red_wing Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Konnte gestern endlich wieder einmal nach Graz fahren und ein Match ansehen, dabei deckte ich mich auch mit Fanartikel ein. Großes Lob an die Verantwortlichen bezüglich Design von Sweater und T-Shirt. Gefallen mir sehr gut - inklusive der netten Details wie GAK-offical-Logo und GAK-Schriftzug im Kragen eingenäht etc... Danke! red_wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sagt's einmal, sind eigentlich irgendwelche speziellen Fanartikel für das 110-Jährige geplant? Ein Baumwoll-Retro-Trikot wär nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 lass dich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 lass dich überraschen Hätt ich mir denken können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Frage: Da sich das Jahr langsam zu Ende neigt, gibt es wieder einen Kalender ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Winterjacken wären auch a feine Gschicht, zu Ostern ist es zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Fußmatten - ganz wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Auch gut wären dann noch Socken für meinen Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Fußmatten - ganz wichtig! Auch gut wären dann noch Socken für meinen Hund! Zu heiß geduscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Fußmatten - ganz wichtig! Auch gut wären dann noch Socken für meinen Hund! Zu heiß geduscht? Apropos Duschen, dann noch bitte GAK-Handtücher, GAK-Duschgel, GAK-Rasierer und natürlich GAK-Zahnbürsten! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Fußmatten - ganz wichtig! Auch gut wären dann noch Socken für meinen Hund! Zu heiß geduscht?Achtung Ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Rechtzeitig zu Weihnachten verwöhnt euch der GAK mit einem neuen Fanartikel. Eine navy blaue Trainingsjacke in top Qualität mit dezentem GAK Stick auf der Brust, dem Schriftzug "Gegründet1902" am Rücken und aufgenähten roten und weißen Seitenstreifen. Wir haben hier den ersten Schnappschuss für euch,... Preis: 44,90€ Um auch den Grazern eine ordentliche Gelegenheit zu geben unsere neuen Fanartikel zu erwerben, richtet der GAK am Mittwoch, den 14.12. von 15:00 - 22:00 Uhr einen Sonderverkauf in der Körösistubn (Haltestelle Lange Gasse Straßenbahnlinie 4) ein. Bei dem ein oder anderen Glühwein kann dann über die schönste Nebensache der Welt geplaudert werden, nämlich unsere Roten. Sonderverkauf am 14.12. Körösistubn Graz (Ecke Lange Gasse):15:00 - 22:00 Uhr Öffnungszeiten Trainingszentrum:Dienstag und Freitag 09:00-12:00 UhrMittwoch und Donnerstag 10:00-18:00 Uhr We are GAK!http://www.redfirm.at/GAK_Trainingsjacke.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 sehr genial....leider funzt das büdl net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Muss man noch vorher anrufen im TZ,wenn man etwas kaufen möchte oder kann man zu den genanntne Öffnungszeiten einfach hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ab wann verfügbar`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 verfügbar ab sofort, sowohl zu den normalen Öffnungszeiten (man muss nicht anrufen) als auch beim Sonderverkauf am Mittwoch ab 15:00 - 22:00 Uhr in der Körösistuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sorry, habe das Bild ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Schaut einfach super als. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 [X] weihnachtswunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 schaut nice aus! aber ein 'echtes' Foto wär fein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 feines teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Schade ,daß es mit dem Online- Shop nicht geklappt hat.Jetzt vor WeihnachtenAber Respekt- Super Design- schaut stark ausVickerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Schaut top aus Werd ich mir am Mittwoch gleich zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, Fanartikel direkt beim Präsidenten in der Firma zu erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Präsident einfach anrufen und fragen: 0664 4051589 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge