Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

ich wusste gar nicht, dass es soviele artikel gibt, unfassbar!

 

jedenfalls sind da einige super sachen dabei und ich wette der ein oder andere wurde grade zu einem (gross)einkauf inspiriert :P

 

wäre sicher super und dem geschäft förderlich, wenn man auf der hp einen link zu diesem pdf einbauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So meine Damen und Herren, anbei gewünschte Liste mit aktuellen Fanartikeln. Ich gebe zu bedenken, dass diverse Lagerbestände bitte im TZ erfragt werden sollten.

 

http://www.gak.at/fileadmin/dokumente/GAK_Fanartikel_small.pdf

Wunderbar!

 

Mir ist beim Drüberfliegen eine Sache aufgefallen: Bei "Weste blau" ist daneben das Bild von "T-Shirt hellgrau".

 

UI sorry nicht verlinkt, lade dir arusgebesserte Version danach erneut hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

besitzt oder kennt jemand die "fahne groß" aus der liste? bzw. weiß jemand die (ungefähren) maße?

ist das ding groß genug um es an einem fahnenmast zu hissen?

Möchtest in deinem Kiez die GAK Fahne hissen oder tauscht vor der HSV Arena die HSV gegen die GAK Fahne aus?

 

wie es sich für ein seefahrendes volk gehört, haben viele leute im garten einen fahnenmast stehen. meistens mit nautischen motiven, aber auch recht viele hsv- und pauli-flaggen - und da würde sich in meinem garten eine (repräsentativ große) GAK-fahne recht gut machen :P

 

aber der vorschlag eine GAK-fahne auf/rund um die imtech-arena zu installieren hat auch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Schritt ist das Dokument noch sehr basic, ich werde es aber nochmals ordentlich mit allen Details überarbeiten damit daraus ein kleiner Katalog entsteht.

 

Was du da machst ist Top!

Wenn die neue Homepage fertig ist wäre es echt toll wenn es zumindest auch einen Fanartikelkatalog als PDF geben würde.

Die Fanartikel welche momentan rauskommen stehen dem sehr teuren und für St. Pauli wenig gewinnbringenden um nichts hinterher. Es gibt nur nicht so viel und das ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Um die zahlreichen Nachfragen zu beantworten, 250 Stk. der schnell vergriffenen Retrowesten sind ab dem Testspiel gegen Wiener Neustadt, am 01.02.2012 ab 15:00 Uhr beim Verkaufsstand im Trainingszenturm, wieder in allen Größen verfügbar.

 

http://i.imgur.com/R1757.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...