Zum Inhalt springen

mauricio25

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von mauricio25

  1. Bravo Jungs, Tabellenführer und im Cup eine Runde weiter. Noch wichtiger...wir können uns darauf freuen, dass wir unseren Herzensclub in ein paar Tagen wieder auf die Beine sehen können...wir leben...we are GAK
  2. Hab heute zufällig unsere U11 in Messendorf gegen Sturm gesehen. Nachdem die kleinen Schwarzen bereits auf den Anpfiff gewartet haben, stellten sich unsere Youngster im Kreis auf und sangen gemeinsam das Lied " Viele Jahre ist es her... . Tut gut nach den Vorfällen in den letzten Tagen unseren stolzen Nachwuchs so zu sehen. Auf die Roten und auf die Jugendtrainer des GAK die eine ausgezeichnete Arbeit machen... We are GAK !
  3. mauricio25

    GAK-TV

    Schau in deinen Spam-Ordner Ha Ha Ha.... So, alles da > los geht´s
  4. mauricio25

    GAK-TV

    Hab schon vor 45min einbezahlt und eine Zahlungsbetätstigung erhalten aber immer noch keinen Zugangscode ???
  5. Olls Guate Roli Gsund bleiben und noch viele erfolgreiche sportliche Jahre...
  6. mauricio25

    Fanartikel

    Habe mich gestern nun endlich mit den neuen Shirts eingekleidet. Echt geil was euch da gelungen ist > Gratulation. Wenn man bedenkt wie wir noch vor ein paar Jahren wirtschaftlich und sportlich unterwegs waren gegenüber derzeit. Werde gleich heute voller Stolz die neue Kollektion in der Stadt tragen und jeder soll es sehen. "Der GAK ist wieder da, stärker als er jemals war"
  7. mauricio25

    Oh GAK!

    Geiles Lied, geiler Text,.... Gratuliere "elmstein". Bin begeistert.......
  8. Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich
  9. Der Becherwerfer bei dem besagten Spiel hat das Stadion mit der Rettung verlassen. Dies war eine ebenso gefährliche Aktion der anderen Zuseher, wie der besagte Becherwurf. Bei unseren Spielen wurden viel zu oft Dinge hineingeworfen. Diesmal hat meiner Meinung nach der StFV ein Exempel gesetzt, dass die Zuschauer zum Nachdenken anregen soll. Ob es wirklich gelingt, wage ich zu bezweifeln. Neben den finanziellen Schaden, der hier angerichtet wurde ist der Imageschaden für den Verein viel grösser. Der Becherwurf in St. Florian wird von mir genauso verurteilt, wie das Nichtvorhandensein der
  10. Habe folgende Anmerkungen bereits im August 2010 an den Verein gesendet: ------------------------------------------------------------------------ Mitglieder: Die Mitgliedschaft unter den Anhängern sollte möglichst schmackhaft und dementsprechend erhöht werden. Angeblich sollte der Verein an die 850 Mitglieder haben wobei das Ziel schon zumindest an die 1000 sein sollte. Hier steckt meiner Meinung nach auch noch viel Potential. Doch man müsste den Leuten die Information geben welche Vorteile hat man als GAK Mitglied ? Ein Infostand vor den Spielen wäre dazu angebracht um wieder neue
  11. 3 Kisten vom mir nach Leoben wenn Leoben in Linz am Mittwoch zumindest ein X erreicht....
  12. Na Gott sei Dank endlich mal eine Aussage zu seinem Gesundheitszustand wobei er vor 2 Wochen beim Interview auf der HP noch behauptet hat, dass er topfit ist. ---------------------------------------------------------------- Christian, vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst. Bevor wir richtig loslegen: wie geht es dir? Irgendwelche Wehwehchen? Nein, nichts desgleichen, mir geht es sehr gut, ich hab keinerlei Schmerzen oder sonstige Blessuren. Kurzum: ich bin topfit. ------------------------------------------------------------------ Wie auch immer. Freuen wir uns, dass er vielleicht schon
  13. Frag einmal die Kapfenberger > vielleicht wissen die mehr.......
  14. Spiel gegen die Strum Amas am 21.05.2011 um 18:30 ! Wäre es hinsichtlich Zuschauer nicht interessanter am Sonntag nachmittag um 15:30. So würden auch viele Familien mit Kinder wie schon letzten Sonntag dabei sein können. Hat aber auch wahrscheinlich damit zu tun, dass ich Samstag Abend nicht kann
  15. Alles Gute zum Geburtstag Peeeter Stöger klap klap klap....
  16. Hoffe das Wetter hält bis zum Ankick denn dann können wir uns vermutlich über mehr als 2500 Zuschauer freuen ( für RL Niveau eh sehr hoch ). Vom sportlichen her sollten wir auch auf Grund unseres Heimvorteils zumindest mit einem Tor Unterschied gewinnen können > 2:1.
  17. Super Jungs. Nun können wir uns die ganze Woche schon auf den Kick gegen BW Linz freuen.....
  18. Gegen BW Linz und 1 Woche später gegen Voitsberg mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viele sorgen. Peter Stöger hat vermutlich die Linzer gegen Gleinstätten und gestern gegen Voitsberg ausführlich beobachtet und wird die Mannschaft auch dementsprechend für diese Spiele vorbereiten und einstellen. Mehr gespannt bin ich wie wir morgen in Wels auftreten werden. Alles Gute Jungs.....
  19. So nun nochmal hier rein. Meine Startaufstellung gegen Wels kann nur so aussehen: Pösendorfer Berger Deutschmann Snofl Schilling Pollhammer Hofer Nutz Grasser Färber Rauter Pösendorfer: klare Nummer 1 > macht einen sicheren Eindruck Deutschmann/Snofl: erfahrene und kopfballstarke Innenverteidigung Berger/Schilling: Außenverteidiger die auch offensiv einige Akzente setzen können > speziell die Achse Berger und Pollhammer funktioniert schon ansatzweise Hofer: zentraler Mittelfeldspieler mit einem guten Schuss aus der 2. Reih
  20. Ich stelle meine Startaufstellung gegen Wels schon mal hier rein die nur folgendermaßen aussehen kann: Pösendorfer Berger Deutschmann Snofl Schilling Pollhammer Hofer Nutz Grasser Färber Rauter Pösendorfer: klare Nummer 1 > macht einen sicheren Eindruck Deutschmann/Snofl: erfahrene und kopfballstarke Innenverteidigung Berger/Schilling: Außenverteidiger die auch offensiv einige Akzente setzen können > speziell die Achse
  21. Damit haben wir als dritte mögliche Erklärung, dass die Sportredaktion mit der EDV nicht umgehen kann. Aber wenigstens einen netten Chef haben sie... Is eh klar > a Gailtaler halt der Herr Patterer
  22. Wenn ich an den Hassler denke sehe ich ihn noch heute vor mir wo wir ein Testspiel in Lebring hatten und er sich nach dem Spiel sich nicht von den Fans verabschieden wollte und dies auch seinen Mitspielern geraten hatte. Obwohl er von Irschen ist > sorry Dominik > nein Danke.
  23. mauricio25

    Fanartikel

    Schön langsam wirds Zeit sich mit ein paar Fanartikel für Weihnachten einzudecken. Der Erwerb von Fanartikeln ( Kalender,... ) ist ja generell zu den Büroöffnungszeiten im TZ möglich, oder ? ------- Trainingszentrum Weinzödl Öffnungszeiten (Verkauf von Karten): Mi von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr Do von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr Fr von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  24. Nach jedem Tor fast ein Sprint zum Fanblock? Der GAK ist einfach ein geiler Verein und auch die Fans sind unglaublich. Das motiviert und beflügelt einfach. Es macht unglaublichen Spaß zu spielen und den Jubel der Fans zu genießen. Auch die Verabschiedung der Spieler ist Weltklasse. Danke dafür! Herbert Rauter Fussballgott
×
×
  • Neu erstellen...