Hawaii Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 RealistIch hätt` nur gern ein neues aktuelles Mannschaftsposter mit dem Peter Stöger drauf, danke.Etwas Geduld noch bitte.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, aber wir wären schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ihr könnt euch schon auf etwas einstellen, dass es in dieser Form beim GAK bisher noch nicht gegeben hat. Es ist an der Zeit, hier wirklich österreichweit neue Maßstäbe zu setzen und den GAK sowohl marketingtechnisch als auch merchandisetechnisch nach vorne zu hiefen. Dort wo er sportlich eigentlich auch hingehört. Bin echt schon gespannt. Demnach habt ihr die eierlegende Wollmilchsau unter den Fanartikeln erfunden ...Naja, leider wissen wir das es diese nicht gibt. Es wird aber definitiv einige Änderungen geben die schon längstens nötig gewesen werden. Ziel muss es auf jeden Fall sein, das marketingtechnisch meiner Meinung nach schwach geführte Österreich von hinten aufzurollen aber gut Ding brauch Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich hätt` nur gern ein neues aktuelles Mannschaftsposter mit dem Peter Stöger drauf, danke.Realist: Ein aktuelles Poster ist erst nach dem Ende der Transferzeit "realistisch", aber nicht zum heutigen Datum. Mein Posting wird womöglich mir als "Zynismus" vorgeworfen, ist aber wie andere Postings von mir - realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 halbzeitpause hat geschrieben: Realist: Ein aktuelles Poster ist erst nach dem Ende der Transferzeit "realistisch", aber nicht zum heutigen Datum. Eh klar, aber mein Posterwunsch war ja ein Wunsch für die (nahe) Zukunft, da Sub7ero ja geschrieben hat, dass sich in den nächsten Wochen/Monaten auf diesem Sektor einiges tun wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gibt`s eigentlich schon das neue Dress im TZ zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich will ja echt nicht motzen, weil ich Moment aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung des Vereines sehr positiv gestimmt bin und hoffe, dass sich dies auch auf die sportlichen Leistungen (KM und Amateure) niederschlagen wird, aber ohne die Hilfe meines Vaters hätte ich als Auslandsösterreicher nie den aktuellen Kalender bekommen. Es wurde ja irgendwie im Dezember versprochen, dass man daran arbeitet auch einen Online-Shop bzw. eine Online-Bestellmöglichkeit für Fanartikel zu organisieren. Wie sieht es damit aus? Wir allen wissen, dass gerade in großen Fußballnationen das Merchandising eine wichtige Geldquelle ist und der GAK sollte versuchen - ich weiß, die personellen Möglichkeiten sind begrenzt - sich aber hier stärker zu vermarkten (Stichwort: Kultklub). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie sieht es damit aus? ...noch ein wenig geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @hubertat soweit ich das aus eigner erfahrung weiß, ist eine Bestellung per E-Mail für (zumindest manche - und der Kalender fällt da definitv rein - oder z.B. Dauerkarte) Artikel möglich (sofern die Postadresse sich außerhalb der Steiermark befindet!?). Aber gerade beim Kalender wurde diese Möglichkeit sogar auf der Homepage veröffentlicht - siehe http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=49&tx_ttnews[tt_news]=2090&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=de936a4895 Auf Wunsch wird der Kalender auch per Post zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Auf Wunsch wird der Kalender auch per Post zugestellt. Das habe ich, ehrlich gesagt, wohl überlesen, weil ich immer auf einen Fanshop-Link gewartet habe und letztlich meinen Herrn Papa beauftragt habe, mir das zu organisieren ... Aber wenn sich da was tut, dann ist es ja eh gut, weil das einfach eine ganz, ganz wichtige Einnahmequelle und ganz, ganz wichtig für die Fanbindung ist. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Vielleicht interessant: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=27dec2d79c Fanshop bei Seitner & Bittmann eröffnet! Adresse: Kossgasse 21, 8035 GrazTel.: (0316) 82 35 62Homepage und Anfahrtsplan: www.seitner-bittmann.at/index.php?pageid=21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht. Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht. Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten.@ bernardi! Bitte net nörgeln! Die Leute dafür reissen sich den Hosenboden auf! Und: der Ton macht die Musik, wie ich von einem admin der GAK-HP erfahren durfte! Sarkasmus ausgeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht. Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten.@ bernardi! Bitte net nörgeln! Die Leute dafür reissen sich den Hosenboden auf! Und: der Ton macht die Musik, wie ich von einem admin der GAK-HP erfahren durfte! Sarkasmus ausgeschalten. Na schau, geht doch. was würden wir nur ohne halbzeitpause machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Na schau, geht doch. was würden wir nur ohne halbzeitpause machen?halbzeitpause machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht. Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten.@ bernardi! Bitte net nörgeln! Die Leute dafür reissen sich den Hosenboden auf! Und: der Ton macht die Musik, wie ich von einem admin der GAK-HP erfahren durfte! Sarkasmus ausgeschalten. War keine Nörgelei, sondern nur Ungeduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da haben die Herren und Damen, die für die Fanartikel zuständig sind, wieder eine schöne Aktion gestartet: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2635&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2efdbe3bf1 Toll, weiter so! In dieser Hinsicht lasse ich mich immer wieder gerne überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da haben die Herren und Damen, die für die Fanartikel zuständig sind, wieder eine schöne Aktion gestartet: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2635&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2efdbe3bf1 Toll, weiter so! In dieser Hinsicht lasse ich mich immer wieder gerne überraschen! finde ich auch eine gelungene aktion mit den shirts. weniger gut finde ich, dass keine beginnzeit der verkaufsaktivitäten angegeben wird. weiß da wer genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 weiß da wer genaueres?Ja, rudi! ich! nur verraten werde ich es eine Stunde vor dem Spiel! Nur Dir. Auch Anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weiß da wer genaueres?Ja, rudi! ich! nur verraten werde ich es eine Stunde vor dem Spiel! Nur Dir. Auch Anderen! prima! und viel spaß weiterhin mit der bewußtseinserweiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni 1902 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also leider ist mir nicht gelungen eines von den neuen T-Shirts zu ergattern, aber ich muss sagen die sind echt weltklasse!!) Es sollten viele Fanartikel in diesem Style entstehen sowas ist einfach nur geil anstatt immer diese faden Fandressen und so. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es müssen einfach wieder neue qualitativ hochwertige Gimmicks her, sowie der Tonbierkrug, der is weltklasse!Mehr verschiedene Tshirts, Trikots, Fahnen, Bikini! Was auch immer die Fans sind ausgehungert und wollen mehr.Mit dem richtigen Konzept spült das wieder Geld in die Kassen. Aufdruck: "Liebe kennt keine Liga denn diese Liga kennt keine Liebe!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es müssen einfach wieder neue qualitativ hochwertige Gimmicks her, sowie der Tonbierkrug, der is weltklasse!Mehr verschiedene Tshirts, Trikots, Fahnen, Bikini! Was auch immer die Fans sind ausgehungert und wollen mehr.Mit dem richtigen Konzept spült das wieder Geld in die Kassen. Aufdruck: "Liebe kennt keine Liga denn diese Liga kennt keine Liebe!" "Gegen Holzhacker - für gepflegtes Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 "Roland Kollmann- So sexy ist Fußball" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es zählt der Aufstieg - alles andere ist pirmär Oder "Keine Angst - Beckenbauer kommt nicht zur Weihnachtsfeier"Oder "Torraub ist, wenn's der Schiri pfeift" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge