shorty Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/sportlerwahl/index.do damit die "gemma voten"-Fraktion wieder was zum tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 http://www.kleinezei...erwahl/index.do damit die "gemma voten"-Fraktion wieder was zum tun hat falls jemand "den unsrigen" net findet:unter weststeier - thomas murg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 einer von uns einer von uns adi pinter einer von uns somit habe ich 3 kisten bier gewonnen,das ganze war sowas von aufgelegt das der gute mann wieder auf der trainerbank platz nimmtmal schauen was für eine einlage zu unserer meisterfeier kommen wird. vld. landet er ja mit dem fallschirm im stadion was meint ihr? was liefert er für eine show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mi wundert nur, dass da Präsident da mitmacht....Das is ja total irre....Aber angesichts der totalen sportlichen Unform des DSV auch wieder irgendwie verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Diesmal hat er G A K am gluteus maximus positioniert in Graz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 So is es....Alles andere als den mit "GAK" tätowierten Lunz rausholen wär a Enttäuschung Adi! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich habs gewusst.....bin gespannt wies diort nach den bisherigen Frühjahrsleistungen nun weiter geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Mit dem Adi wirds wirklich nie langweilig Was anderes:http://www.krone.at/Sport/Hundeschau_macht_OeFB-Cup-Finale_in_Salzburg_unmoeglich-Skurril._aber_wahr-Story-319662 So was gibts auch nur in Österreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red John Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Studie schockiert - Austro-Jugendliche bei Komasaufen Nr. 1 meinst das? *gg* Edith: ok grad den Hund Artikel bzgl ÖFBcup gesehen ... Link hat am Handy net gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sodala, der trainereffekt in leoben hat einmal gewirkt - und wieder sagen wir demütig: danke adi 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Reuven Oved und Stefan Kammerhofer fallen für 4 Wochen aus....schei**e! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 http://epaper.kleinezeitung.at/edition-kzg/data/20120429/pages/srv0000019911738.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 http://epaper.kleine...00019911738.jpg 10.000 ? hmm, schön wärs ja, aber haltet ihr das für realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Heute ein Sieg , dann begrüßen wir am Freitag gegen Villach 5000 Zuschauer . In der Relegation , nach der Erfahrung von vor 2 Jahren gegen Hartberg sind die 10.000 sicher drin. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldquelle Mineralwasser Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 10.000 ? hmm, schön wärs ja, aber haltet ihr das für realistisch?Auf Jeden....Wenn nicht mehr.... mein Tipp sind beim Heimspiel 13.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Man darf nicht vergessen, dass das Heimspiel an einem Dienstag stattfinden wird. Dennoch wird das Stadium gut gefüllt sein, 10, 11.000 mit Sicherheit, vielleicht sogar mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich denke dass 10.000 realistisch sind und 13.000 auch keine Träumerei.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 es werden wahrscheinlich auch schau lustige schwarze ins stadion kommen,aber mit 10.000 hätte ich nicht gerechnet...ich dachte immer so um die 6-8 tausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 es werden wahrscheinlich auch schau lustige schwarze ins stadion kommen,aber mit 10.000 hätte ich nicht gerechnet...ich dachte immer so um die 6-8 tausend Es waren damals gegen Hartberg ein Spiel vor dem BW Linz spiel wenn ich mich net irre schon 7500 Leute im stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Es waren damals gegen Hartberg ein Spiel vor dem BW Linz spiel wenn ich mich net irre schon 7500 Leute im stadion ja stimmt...da waren glaube ich 8.100 gegen hartberg,bin da mal gespannt wieviele es gegen villach werden,da gehts ja doch um die meisterschaft Ich dachte nur das wir in dieser saison einmal 4.600 hatten und das war gegen die sturm amas...und dann hofft da bittmann auf 10.000,und da dachte ich mir:Wo sollen die fast 6.000 leute herkommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ja stimmt...da waren glaube ich 8.100 gegen hartberg,bin da mal gespannt wieviele es gegen villach werden,da gehts ja doch um die meisterschaft Ich dachte nur das wir in dieser saison einmal 4.600 hatten und das war gegen die sturm amas...und dann hofft da bittmann auf 10.000,und da dachte ich mir:Wo sollen die fast 6.000 leute herkommen??? er hofft auf 10.000+ beim Relegations Heimspiel nur so zur info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ja stimmt...da waren glaube ich 8.100 gegen hartberg,bin da mal gespannt wieviele es gegen villach werden,da gehts ja doch um die meisterschaft Ich dachte nur das wir in dieser saison einmal 4.600 hatten und das war gegen die sturm amas...und dann hofft da bittmann auf 10.000,und da dachte ich mir:Wo sollen die fast 6.000 leute herkommen??? Glaub mir, es gibt noch viel mehr GAK Fans da draußen, die nur ins Stadion kommen, wenn's um was geht. Jeder unterstützt sein Team auf seine Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Erfolgsfans gibts leider viel zu oft.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Erfolgsfans hat wohl jeder Verein in jedem Land..in Österreich ist dieses Phänomen aufgrund der verhältnismäßig kleinen Nation wohl noch viel extremer zu beobachten..aber ich lehn mich mal aus dem Fenster..Bayern u Co würd in der 4. deutschen Liga auch nicht mehr ganz so "geil" wirken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Tipp A fürs Spiel gegen Villach: 3800.Tipp B für ein etwaiges Relegationsmatch: 6500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge