Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr könnt euch schon auf etwas einstellen, dass es in dieser Form beim GAK bisher noch nicht gegeben hat. Es ist an der Zeit, hier wirklich österreichweit neue Maßstäbe zu setzen und den GAK sowohl marketingtechnisch als auch merchandisetechnisch nach vorne zu hiefen. Dort wo er sportlich eigentlich auch hingehört.

 

Bin echt schon gespannt. :D

 

Demnach habt ihr die eierlegende Wollmilchsau unter den Fanartikeln erfunden ...

Naja, leider wissen wir das es diese nicht gibt. Es wird aber definitiv einige Änderungen geben die schon längstens nötig gewesen werden. Ziel muss es auf jeden Fall sein, das marketingtechnisch meiner Meinung nach schwach geführte Österreich von hinten aufzurollen :) aber gut Ding brauch Weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt` nur gern ein neues aktuelles Mannschaftsposter mit dem Peter Stöger drauf, danke.
Realist: Ein aktuelles Poster ist erst nach dem Ende der Transferzeit "realistisch", aber nicht zum heutigen Datum.

 

Mein Posting wird womöglich mir als "Zynismus" vorgeworfen, ist aber wie andere Postings von mir - realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitpause hat geschrieben:

 

Realist: Ein aktuelles Poster ist erst nach dem Ende der Transferzeit "realistisch", aber nicht zum heutigen Datum.

 

Eh klar, aber mein Posterwunsch war ja ein Wunsch für die (nahe) Zukunft, da Sub7ero ja geschrieben hat, dass sich in den nächsten Wochen/Monaten auf diesem Sektor einiges tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich will ja echt nicht motzen, weil ich Moment aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung des Vereines sehr positiv gestimmt bin und hoffe, dass sich dies auch auf die sportlichen Leistungen (KM und Amateure) niederschlagen wird, aber ohne die Hilfe meines Vaters hätte ich als Auslandsösterreicher nie den aktuellen Kalender bekommen.

 

Es wurde ja irgendwie im Dezember versprochen, dass man daran arbeitet auch einen Online-Shop bzw. eine Online-Bestellmöglichkeit für Fanartikel zu organisieren. Wie sieht es damit aus?

 

Wir allen wissen, dass gerade in großen Fußballnationen das Merchandising eine wichtige Geldquelle ist und der GAK sollte versuchen - ich weiß, die personellen Möglichkeiten sind begrenzt - sich aber hier stärker zu vermarkten (Stichwort: Kultklub).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hubertat

 

soweit ich das aus eigner erfahrung weiß, ist eine Bestellung per E-Mail für (zumindest manche - und der Kalender fällt da definitv rein - oder z.B. Dauerkarte) Artikel möglich (sofern die Postadresse sich außerhalb der Steiermark befindet!?).

 

Aber gerade beim Kalender wurde diese Möglichkeit sogar auf der Homepage veröffentlicht - siehe http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=49&tx_ttnews[tt_news]=2090&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=de936a4895

 

Auf Wunsch wird der Kalender auch per Post zugestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch wird der Kalender auch per Post zugestellt.

 

Das habe ich, ehrlich gesagt, wohl überlesen, weil ich immer auf einen Fanshop-Link gewartet habe und letztlich meinen Herrn Papa beauftragt habe, mir das zu organisieren ...

 

Aber wenn sich da was tut, dann ist es ja eh gut, weil das einfach eine ganz, ganz wichtige Einnahmequelle und ganz, ganz wichtig für die Fanbindung ist.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessant:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2504&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=27dec2d79c

 

Fanshop bei Seitner & Bittmann eröffnet!

 

Adresse:

Kossgasse 21, 8035 Graz

Tel.: (0316) 82 35 62

Homepage und Anfahrtsplan: www.seitner-bittmann.at/index.php?pageid=21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht.

 

Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?

Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht.

 

Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?

Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten.

@ bernardi!

 

Bitte net nörgeln! Die Leute dafür reissen sich den Hosenboden auf!

 

Und: der Ton macht die Musik, wie ich von einem admin der GAK-HP erfahren durfte!

 

Sarkasmus ausgeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht.

 

Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?

Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten.

@ bernardi!

 

Bitte net nörgeln! Die Leute dafür reissen sich den Hosenboden auf!

 

Und: der Ton macht die Musik, wie ich von einem admin der GAK-HP erfahren durfte!

 

Sarkasmus ausgeschalten.

 

Na schau, geht doch. was würden wir nur ohne halbzeitpause machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Onlineshop sollte in den nächsten paar Wochen online gehen (2-3). Es werden sich dann natürlich auch der ein oder andere neue Artikel darin befinden bevor es im Sommer richtig los geht.

 

Bin schon extrem kaufwillig! Dauert`s noch lange?

Die 2-3 Wochen sind jetzt ja schon deutlich überschritten.

@ bernardi!

 

Bitte net nörgeln! Die Leute dafür reissen sich den Hosenboden auf!

 

Und: der Ton macht die Musik, wie ich von einem admin der GAK-HP erfahren durfte!

 

Sarkasmus ausgeschalten.

 

War keine Nörgelei, sondern nur Ungeduld. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Da haben die Herren und Damen, die für die Fanartikel zuständig sind, wieder eine schöne Aktion gestartet:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2635&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2efdbe3bf1

 

 

Toll, weiter so! In dieser Hinsicht lasse ich mich immer wieder gerne überraschen!

 

finde ich auch eine gelungene aktion mit den shirts. weniger gut finde ich, dass keine beginnzeit der verkaufsaktivitäten angegeben wird. weiß da wer genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen einfach wieder neue qualitativ hochwertige Gimmicks her, sowie der Tonbierkrug, der is weltklasse!

Mehr verschiedene Tshirts, Trikots, Fahnen, Bikini! Was auch immer die Fans sind ausgehungert und wollen mehr.

Mit dem richtigen Konzept spült das wieder Geld in die Kassen.

 

Aufdruck: "Liebe kennt keine Liga denn diese Liga kennt keine Liebe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen einfach wieder neue qualitativ hochwertige Gimmicks her, sowie der Tonbierkrug, der is weltklasse!

Mehr verschiedene Tshirts, Trikots, Fahnen, Bikini! Was auch immer die Fans sind ausgehungert und wollen mehr.

Mit dem richtigen Konzept spült das wieder Geld in die Kassen.

 

Aufdruck: "Liebe kennt keine Liga denn diese Liga kennt keine Liebe!"

 

"Gegen Holzhacker - für gepflegtes Spiel" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...