Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

da die dinger auf grund der qualität doch ein stückchen teurer werden als die shirts bisher, ist es nur logisch dass man erstmal eine kleinere auflage bestellt. sollte der verkauf es zulassen, besteht sicher die möglichkeit eine weitere auflage zu ordern.

 

wenn man sich vom neuen stuff je ein teil holt, was sicher viele machen werden, freut sich das geldbörserl eh über eine kleine pause vom kaufrausch. :wink:

 

anm.: auch das neue kleinzeug ist sehr gelungen, wie man beim sommerfest sehen konnte 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@redmonster:

 

Der Grund hierfür ist ganz einfach, dass man diesmal die Auswahl aus vielen verschiedenen Teilen hat. Wir möchten vermeiden, dass wir auf Stücken sitzen bleiben und einfach kleiner anfangen und seriös wirtschaften. Es ist ja nicht so, dass ihr dann nach diesen Teilen alle auf dem trockenen sitzen müsst ;) Wir haben schon vorgesorgt - keine Angst.

 

Ziel ist es, das GAK Merchandise in seiner Gesamtheit auf eine ganz neue Stufe zu heben. Dies umfasst eine hoch qualitative Linie (wie sie nun ab dem 1. Heimspiel erhältlich sein wird, gebrandet und in einer Qualität wie man sie von den großen Marken kennt) aber auch billigere Teile die trotzdem gut aussehen und alltagstauglich sind.

 

Es wird aber weiterhin auch die klassischen roten und weißen / auffälligen Fan Utensilien und eine eigenen Joma Sportsline geben. Lasst euch überraschen, in den nächsten Wochen kommt einiges auf euch zu. Wir sind in der glücklichen Lage, auf einen kleinen Stamm an wirklich guten Leuten zugreifen zu könne, welche dem Verein damit einerseits sehr viel Geld sparen und andererseits wichtige Einnahmequellen sichern.

 

Wir fangen klein und seriös an um uns stetig ein wenig weiter zu entwickeln. Wenn die Sache gut ankommt, hilft uns das natürlich uns enorm. Die Zeiten wo 8.000 Strasbourg Schals bestellt wurden sind vorbei - dazu braucht man auch keine Marketing Gmbh die dem Verein viel Geld kostet und großteils aus Leuten besteht denen das Wichtigste fehlt, nämlich das GAK Herz. Es gibt genug Leute bei uns im Verein die selbiges Know-How mitbringen und dem GAK gerne helfen um ihn wieder dorthin zu bringen wo er einmal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist es natürlich auch unseren weiblichen Fans die richtige Mode zu bieten, das Problem dabei ist halt immer die doch geringe Fanbasis im weiblichen Lager die sich auch ein GAK Shirt anziehen würde.

Aber es wird auf jeden Fall etwas geben.

 

Fein das freut mich. Und ja du hast recht, der weibl. Fanandrang könnte noch besser sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist es natürlich auch unseren weiblichen Fans die richtige Mode zu bieten, das Problem dabei ist halt immer die doch geringe Fanbasis im weiblichen Lager die sich auch ein GAK Shirt anziehen würde.

Aber es wird auf jeden Fall etwas geben.

 

mach dir da mal keine sorgen!

bringt ein cooles tank-top oder sexy shirt und wir zwingen unsere frauen höchstpersönlich in die teile rein :P

 

meine frau ist zwar bayern fan, trägt aber dieses teile (mittlerweile) unheimlich gerne.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was san denn des für hässliche Fetzen?

 

stell dir die teile nicht an DIR vor!

 

Aber an einer frau oder, je nach neigung, einem knackigen burschen würden sie dir gefallen - jede wette!

Jo, vorausgesetzt, dass nicht St. Pauli drauf steht.

 

wäre irgendwie recht albern, wenn auf GAK merchandise das st. pauli logo drauf wäre. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gibts das ehemalige trikot der 1er und jetzige der 2er KM (anm.: das mit "kleine zeitung" als sponsor drauf), noch irgendwo zu erwerben?

wenn ja, wo und wieviel würde so ein teil kosten?

 

(bitte keine "kauf dir doch das aktuelle mit "kik" drauf"-antworten, ich bräuchte genau das oben beschriebene :wink: )

 

private angebote auch gerne per pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gibts morgen eigentlich neue Fan-Artikel? Ich wäre sehr an einem neuen Shirt interessiert! Weihnachten steht auch schon vor der Tür, da hab ich auch noch keine Geschenke.

 

raum-zeit-verzerrung?????

 

aber bin auch schon gespannt auf die neuen shirts!!!

 

Naja, es wird nicht mehr lange dauern, dann wirst in den Kaufhäusern Last Christmas hören und Weihnachtsdekoration kaufen können . :wink:

 

Gibts morgen eigentlich neue Fan-Artikel? Ich wäre sehr an einem neuen Shirt interessiert! Weihnachten steht auch schon vor der Tür, da hab ich auch noch keine Geschenke.

 

Kannst die dicke Brieftasche mitnehmen, falls es die neuen Shirts gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts morgen eigentlich neue Fan-Artikel? Ich wäre sehr an einem neuen Shirt interessiert! Weihnachten steht auch schon vor der Tür, da hab ich auch noch keine Geschenke.

 

Das geht sich leider nicht mehr aus :( Wir sind selbst enttäuscht, dafür gibts das neue merchandise dann aber sicher ab nächster Woche in Weinzödl. Die Zeit des Wartens ist (sehr!) bald vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts morgen eigentlich neue Fan-Artikel? Ich wäre sehr an einem neuen Shirt interessiert! Weihnachten steht auch schon vor der Tür, da hab ich auch noch keine Geschenke.

 

Das geht sich leider nicht mehr aus :( Wir sind selbst enttäuscht, dafür gibts das neue merchandise dann aber sicher ab nächster Woche in Weinzödl. Die Zeit des Wartens ist (sehr!) bald vorbei :-)

 

schade, auch für den verein: nach dem auftakt wäre das geldbörserl sicher bei vielen recht locker gesessen ;) aber das holen wir dann eben in weinzödl oder beim nächsten heimspiel nach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.,danke für die Info. Ist zwar schade aber dann werde ich mich eben beim nächsten Heimspiel eindecken und das heutige Shirt-Budget in Getränke investieren. Und für Weihnachten geht es sich auch noch (knapp) aus.

 

Zahlst einfach ein paar Runden, dann werden wir dein Budget ziemlich schnell aufgebraucht haben! Wir helfen dir ja gerne, damit du das schwere Geldbörserl net wieder heim tragen musst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...