Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur eines:

 

Solange der GAK heuer aufsteigt ist mir egal wer die CL, EL oder EM gewinnt, ist mir egal was sonst in Österreich, Deutschland etc. passiert, ist mir egal was die Medien über uns schreiben, ist mir egal wenn in China a Radl oda a Sackl Reis umfliegt und so weiter und sofort.

Die Hauptsache ist aber das der GAK heuer aufsteigt!!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einer guten freundin von mir ist oved bei uns nicht glücklich und will wieder weg von uns...Grund,und das hat sie aus seinem mund gehört ist das er jung sei und fußball spielen möchte...er versteht sich mitn ceh nicht si gut weil er eben immer nur 25 minuten zum einsatz kommt,er will JETZT fußball spielen und laut seiner aussage gibts auch schon angebote....und danach sagte er noch das er in israel mehr spielte als bei uns....auch ein durlacher soll nicht verstehen warum oved nicht von beginn an spielt....(Er war in einem lokal im univiertel)

 

Ich denke man sollte es mit ihm nicht verspielen...denn was er in denn 25 minuten gegen denn sak gezeigt hat war schon klasse...der ceh soll ihn jetzt mal einsetzen...Hofer fehlt eh gegen denn sak!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Hofer und Oved spielen zwei völlig verschiedene Positionen und haben dementsprechent unterschiedliche Aufgaben.

 

2.) findest du es gut, hier solche (ich nenn es mal) Gerüchte im offiziellen Forum zu streuen. Ja, du kannst ja jetzt meinen, dass des alles stimmt usw.. nur lässt es sich nicht verifizieren. Insofern: Einfach Unruhe gestifet, wenn auch nur im kleinen Rahmen. Völlig entbehrlich!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha...ich werde ihr sicher glauben...ich habe extra nicht das lokal genannt...und ich wollte damit mal die ewigen diskusionen um seine person beseitigen...denn wenn er es sagt dann sind das keine gerüchte mehr

 

und zu punkt eins....es ist egal,das heißt ja nicht das du immer mit einem defensiven spieler im mittelfeld spielen musst oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...du schreibst es ja richtig...dies hier ist ja ein forum wo diskutiert wird und wenn man sowas hört kann man ja drüber diskutieren oder???Über jedes gerücht wird dikutiert...auch über murg,wo mittlerweile auch bekannt ist das er bei denn bundesligisten und in holland hoch im kurs steht...ich finde das jetzt nicht so tragisch das ich das geschrieben habe....dachte ich informier euch mal denn eins ist klar:wenn er das von sich gibt hat das nichts mit nem gerücht zu tun,und deswegen dachte ich,ich schreib das mal so rein...wusste nicht das des nicht gut ankommt,sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst muß er mal wenn rausspielen um mehr Zeit zu bekommen! Und sei mir nicht böse aber was hat er jetzt so viel gezeigt das er angebote hat? Die Gelb Rote war in Kärnten und sonst?

 

Ich möchte die Diskussion jetzt auch nicht weiter anheizen, aber vom Oved irgendwas anderes zu behaupten als dass er das beste ist was beim GAK seit Ewigkeiten herumläuft, grenzt echt an realitätsverweigerung, und wenn du der Meinung bist dass er noch nichts gezeigt hat dann kann ich dir auch nicht helfen - und dass er sich in Klagenfurt eine unnötige Rote von einem inferioren Schiri eingehandelt hat - mein Gott, das ist anderen auch schon passiert. Ich bleib dabei, den Oved auf der Bank zu lassen ist der pure Luxus....

 

off-Topic: Bei Bayern-Real hat man (wieder) gesehen dass sogar 'ganz oben' völlige Nubbler Pfeifen - ich dachte der Webb hätte sich schon nach dem WM-Finale für alle Zeiten in die eher ganz unteren Ligen 'katapultiert'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Diskussion jetzt auch nicht weiter anheizen, aber vom Oved irgendwas anderes zu behaupten als dass er das beste ist was beim GAK seit Ewigkeiten herumläuft, grenzt echt an realitätsverweigerung, und wenn du der Meinung bist dass er noch nichts gezeigt hat dann kann ich dir auch nicht helfen - und dass er sich in Klagenfurt eine unnötige Rote von einem inferioren Schiri eingehandelt hat - mein Gott, das ist anderen auch schon passiert. Ich bleib dabei, den Oved auf der Bank zu lassen ist der pure Luxus....

 

off-Topic: Bei Bayern-Real hat man (wieder) gesehen dass sogar 'ganz oben' völlige Nubbler Pfeifen - ich dachte der Webb hätte sich schon nach dem WM-Finale für alle Zeiten in die eher ganz unteren Ligen 'katapultiert'

Gut dann hast du mich falsch verstanden. Ich meine was hat er gezeigt hat das er so viele Angebote hat? Das er kein können hat habe ich nicht geschrieben! Und wenn willst du dann Rausnehmen das Oved spielen kann? In der Form was unsere Jungs haben fällt mir keiner ein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann hast du mich falsch verstanden. Ich meine was hat er gezeigt hat das er so viele Angebote hat? Das er kein können hat habe ich nicht geschrieben! Und wenn willst du dann Rausnehmen das Oved spielen kann? In der Form was unsere Jungs haben fällt mir keiner ein.

 

Ja, da gebe ich dir recht, dass es schwer ist jemand raus zu nehmen - hab ich drüben beim Wels Thread auch schon geschrieben - aber wir sind moment in der glücklichen Lage dass wir immer mind 3 Spieler auf der Bank haben, die auch für die Startelf gut wären - und in unserer Situation immer bei 'der' ersten elf zu bleiben finde ich nicht unbedingt zwingend - es steht ja nicht 'spitz auf Kopf' und da könnte man schon auch einmal rotieren - aber gut der Erfolg gibt dem Ceh recht und bis jetzt hat er alles richtig gemacht, und ich hoffe und Wünsche ihm dass das auch noch lange so bleibt....:-)

 

....und über den Rest will ich gar nicht mitspekulieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ja, dass wir so einen guten Spieler wie den Reuven Oved im Kader haben. Bisher konnte mich der Spieler aber nicht überzeugen. In den Vorbereitungsspielen wars ihm zu kalt und der Kunstrasen hat ihm auch nicht so zugesagt. In Klagenfurt war der Schiedsrichter so gemein und die Oved Show wurde jäh unterbrochen. In Gratkorn hat er seine Position nicht gefunden oder verstanden. Bei den anderen Kurzeinsätzen hat mir seine Technik und Übersicht zwar gut gefallen, seine körperlichen Schwächen und sein Einsatz jedoch erschreckt. Ich finde zu einem guten Kicker gehört eben mehr als nur technische Finesse und Zirkusshow.

Ein geradliniger Lochpass von Nutz, der vom Stürmer verwertet werden kann ist meiner Meinung nach wertvoller als ein Fersenpass nach 3 Gurkerln im mittelfeld. Und wenn man sich für die dritte österreichische Liga entscheidet muss man wissen auf was man sich einlässt. Dabei muss man noch sagen, dass man bei keinem anderen Drittligisten in Österreich annähernd ähnliche Voraussetzungen vorfindet. Aber es sind ja noch einige Spiele Zeit, dass sich der Reuven Oved beweisen kann und ich hoffe er will das auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es liegt v.a. in der Einstellung. Reuven Oved will sein Talent zeigen und glänzen, was er auch zweifelsfrei beweisen wird.

 

Aleš Čeh will keine "Oved Show", und sieht die Gefahr sich eine Diva heranzuziehen (à la Kollmann, der bei aller Liebe immer ein kleines Autoritätsproblem hatte ;) ) sondern dass sich ausnahmslos jeder der Mannschaft unterordnet und für das Zusammenspiel ackert.

 

Ich weiß nicht wies wirklich war - aber ich hatte zB das Gefühl dass Danny Browneys früher bei All Saints einen Sonderstatus hatte (berechtigterweise) und war positiv überrascht, besser gesagt begeistert wie gut er sich auf Anhieb in das Team eingefügt hat.

 

Bis Oved von "ich will zeigen was ich kann" umschaltet auf "ich will für dieses Team das Beste geben" wird Čeh ihn an der kurzen Leine halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich PrinzEugen nur anschließen, Oved muss endlich mal länger spielen!

So einen Kicker in der Regionalliga auf der Bank sitzen zu lassen ist echt eine Frechheit..

 

dass der junge vom können her in die startformation gehört, ist jedem klar. aber im fussball gehört eben mehr dazu als individuelle klasse, das kollektiv ist über den einzelnen zu stellen - v.a. wenn man so ambitionierte ziele hat, wie wir dieses jahr. der ales ceh wird wissen, wann und warum er den oved von anfang an bringt oder eben auch nicht. wer sich im training aufdrängt und die richtige einstellung zeigt, wird früher oder später seine chance bekommen. solange das bisherige kollektiv derart erfolgreich ist, wird es schwer werden, jemanden zu verdrängen. nicht nur für oved, auch für berger, fuchshofer, steiner, leitgeb etc. die hätten allesamt das zeug zur startformation. in solchen fällen muss man eben noch mehr bieten, noch härter trainieren, noch mehr leistungsbereitschaft zeigen. und ganz wichtig: wenn man die chance bekommt (bspw. von anfang an zu spielen), dann muss man sie ausnahmslos nutzen und eine top-leistung zeigen. wenn das alles passiert, kommt der trainer nicht mehr an einem vorbei.

 

edit: aber diese diskussion ist schon seeeeehr off-topic mittlerweile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein interessantes und wichtigtes Projekt:

 

http://www.kleinezei...k-ns-zeit.story

 

in der Tat eine gute Sache, nett allerdings die mißverständliche Formulierung von Jauk: im Artikel mit Bild eines Sturmspielers mit Reichsadler am Dress und drunter die Aussage von Jauk: "Für Sturm ist es eine Gelegenheit zu zeigen, welch offener Verein der Klub immer war und ist." Offen auch für totalitäre Ideen und faschistische Ideale?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber: Warum, glaubt ihr, spielt der Oved bei uns? Weil er der große Reißer ist, um den sich ganz Israel und halb Europa reißen, oder weil in den letzten Jahren niemand so recht glücklich mit ihm geworden ist und er im Winter ziemlich verzweifelt war?

 

MMn muss man es auch dem Trainer zugestehen, wenn er keinen Systemwechsel will (z.B. weil man in einer Mittelfeld-Raute unsere Flügelspieler offensiv ziemlich kastrieren müsste), und innerhalb des Systems kann man ihn wohl von Anfang an nur für Rauter bringen. Wahrscheinlich hat der Arme einfach nur das Pech, 20 bis 30 Jahre zu spät dran zu sein, 80er Jahre Spielmacher wär er ein guter. Aber da hilft es nix, sich öffentlich über den Trainer auszuweinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...