vorbei.

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hat aus der ferne (der andrang vor dem spiel war ja rekordverdächtig) echt toll ausgesehen und ist auch super angekommen (auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein fan von der t-shirt-farbe grau bin ;) ). tolle arbeit der verantwortlichen und vermutlich auch wieder ein paar euro für den verein. super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...