Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mir auf die Lippen beissen. So ein Unfug kann es und darf es nicht geben. Der roten Fangemeinde wird ein navyblaues (dies ist auch nebenbei ein politisches Statement) Stück auf die Augen gedrückt. Die verkauften Stückzahlen von diesem Stück werden bestimmt uns finanziell helfen. :roll:

 

Bei einer Zuschauerzahl im Schnitt von 3.700 … :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Eindruck, den meisten hier gefällts.

Dabei bleibt es. Hast nicht die Zeilen von mir genau durchgelesen. Leider.

 

Als GAK-Fan ziehe ich nicht ein blaues A®my-Polo, T-Shirt oder sonst was an. Ist absurd, wenn man solche Gedanken zu hegen pflegt. Vor allem sind es auch diejenigen Leute, die es statuarisch festlegen wollen, dass die Vereinsfarben ROT und WEISS sind. Und da kommen die schwachsinnigen Lösungen im Merchandisingbereich …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der roten Fangemeinde wird ein navyblaues (dies ist auch nebenbei ein politisches Statement) Stück auf die Augen gedrückt.

 

Glaubst du ernsthaft dass da jemand ein politisches Signal setzen wollte?

Nö. die haben die Tragweite nicht mit ihrer Entscheidung, die sie getroffen haben, anscheindend nicht gerechnet. NAVVYBLAU … tztz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, ich schmeiß jetzt sofort meinen nayvblauen pulli weg, weil wenn der jetzt ein politisches statement darstellt möcht ich den nimmer anziehen, und jetzt hab ich auch noch bemerkt das er von tommy hilfiger ist, und wie alle politisch interessierten wissen, der ist ein schlimmer finger....

 

ab sofort trag ich nur noch rot und weiß, und a bisserl rosa, weil unserem pösi das so gut steht, obschon im jemand sagen sollte, grad in der zeit von politischen statements mittels farben, des geht net, weil wir sind ja net bei der regenbogenparade.

 

ich kauf mir die jacke, weil ich geh damit nicht nur auf den kickplatz, sondern treff auch noch freunde, oder zieh sie zum arbeiten an, da das eh nicht alle tun können, sollten für alle politisch interessierten genug da sein.

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, ich schmeiß jetzt sofort meinen nayvblauen pulli weg, weil wenn der jetzt ein politisches statement darstellt möcht ich den nimmer anziehen, und jetzt hab ich auch noch bemerkt das er von tommy hilfiger ist, und wie alle politisch interessierten wissen, der ist ein schlimmer finger....

 

ab sofort trag ich nur noch rot und weiß, und a bisserl rosa, weil unserem pösi das so gut steht, obschon im jemand sagen sollte, grad in der zeit von politischen statements mittels farben, des geht net, weil wir sind ja net bei der regenbogenparade.

 

ich kauf mir die jacke, weil ich geh damit nicht nur auf den kickplatz, sondern treff auch noch freunde, oder zieh sie zum arbeiten an, da das eh nicht alle tun können, sollten für alle politisch interessierten genug da sein.

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

 

 

:ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, ich schmeiß jetzt sofort meinen nayvblauen pulli weg, weil wenn der jetzt ein politisches statement darstellt möcht ich den nimmer anziehen, und jetzt hab ich auch noch bemerkt das er von tommy hilfiger ist, und wie alle politisch interessierten wissen, der ist ein schlimmer finger....
Bitte schmeisse Deine Tommy-Hilfiger-Pulli net weg. Der hat so viel gekostet. Es dürfte dabei auch Kinderhände beansprucht haben. Darf ich Dir höflichst eine Lesebrille empfehlen, damit Du meine Botschaft auch richtig wahrnehmen kannst?

Beim Spiel wird es ganz lustig, wenn die roten Fans blaue Kleidung tragen. Boah. Toll. Super. Applaus. Die Kurve bekennt sich zu ihrem Klub. Aus Rot wird Blau, morgen violett, übermorgen lila und so weiter und so fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. die haben die Tragweite nicht mit ihrer Entscheidung, die sie getroffen haben, anscheindend nicht gerechnet. NAVVYBLAU … tztz

 

Also die Leute, die die Fanartikel machen, machen einen super Job. Das sei an dieser Stelle einmal gesagt.

 

Dass man nicht jedermanns Geschmack trifft ist klar, aber solch lächerliche Einwände, wie du sie hast, hab ich ganz ehrlich gesagt noch nie gelesen.

 

Am besten, du wirfst zu Hause alles weg, was einer politischen Farbe auch nur im entferntesten ähnelt ...

 

Also ich find die Jacke klasse, weiter so!!!!!

 

 

Also Achtung, wenn man das nächste mal einen Flitzer rumrennen sieht, ist es wahrscheinlich unser Hzp. Aber wie Gott ihn schuf darf er ja auch nicht herumrennen, es könnt ja die Atheisten beleidigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten, du wirfst zu hause alles weg, was einer politischen Farbe auch nur im entferntesten ähnelt ...

 

Dear Boy, ich habe auch blaue Sachen, die schmeisse ich nicht weg, weil ich GAK-Fan bin. Aber Merchandising-Artikel in anderen Farben herzustellen, weil es viele Artikel wörtlich von den Verantwortlichen genannt wird, zum "Saufuttern" gibt, empfehle ich einen anderen Klub :P , wie z.B. Bayern München :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[... Aber Merchandising-Artikel in anderen Farben herzustellen, weil es viele Artikel wörtlich von den Verantwortlichen genannt wird, zum "Saufuttern" gibt, empfehle ich einen anderen Klub :P , wie z.B. Bayern München :wink:

 

Schau: Hier ging es darum, Fanartikel herzustellen, die etwas dezenter sind und auch wohl den meisten erst beim zweiten Blick auffallen (auch durch die andere Farbe). Das ist der Trick. Außerdem hast du in Blau eine Schöne Kontrastfarbe zu Rot-Weiß, das dadurch eher auffällt.

 

Keine Sorge, ich bin mir sicher, es wird weiterhin Fanartikel in Rot-Weiß geben. Mal nicht gleich den roten Bullen an die Wand.

 

Und Bayern München hass ich wie die Pest. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...