Zum Inhalt springen

Red John

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Red John

  1. Immer dieses fordernde Gejammere. Wenn der Jauk das Geld hat, bitte soll er der Stadt 30 Mille überweisen und ruhig sein. Die Stadt baut mit dem Geld ein komplett neues Stadion samt P+R Parkhaus in Weinzödl und alle sind happy. Ach wenns so einfach wäre ...
  2. Sehe das genauso. Hatte durch diese kurzfristige Verschiebung befürchtet nicht kommen zu können. Unnötige Aktion. Vielleicht wollte man ein Familienfest daraus machen mit Hüpfburg und Co. Wäre sicher auch lieb gewesen. Aber nicht jeder ist so flexibel. Ich bedanke mich jedenfalls bei Radkersburg für die Sturheit.
  3. Red John

    Oved?

    Ojojoj der Reaper rüttelt am Watschnbaum! Hätte das Posting gern gelesen, derartige Szenen gabs ja noch nie!
  4. NEUER VIDEO-SPOT MIT DER ENERGIE STEIERMARK http://www.gak.at/ne...steiermark.html Da im alten Filmchen noch der PS-betriebene Rasenmäher und unsere Nr. 28 vorkamen, hat man keine Mühen gescheut um wieder einen Anwärter auf den begehrten Cannes-Löwen zu schaffen: http://www.youtube.com/watch?v=gESjRYtykoY&feature=plcp Die Akteure sind ja allesamt wirklich sympathisch, wer denkt hier nicht: http://www.youtube.com/watch?v=VxXsivQIHp0
  5. Bin dafür im Frühling nur handverlesene Rote nach Vöcklamarkt fahren zu lassen, die gepflegt mit dem Rotweinglas in der Hand ein großes Transparent hoch halten "Wir lernen aus unseren Fehlern - schwarz-weisse nie! Solidarität mit der sympathischen UVB" und lauthals "Wir san kane oa***woamen Linzer" intonieren!
  6. Großes Lob ans Büroteam, da wird eindeutig nicht in der Nase gebohrt. Danke für die prompte Zusendung der Saisonkarte!
  7. Bestellformular ausfüllen und mailen. Funktioniert immer Endlich ist die Sektorfrage geklärt. Endlich konnte ich bestellen
  8. Red John

    KSV II : GAK

    na super und des obwohl beide gewonnen haben ...
  9. Red John

    KSV II : GAK

    Tolles Ergebnis! http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/zeltweg/3089818/oveds-elfer-ebnete-den-weg-zum-gak-sieg.story Was war da gestern schon wieder los mit unserem Anhang? Zuerst verklopfen sie sich gegenseitig in Kapfenberg - dann war angeblich der Hasnerplatz nach 22.00 Uhr wegen einer Rangelei von heimkehrenden GAK-"Fans" polizeilich abgeriegelt ...
  10. naja liegen eh gut im Schnitt - 450 Zuseher bei 6200 EW - pendeln sich auch so bei 5-10% der Bevölkerung ein, die regelmäßig ins Stadion pilgert. Gleich wie in Graz, wennst richtige Fußballfans und unverständlicherweise immer schwarz gekleidete Stadionbesucher zusammenzählst von denen eh keiner weiß was die dort immer so zahlreich suchen ... gesamt sans wohl 10-15 Tsd alle 2 Wochen, gleicher Prozentsatz wie Kalsdorf.
  11. Red John

    Neuer Trainer

    Das neue Trainerteam hat die Mannschaft perfekt vorbereitet, gefällt mir gut. Das Auftreten unseres neuen Trainers Sir Ante, der während des Spiels viel dirigiert zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Immerhin hat er eine Mannschaft in der slowenischen Liga von Platz 9 auf 3 gebracht, und so schwach kann die Liga net sein wenn der Meister NK Maribor den CL Favoriten F91 Düdelingen abschießt
  12. Mit Chrome einwandfrei, Übertragungsqualität fein, großes Lob und Danke an liga3 und Zwischi!
  13. Gibts hier im Forum einen Liveticker damit man den Kommentar zumindest mitlesen kann während des Streams?
  14. Red John

    Sponsoren

    Seh grad dass jetzt die Brauunion und nicht mehr speziell das Puntigamer-Gschlodda als Partner aufscheint. Kann man sich ganz ganz kleine Hoffnungen machen bald genießbares Bier im Stadion zu bekommen - Wieselburger, Schladminger ?
  15. Gratulation an Mannschaft und Trainer! Tolle Leistung! (RLM Teams waren heut allgemein sehr stark gegen die HFM, wird a spannende Saison werden.) Das heutige Spiel stimmt mich sehr positiv!
  16. beim Spiel WAC-Lask wurde auch ein Bus voller Lask-Anhänger aufgehalten und bis Spielende an einer Raste aufgehalten und danach bis Linz eskortiert, wobei die Linzer dann ihre Pyrotechnik eben auf der Autobahn ausn Dachfenster warfen ... Da wusste die Polizei auch dass es im dortigen Stadion mit den amtsbekannten Pappenheimern net gut gehen kann. Erleichtert wurde das Vorgehen der Exekutive dass die Idioten sich schon bei der Anreise daneben benahmen. Aber Leute von diesem Schlag müssen bei einem Hochrisikospiel ob in oder vor dem Stadion oder sonstwo von der Polizei festgesetzt werden (nicht
  17. Red John

    Danke RAG

    kleiner Kroatienurlaub bei den BBBs oder Torcida in Split, brauchen nur am Hauptplatz sch*** Jugo schreien dann könnens baden gehn auch gleich und zwar im eigenen Rot! Btw könnens unsere Polizei auch gleich auf den Lehrausflug mitnehmen, dann sehns wie man mit 300 Mann ein Stadion aufräumt! Wenn die Dodln mal anfangen is Ende der Deeskalation dann wird drüber gfahren und net 4 Stunden mit 30 Chaoten Räuber und Schanti gespielt!
  18. Nötigenfalls müssen die vom Verein gestellten Ordner und wir - nicht randalierenden - Fans diese Assos vertreiben! Null-Toleranz! Sobald wieder a dumme Ansage kommt oder hinter vorgehaltener Hand über einen eventuellen Abbruch gemunkelt wird wie es am Freitag ja als offenes Geheimnis galt ghören die gleich abgeführt bevor was passiert! Wir wollen wieder rauf und müssen modernen Fussball zeigen! Mit diesen ewig gestrigen ziehen wir weder Spieler noch Sponsoren an! Die Fangruppen haben in den letzten Jahren zusammen mit dem Verein schon viel geleistet aber es war zu oberflächlich, wir müssen d
  19. Seh ich auch nicht ein warum wir "vernünftigen" Fans bestraft werden sollen weil diese verhaltenskreativen Affen net kontrollierbar sind! Der Verein muss sich an denen schadlos halten, und wenns den Schaden/die Straf net dazahlen können sollens gesiebte Luft inhalieren! Is halt a teures Hobby ein gewaltbereiter Hooligan zu sein. Der GAK darf keinen Cent durch die Trottel verlieren, die sollen die vollen Konsequenzen tragen!
  20. Red John

    Danke RAG

    Da wär ich auch stark dafür, RAG on tour damit sie sich ausleben können mit ihren Artgenossen und nicht unsere Spiele zerstören! ... sollten eigentlich zu jedem Spiel vom anderen grazer Verein mitfahren, da hat jeder was davon
  21. ob groß oder klein geschrieben, einmal oder doppelt gepostet, ich unterschreib dir das auch 2 mal!
  22. Ich hoffe Benny Bittmann denkt an seine gute Arbeit und an uns Fans wenn er sich entschließt weiterzumachen und nicht an diese asoziale Meute! Es war so wunderschön zuzusehen wie der Verein unter seiner Führung und unter der von Raimund Pock die letzten eineinhalb Jahre genesen ist und schließlich zarte Blüten getrieben hat bis hin zum Meister der RLM und einem vollen Haus mit 15000 begeisterten Fans! Da schlug das gepeinigte rote Herz wieder höher, darauf gilt es aufzubauen! Leider spielten sich gestern sehr unschöne Szenen ab da die Krönung für ein ganzes Jahr solide Arbeit ausgeblieben
×
×
  • Neu erstellen...