Rehlein Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 sind eigentlich die neuen dressen zum verkauf schon geliefert worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 sind eigentlich die neuen dressen zum verkauf schon geliefert worden?Ja, das ist eine wichtige Frage. Ich warte nämlich auch darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und ich brauch unbedingt einen neuen Poster und einen Kalender 2011 fürs Büro !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kalender sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und ich brauch unbedingt einen neuen Poster und einen Kalender 2011 fürs Büro !!!Einen neuen Poster im Forum oder ein neues Poster? *Duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich glaub er meint forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bam Margera hat geschrieben: Einen neuen Poster im Forum oder ein neues Poster? *Duckundweg* Is Wurscht. Auf jeden Fall brauche ich ein aktuelles Mannschaftsfoto im Posterformat und ein paar neue Poster im Forum wären auch nicht schlecht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Apropos neue Poster im Forum. Schaut euch mal die letzten Neuanmeldungen im Forum bzw. deren Benutzername an. Ich mein` , jeder soll sich nennen wie er möchte, aber da sind scho a paar Schmankerl dabei: http://forum.gak1902.at/memberlist.php?mode=joined&order=DESC&start=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 die neuen fanartikel sind seit donnerstag da!, zumindest dressen. mehr weiß ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 zu den forumsuser was du gemeint hast realist, ich glaub das sind solche spamverteiler. weil auf solche nicknames kommst sonst net u. hier kannst e ohne reg. auch mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Apropos neue Poster im Forum. Schaut euch mal die letzten Neuanmeldungen im Forum bzw. deren Benutzername an. Ich mein` , jeder soll sich nennen wie er möchte, aber da sind scho a paar Schmankerl dabei: http://forum.gak1902.at/memberlist.php?mode=joined&order=DESC&start=0 Man beachte auch die angegebenen Wohnorte. Grazer AK is still international Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wie gehts eigentlich mitn fan-shop in liebenau weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wie gehts eigentlich mitn fan-shop in liebenau weiter ? Du hast immer "schwere" Fragen In einem Monat am 21.10. haben wir schon wieder GV Diesmal eine ordentliche!Da werden wir hoffentlich viele offene Punkte klären können. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 In einem Monat am 21.10. haben wir schon wieder GV Wo steht das? Ist das schon fix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 In einem Monat am 21.10. haben wir schon wieder GV Wo steht das? Ist das schon fix?Sollte fix sein, der Termin. Wurde bei der a.o. GV angekündigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Stimmt. Ist ein Beschluss der aoGV !! ok, vl. ergibt sich bin zum 21. etwas, sunst bekommen wir vl. bei der gv infos bzgl. fan shop Liebenau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 die neuen fanartikel sind seit donnerstag da!, zumindest dressen. mehr weiß ich net. Echt jetzt? Dressen sind wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Stimmt. Ist ein Beschluss der aoGV !! ok, vl. ergibt sich bin zum 21. etwas, sunst bekommen wir vl. bei der gv infos bzgl. fan shop Liebenau !So ich es mitbekommen habe, hat es der Masseverwalter Dr. Scherbaum schliessen lassen. Seinem Gutdünken nach war der Fanshop nicht mehr wirtschaftlich … Umwegrentabilität ist vielleicht ein Fremdwort für Dr. Scherbaum. Hat ja bekanntlich nichts mit Juridischen zu tun. Ich halte dazu meinen Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Fürs heutige Spiel, oder vielleicht schon ein Weihnachtsgeschenk ? http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2049&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=85ee75d02a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 schauen sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Oioi, verdammt lässig! Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, wie ich meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 geiiiiiles Design , 2 Stück sind für mich schon eingeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Anscheinend waren die Schals ein voller Erfolg. Zum Pausenpfiff hab ich kein einziges Exemplar mehr beim Fanartikelstand gesehen ... Toll, wenn man durch gute Fanartikel ein wenig Geld in die Kasse spülen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mir gefällt diese limiterte Auflage-Sache auch.Man könnte ja übers Jahr verteilt immer wieder irgendwelche limitierten Auflagen von diversen Artikeln bringen.A) Leute werden sich drum reissen. Artenvielfalt im Stadion - Alle bekennen rote Farbe und sind doch individuell,was auch ein "buntes" rotes Bild erzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Anscheinend waren die Schals ein voller Erfolg. Zum Pausenpfiff hab ich kein einziges Exemplar mehr beim Fanartikelstand gesehen ... Toll, wenn man durch gute Fanartikel ein wenig Geld in die Kasse spülen kann!Die Schals waren am Ende des Spieles wieder käuflich zu erwerben. Ich habe ein schönes Stück vor dem Spiel erworben, wurde während des Spiels von einem Fan darauf angesprochen, weil er es auch kaufen wollte, aber nicht konnte. Da kein Schal mehr da war. … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge