Realist Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Habe gestern gelesen, dass unser ehemaliges Toptalent Thomas LECHNER von Kapfenberg zum SV Pachern !!! (dzt. Oberliga) wechselt. Wenn man unter Wikipedia liest, Lechner war der jüngste Spieler der U19-Nationalmannschaft. Im Jahre 2003 erkämpfte er sich bei der U19-Europameisterschaft als Stammspieler und einer der Leistungsträger im österreichischen U19-Nationalteam die Bronzemedaille. Später kam er auch wiederholt zu Einsätzen im österreichischen U21-Nationalteam. dann muss da etwas schiefgelaufen sein. Thomas Lechner (* 22. Oktober 1985) spielte 15 x für den GAK in der BuLi. Danach wechselte er nach Ried (spielte dort wg. Verletzung) glaube ich nur ein Spiel und auch in Kapfenberg brachte er es im Herbst zu keinen Einsätzen. Als österr. Toptalent gegolten und jetzt in der Oberliga, leider ein typisch österreichisches Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Was wurde aus... Didi Ramusch Nach seinem Karriereende hab ich nichts mehr von ihm gehört... Wohnt er noch in Graz?Trainiert er irgendeinen Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Was wurde aus... Didi Ramusch Nach seinem Karriereende hab ich nichts mehr von ihm gehört... Wohnt er noch in Graz?Trainiert er irgendeinen Verein? ist in Niederösterreich bei der Sozialversicherung - soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 stimmt,er hat ein Haus in St.Pölten und kennt den BGM dort sehr gut Didi ist Beamter und wird sicher nie mehr aktiv spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Didi ist Beamter und wird sicher nie mehr aktivDoch, nachmittags um 4 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Junuzovic trainiert wieder beim GAK...allerdings nur vorübergehend... LAOLA1: Zlatko Junuzovic ist seit Anfang des Jahres beim Bundesheer und trainiert deshalb beim GAK. Beeinträchtig das seine Vorbereitung? Quelle: www.laola1.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Dominic Hassler hat gestern beim SK Sturm Graz unterschrieben! Mit schwarzen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Habts jetzt halt einen Ex-Meister mehr im Kader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Dominic Hassler hat gestern beim SK Sturm Graz unterschrieben! Mit schwarzen Grüßen Ich weiß nicht genau, warum du diese Nachricht, die eh in jeder Zeitung steht, hier reinschreibst aber bitte. Ich bin schon gespannt, ob der Fluch des Körösi auch Hassler treffen wird, der jetzt von seinem Lieblingsklub Sturm schwärmt wie es vor ihm so mancher andere auch getan hat ohne dass es was geholfen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneladen Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Boban Dmitrovic lässt grüßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Boban Dmitrovic lässt grüßen! und da brunmayr hawi auch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Biag di Hassler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Dominic Hassler hat gestern beim SK Sturm Graz unterschrieben! Mit schwarzen GrüßenMit Sonnleitner habts ja auch a Mords-Freud, nicht? Hassler war für uns damals (als Abstiegskanditat) eine passable Verstärkung, wird auch in Gratkorn nicht der schlechteste gewesen sein. Warum ein Klub mit den Ansprüchen von Sturm ihn aber absolut haben muss, versteh ich nicht. Aber vielleicht wird er ja erst langsam an die 1. Mannschaft herangeführt und darf solange in der RL spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Junuzovic trainiert wieder beim GAK...allerdings nur vorübergehend... LAOLA1: Zlatko Junuzovic ist seit Anfang des Jahres beim Bundesheer und trainiert deshalb beim GAK. Beeinträchtig das seine Vorbereitung? Quelle: www.laola1.at Samma jetzt a Wärmstubn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 @ korösistrasse Hat ja net jeder eine Zeitung . Außerdem ist er ein ehemaliger Spieler von euch, von daher dachte ich, es passt. Als Ergänzung wohl recht brauchbar, wenn der Verletzungsteufel mal richtig zuschlägt (Austria Wien lässt grüßen), wird man wohl froh sein, einen routinierten Spieler mehr im Kader zu haben. Mit schwarzen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 bald habens dann schon mehr rote als schwarze im kader... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 naja was für rote!! verräter um den mura is halt schad, dem passt das hässliche dress auch nicht! gleich wie dem bazina weder grün noch violett steht... lg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 naja was für rote!! verräter um den mura is halt schad, dem passt das hässliche dress auch nicht! gleich wie dem bazina weder grün noch violett steht... lg asromaJa, der Mario - neben Rot sieht er auch blau (im Dress!) gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 @ korösistrasse Hat ja net jeder eine Zeitung . Außerdem ist er ein ehemaliger Spieler von euch, von daher dachte ich, es passt. Als Ergänzung wohl recht brauchbar, wenn der Verletzungsteufel mal richtig zuschlägt (Austria Wien lässt grüßen), wird man wohl froh sein, einen routinierten Spieler mehr im Kader zu haben. Mit schwarzen GrüßenTrotzdem ist uns recht wurscht ob der Verletzungsteufel jetzt bei Austria oder Sturm oder sonstwo wütet und welche Kaderergänzungen die alle holen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 wen intressieren die schwarzen? und wen intressiert der hassler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 So is es, der Ratz kann von mir aus beim FC Barcelona spielen, er is mir no immer scheißegal...und da kann er no so viel Lobeshymnen auf seinen "Lieblingsverein" Sturm absondern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Camillo Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Boban Dmitrovic lässt grüßen! Nicht zu vergessen Gerald " I woar scho imma Sturm-Fan" Straffner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Didi Elsnegg vor dem Sprung in die Serie A: http://www.laola1.at/911+M5e320299b06.html Gibt es da vielleicht einen Passus im Vertrag, dass der GAK ev. mitverdienen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Didi Elsnegg vor dem Sprung in die Serie A: http://www.laola1.at/911+M5e320299b06.html Gibt es da vielleicht einen Passus im Vertrag, dass der GAK ev. mitverdienen würde ? Laut http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=228&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=51ad4a80b1 würde es was geben Wie uns von Sportmanager Tommy Hösele berichtet wurde, erhält der GAK beim einem „Weiterverkauf“ einen Anteil vom Transfererlös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wer is jz eig statt den b.aussee'ern nachgerückt? St stefan? Ich hab leider keinen plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge