Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@hzp

treibt es dir eigentlich die schamesröte ins gesicht, wenn du deine postings vom vorabend durchliest?

Nein, roter phosphor.

 

Bei meinem Postings habe ich auch nicht erwähnt, dass ich gegen das gute Aussehen der Jacke bin, auch nicht die blauen Auswärtsdressen. Diese Farbgebung finde ich auch ungünstig.

 

Primär sollte ein leichter Wiedererkennungseffekt erkennbar sein, was in diesem Fall aber erschwert wird. Ausser dem Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob an die kreativen Köpfe und die Verantwortlichen, die das ermöglicht haben:

 

Die neue Merchandise Linie ist ein absoluter Hammer. Die Shirts und die neue Weste sind wohl das Beste, was der Grazer AK jemals hervor gebracht hat - dazu war nicht mal diese ominöse Marketing GMBH in der Lage.

 

Von Fans - Für Fans! Der Erfolg spricht für sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob an die kreativen Köpfe und die Verantwortlichen, die das ermöglicht haben:

 

Die neue Merchandise Linie ist ein absoluter Hammer. Die Shirts und die neue Weste sind wohl das Beste, was der Grazer AK jemals hervor gebracht hat - dazu war nicht mal diese ominöse Marketing GMBH in der Lage.

 

Von Fans - Für Fans! Der Erfolg spricht für sich!

 

 

100% Signed!!

Ich schließe mich diesem Lob gleich mal an!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

diese sachen kann man auch auf der straße anziehen! es ist eben nicht jedermanns sache mit knallroten shirts in der gegend rum zu laufen.

die meisten gak sachen konnte man bisher nur im stadion tragen weil sie so lächerlich ausgesehen haben!

 

auch andere rote klubs wie zb arsenal greifen gerne mal zu einer anderen farbe bei ihren fanartikeln...

 

http://arsenaldirect.arsenal.com/adult-fashion/jackets/icat/jackets/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is die hzp? Wir hätten wieder deine Uhrzeit.

 

Bier und Chips stehen schon bereit!

 

Viel zu früh...Der Irrsinn geht meistens erst gegen 21-22:00 los

Arme Buam …

 

Aber in Ernstton: Ich habe gehört, das Ferrari es plant, nach Jahrzehnten der gepflogenen Tradition, die Formel1-Boliden nicht mehr im Ferrarirot ins Rennen zu schicken. Gerüchterweise werden sie in blau gehalten sein, um die Gegner damit zu verunsichern.

 

Ich kann und darf es nicht unterstützen, diesen Unsinn denn manche Fans des GAK blind vertrauen, weiter zu pflegen.

 

Milka hat das Lila patentieren z.B. lassen, nicht zu Unrecht. Bitte fügt dem GAK nicht andere Farben ein. Bitte denkst nach, bevor ihr so einen Blödsinn postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HZP gott sei Dank weiss jeder das um diese Uhrzeit von dir nur mehr der HR. Puntigammer spricht bzw. schreibt!

 

nana, der is scho so deppat...

Werte Admins. Die Regeln, die man als User akzeptiert, gehören bitte eingehalten.

 

Darunter fallen, ich darf euch erinnern, auch persönliche Diffamierungen. Sind in diesem genannte Posting eindeutig nach voll ziehbar.

 

Bitte an Euch: tut es endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los
Arme Buam …

 

Aber in Ernstton: Ich habe gehört, das Ferrari es plant, nach Jahrzehnten der gepflogenen Tradition, die Formel1-Boliden nicht mehr im Ferrarirot ins Rennen zu schicken. Gerüchterweise werden sie in blau gehalten sein, um die Gegner damit zu verunsichern.

 

Ich kann und darf es nicht unterstützen, diesen Unsinn denn manche Fans des GAK blind vertrauen, weiter zu pflegen.

 

Milka hat das Lila patentieren z.B. lassen, nicht zu Unrecht. Bitte fügt dem GAK nicht andere Farben ein. Bitte denkst nach, bevor ihr so einen Blödsinn postest.

 

Liest sich, wie wenn's zuerst durch den Google-Übersetzer gelaufen wär :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HZP gott sei Dank weiss jeder das um diese Uhrzeit von dir nur mehr der HR. Puntigammer spricht bzw. schreibt!

 

nana, der is scho so deppat...

Werte Admins. Die Regeln, die man als User akzeptiert, gehören bitte eingehalten.

 

Darunter fallen, ich darf euch erinnern, auch persönliche Diffamierungen. Sind in diesem genannte Posting eindeutig nach voll ziehbar.

 

Bitte an Euch: tut es endlich!

 

Richtig! Es war an der Zeit zu reagieren. Wundert euch nicht, wenn es in Zukunft (vor allem ab 23 Uhr) etwas ruhiger wird.

 

Nach Durchsicht der letzten rund 300 Postings vom User HZP sind wir zum Schluss gekommen, dass diese Mitteilungen zu einem großen Teil (99,83%) rein zur Provokation dienten und am eigentlichen Diskussionsthema vorbei gingen.

 

Nachdem HZP von Beginn an aktiver Teilnehmer des GAK-Forums war hatte er einige Freibriefe und durfte unsere Geduld lange Zeit strapazieren. Jetzt ist damit aber Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...