Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nochmals mein hinweis, vielleicht sollte man doch das fanartikel geschäft ausbauen, da liegt meiner meinung nach einiges geld auf der strasse! Warum keine Kooperation mit sporthäusern oder anderen ketten (zb kik)

 

lieber klein, aber fein als billige massenware a la kik. da machst du mit den kleinen auflagen zu mittleren preisen wahrscheinlich sogar mehr gewinn. zu den sporthäuser a la intersport etc: da kostet dich das aufgenommen werden in deren liste wahrscheinlich mehr, als dabei rausspringt. solche dinge sind aus meiner sicht erst wieder im (hoffentlich baldigen) profigeschäft rentabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche dinge sind aus meiner sicht erst wieder im (hoffentlich baldigen) profigeschäft rentabel!

 

Und selbst da muss man sich das ganz genau überlegen und durchrechnen, denn der Sprung in die zweite Liga wird unser Anhängerschar auch net überproporzional wachsen lassen - geschweige denn deren Geldbörserl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weiß-blau-roten streifen sind wohl unserem trainer geschuldet?

 

komplett weiß/rot würd ich mir das teil auch kaufen ...

 

Ich werds mir genau deshalb kaufen weils nicht komplett weiß/rot ist, weil davon haben wir ja eh schon alle zur Genüge im Kasten.

Ist mal was anderes und gefällt mir sehr sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt gerade das dezente (also relativ kleines Logo usw) im Gegensatz zum Holzhammer-Stil.

 

So ist es. Ich brauch keine riesigen Schriftzüge, das gibt es bei anderen Vereinen. Weniger ist in diesem Fall mehr und Alltagstauglicher.

 

Im übrigen bekommt man einige Komplimente die ich hiermit an die Macher weiterleite.

 

Die Kasperl in schwarz waren schon öfter erstaunt wegen bestimmten shirts. Da hat der ein oder andere zuerst schon einmal gefragt wo ich das gekauft habe und welche Marke das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der ein oder andere zuerst schon einmal gefragt wo ich das gekauft habe und welche Marke das ist.

spricht schwer für den eingeschlagenen weg, vor allem bei der "alltagstauglichen" merch-line, sehr gut! 8-)

 

wie wolfi schon sagte, "offensichtliches" in rot-weiß haben wir schon zum saufüttern...da kommen dezente abwechslungen mmn sehr gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...