georgrot Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Jacken sehen super aus.Gratulation! Eine Übersicht der zum Verkauf stehenden Artikel wäre von Vorteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schaut echt toll aus! Eine Auflistung würde ich allerdings auch befürworten. Vor allem mit Preisen wäre das.eine tolle Sache falls möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @hzptreibt es dir eigentlich die schamesröte ins gesicht, wenn du deine postings vom vorabend durchliest?Nein, roter phosphor. Bei meinem Postings habe ich auch nicht erwähnt, dass ich gegen das gute Aussehen der Jacke bin, auch nicht die blauen Auswärtsdressen. Diese Farbgebung finde ich auch ungünstig. Primär sollte ein leichter Wiedererkennungseffekt erkennbar sein, was in diesem Fall aber erschwert wird. Ausser dem Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ein großes Lob an die kreativen Köpfe und die Verantwortlichen, die das ermöglicht haben: Die neue Merchandise Linie ist ein absoluter Hammer. Die Shirts und die neue Weste sind wohl das Beste, was der Grazer AK jemals hervor gebracht hat - dazu war nicht mal diese ominöse Marketing GMBH in der Lage. Von Fans - Für Fans! Der Erfolg spricht für sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ein großes Lob an die kreativen Köpfe und die Verantwortlichen, die das ermöglicht haben: Die neue Merchandise Linie ist ein absoluter Hammer. Die Shirts und die neue Weste sind wohl das Beste, was der Grazer AK jemals hervor gebracht hat - dazu war nicht mal diese ominöse Marketing GMBH in der Lage. Von Fans - Für Fans! Der Erfolg spricht für sich! 100% Signed!!Ich schließe mich diesem Lob gleich mal an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jacke bereits gekauft, sieht spitzenklasse aus.Ich werd sie mit jedoch, damit HZP zufrieden ist, gleich zusammen mit meinen weissen T-Shirts und grauen Sweater rot umfärben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @halbzeitpause diese sachen kann man auch auf der straße anziehen! es ist eben nicht jedermanns sache mit knallroten shirts in der gegend rum zu laufen.die meisten gak sachen konnte man bisher nur im stadion tragen weil sie so lächerlich ausgesehen haben! auch andere rote klubs wie zb arsenal greifen gerne mal zu einer anderen farbe bei ihren fanartikeln... http://arsenaldirect.arsenal.com/adult-fashion/jackets/icat/jackets/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo is die hzp? Wir hätten wieder deine Uhrzeit. Bier und Chips stehen schon bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo is die hzp? Wir hätten wieder deine Uhrzeit. Bier und Chips stehen schon bereit! Viel zu früh...Der Irrsinn geht meistens erst gegen 21-22:00 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo is die hzp? Wir hätten wieder deine Uhrzeit. Bier und Chips stehen schon bereit! Viel zu früh...Der Irrsinn geht meistens erst gegen 21-22:00 losArme Buam … Aber in Ernstton: Ich habe gehört, das Ferrari es plant, nach Jahrzehnten der gepflogenen Tradition, die Formel1-Boliden nicht mehr im Ferrarirot ins Rennen zu schicken. Gerüchterweise werden sie in blau gehalten sein, um die Gegner damit zu verunsichern. Ich kann und darf es nicht unterstützen, diesen Unsinn denn manche Fans des GAK blind vertrauen, weiter zu pflegen. Milka hat das Lila patentieren z.B. lassen, nicht zu Unrecht. Bitte fügt dem GAK nicht andere Farben ein. Bitte denkst nach, bevor ihr so einen Blödsinn postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Albuquerque Isotopes (siehe Simpsons) werden wir wohl keine werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @ HZP gott sei Dank weiss jeder das um diese Uhrzeit von dir nur mehr der HR. Puntigammer spricht bzw. schreibt! nana, der is scho so deppat...Werte Admins. Die Regeln, die man als User akzeptiert, gehören bitte eingehalten. Darunter fallen, ich darf euch erinnern, auch persönliche Diffamierungen. Sind in diesem genannte Posting eindeutig nach voll ziehbar. Bitte an Euch: tut es endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Was tut man dem gak an wenn man wie bei jedem anderen fernünftigen Klub eine ordentliche Modelinie verkauft!? Dein Ferrari Beispiel alleine ist ja schon ein Widerspruch! Hast noch nie einen gelben oder schwarzen Ferrari gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 na super... jetzt wird wieder a eierschädl-antwort kumman.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwimmschulkai Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich finds super endlich Fanartikel zu bekommen die man auch ohne Fussballspiel anziehen kann. Wunschkonzert: Eine Hose zur neuen Jacke im selben Design! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 gibts einen neuen schal auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Kommt Zeit - kommt neuer Schal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 aaaaalles klar, grazie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 losArme Buam … Aber in Ernstton: Ich habe gehört, das Ferrari es plant, nach Jahrzehnten der gepflogenen Tradition, die Formel1-Boliden nicht mehr im Ferrarirot ins Rennen zu schicken. Gerüchterweise werden sie in blau gehalten sein, um die Gegner damit zu verunsichern. Ich kann und darf es nicht unterstützen, diesen Unsinn denn manche Fans des GAK blind vertrauen, weiter zu pflegen. Milka hat das Lila patentieren z.B. lassen, nicht zu Unrecht. Bitte fügt dem GAK nicht andere Farben ein. Bitte denkst nach, bevor ihr so einen Blödsinn postest. Liest sich, wie wenn's zuerst durch den Google-Übersetzer gelaufen wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 War heute in Weinzödl. Die blaue Jacke gibt es nur noch in XL, ab Mitte Jänner sollte aber wieder Nachschub kommen. Generell gilt aber weiterhin, dass man vor dem Beusch dort anrufen sollte: 0043 / (0)316 / 483030 - 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mah und i wollt zu weihnachten eine haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 In Small hat es eh auch noch eine gegeben heute um ca. 11:30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ HZP gott sei Dank weiss jeder das um diese Uhrzeit von dir nur mehr der HR. Puntigammer spricht bzw. schreibt! nana, der is scho so deppat...Werte Admins. Die Regeln, die man als User akzeptiert, gehören bitte eingehalten. Darunter fallen, ich darf euch erinnern, auch persönliche Diffamierungen. Sind in diesem genannte Posting eindeutig nach voll ziehbar. Bitte an Euch: tut es endlich! Richtig! Es war an der Zeit zu reagieren. Wundert euch nicht, wenn es in Zukunft (vor allem ab 23 Uhr) etwas ruhiger wird. Nach Durchsicht der letzten rund 300 Postings vom User HZP sind wir zum Schluss gekommen, dass diese Mitteilungen zu einem großen Teil (99,83%) rein zur Provokation dienten und am eigentlichen Diskussionsthema vorbei gingen. Nachdem HZP von Beginn an aktiver Teilnehmer des GAK-Forums war hatte er einige Freibriefe und durfte unsere Geduld lange Zeit strapazieren. Jetzt ist damit aber Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge