Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das shirt ist spitze! 15 euro ist vl ein bisserl hoch gegriffen für die qualität des leiberls, aber was tut man nicht alles für den gak ;) ich denke auch, dass ähnliche aktionen wieder auf großen zuspruch treffen würden. und die vereinskassa freut sich sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei dem Druck um einen 5c Farbsiebdruck handelt konnte man es leider nicht billiger machen. Soll ja für den GAK schließlich auch etwas über bleiben.

 

Für die Zukunft gibt es ein Konzept, um sowohl billiges als auch hoch qualitatives Merchandise anbieten zu können. Die ersten high quality Stücke werden uns im August erwarten. Bis dahin kommt aber noch das eine oder andere schöne Motiv ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
weiß wer ob der fanshop diese woche offen hat? (und wenn ja wann?)

 

danke

 

Müsste eigentlich offen haben, hier der Auszug aus der Vereinshomepage:

 

Trainingszentrum Weinzödl Öffnungszeiten (Verkauf von Karten):

Di von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mi von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Do von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Fr von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Fr vor Heimspielen: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Für Fanartikeln vorher im Büro anrufen.

 

Telefonnummern:

Trainingszentrum: 0316/48303012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil im anderen thread grad über die dauerkartenpreise diskutiert wird: abgesehen davon, dass eine erhöhung um vl 10euro doch für jeden verschmerzbar sein sollte und dem klub auf einen schlag ein plus von 20.000 euro bringen würde (wenn man davon ausgeht, dass wir um die 2000 dauerkarten verkaufen, was super wäre), fände ich es toll und mmn auch finanziell lukrativ, wenn man für das 1. heimspiel der saison eine fanaktion starten würde.

 

das könnte von schal bis t-shirt alles sein, so nach dem motto: gemeinsam in die erste liga o.ä. ich könnte mir vorstellen, dass z.b. 500 dieser shirts weggehen wie warme semmeln (war ja bei der letzten aktion mit 250 stk auch so). wenn dann eines 10-15 euro kostet, käme schon wieder ganz schön was zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich folgendes frage, aber ich war jetzt leider lange weg und hab nichts gefunden was mir meine frage beantwortet:

 

wie sieht es eigentlich mit dem onlinefanshop aus? ist da noch etwas geplant oder ist das thema schon vom tisch?

-->

Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht.

leider zieht sich die ganze geschichte seither etwas, aber unsre/ eure geduld wird belohnt werden, soviel darf ich wohl verraten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ein wenig Geduld noch - in den nächsten 3 Wochen tut sich was.

 

Verfasst am: Do, 20. Jan 2011 12:51 Titel:

Wie ich schon vor einiger Zeit angemerkt habe, wird es in den nächsten Wochen/Monaten einige sehr positive Überraschungen geben. Hinter den Kulissen wird eifrig daran gearbeitet.

 

Ihr könnt euch schon auf etwas einstellen, dass es in dieser Form beim GAK bisher noch nicht gegeben hat. Es ist an der Zeit, hier wirklich österreichweit neue Maßstäbe zu setzen und den GAK sowohl marketingtechnisch als auch merchandisetechnisch nach vorne zu hiefen. Dort wo er sportlich eigentlich auch hingehört.

 

Nicht böse sein, bitte!! Dies ist keine Kritik! Alle, die für den GAK arbeiten, sind Helden, nur dürfen die Fans nicht so lange auf Fan-Artikel warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse sein, bitte!! Dies ist keine Kritik! Alle, die für den GAK arbeiten, sind Helden, nur dürfen die Fans nicht so lange auf Fan-Artikel warten.

 

Sagt der, der mich letztes Jahr zusammengeschissen hat, weil ich Fanartikel kaufen wollte ...

Lieber redmonster!

 

Es dürfte Deiner Phantasie entspringen, solche Unwahrheiten in diesem Forum zu verbreiten. Nenne mir und den Usern hier, Ort und Datum Deiner geschilderten wirklich bösen Unterstellung.

 

Den Kauf von Fan-Artikeln die dem GAK dienen, verbiete ich niemandem. Zusammenscheissen - so wie Du es beschrieben hast – pflege ich auch nicht. Das machst vielleicht Du, es liegt mir diese Art unter den GAK-Fans fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber redmonster!

 

Es dürfte Deiner Phantasie entspringen, solche Unwahrheiten in diesem Forum zu verbreiten. Nenne mir und den Usern hier, Ort und Datum Deiner geschilderten wirklich bösen Unterstellung.

 

Den Kauf von Fan-Artikeln die dem GAK dienen, verbiete ich niemandem. Zusammenscheissen - so wie Du es beschrieben hast – pflege ich auch nicht. Das machst vielleicht Du, es liegt mir diese Art unter den GAK-Fans fern.

 

Bittesehr:

 

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5409&postdays=0&postorder=asc&highlight=fanartikel&start=45&sid=80587f6af473b0b0f2110cae276b516f

 

Viel Spaß beim Lesen und Erinnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss keiner auf Fanartikel warten, man kann gerne ins TZ fahren und sich die Sachen kaufen. Auch die Bestellung per E-Mail ist möglich!

 

Die Zeiten, in denen beim GAK Leute mit Fanartikeln und halbfertigem Müll herumgepfuscht haben sind vorbei. Auch jene, wo der GAK eine Marketing gmbh mit einem gewissen Budget im Hintergrund hatte.

 

Somit dauern a.) die Sachen ein wenig länger bis sie realisiert wurden dafür ist b.) das Ergebnis danach wirklich sehenswert.

 

Geduldet euch noch ein wenig und werft lieber heute beim Fest einen Blick auf die Leinwand ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redmonster:

 

Was mir beim schnellen überfliegen aufgefallen ist, sind die Zeiten der Postings. Deckt sich ziemlich mit denen von Gestern und anderen "sachlich konstruktiven" Diskussionen.

 

In diesem Sinne: Gut Ding braucht Weile. Und die neue Saison hat auch noch nicht begonnen - wir haben das ersten Heimspiel (aus jetziger Sicht) erst in Runde 5! Bestenfalls in Runde 3. Also nur keinen Stress aufkommen lassen - Denn ich denk Fanartikel werden eh hauptsächlich im Stadion von und zu Liebenau erworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shorty und Sub7ero:

 

Ich hab das Fanartikel-Management ja nicht kritisiert. Für mich läuft da alles bestens!!!

 

Ich habe mich lediglich mit halbzeitpause eingelassen. War nicht gscheit, aber is halt passiert. Werd aber um des Foren-Friedens Willen das in Zukunft per PN mit ihm ausdiskutieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...