Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Schwinden Bittmanns hoffnungen jetzt???Heute in der woche steht das er jetzt auf 8.000 leute hofft...das sind schonmal 2.000 weniger als noch vor ein paar wochen..:)

 

Ich glaube nach wie vor an nicht mehr als 7.500....vielleicht macht man ja auch so einen zähler wie beim dauerkarten verkauf...wäre nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is fürs Offensive Mittelfeld, dachte eigentlich das die erste Verpflichtung ein Linksverteidiger wäre.

 

Man wird wohl einen fürs Linke (oder Rechte, am besten beidseitig einsetzbar) brauchen, jedoch muss das nicht die erste Verpflichtung sein bzw. muss man mit den anderen Verpflichtungen nicht warten, bis man den LAV hat ;) Ich denk auch, dass nicht mehr mit Oved geplant wird, insofern macht das Sinn!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Reihenfolge der Verpflichtungen ist natürlich egal. Da man aber seit Dezember weiß das der Schilling geht dachte ich mir halt das man bereits einen neuen LV parat hat :-)

ich schätze mal man wird auch hier abwarten, wie die Relegation abläuft...

bei Aufstieg wird sicher etwas getan

beim Verbleib in der RL schätze ich wird man da nicht umbedingt etwas machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal man wird auch hier abwarten, wie die Relegation abläuft...

bei Aufstieg wird sicher etwas getan

beim Verbleib in der RL schätze ich wird man da nicht umbedingt etwas machen...

 

Wenn wir aufsteigen, woran ich fest hoffe, dann haben wir 3 Wochen Wettbewerbsnachteil gegenüber den anderen vereinen und um da noch einen guten Verteidiger für die Linke position(der auch rechts einsetzbar ist) zu finden, wird schwer denke ich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf http://www.regionalliga.at/mitte/news/5168/toni-ehmann-die-spieltagsanalyse-zur-27-runde/ gefunden:

Toni Ehmann: „Der GAK hat taktisch agiert, die Frage ist allerdings, ob das sehr sinnvoll war. So viele Spieler zu schonen ist mutig, sie sollten die nächsten drei Runden 100%ig konzentriert gestalten. Die Spieler, die beim GAK gegen St. Florian auf dem Platz gestanden sind, haben jetzt kein Selbstvertrauen mitgenommen, das war kein vernünftiger Schachzug. Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los. Bedenklich finde ich auch, dass im Hintergrund schon der Name Pfeifenberger diskutiert wird. Der GAK täte gut daran, an Ceh festzuhalten, weil er eine riesen Anteil am Erfolg hat. Für St. Florian war der Sieg eine tolle Sache, sie haben einen super Lauf in den letzten Runden. Vorher war es durchwachsen, jetzt haben sie sich gefangen und mit jetzt 40 Punkten können sie immer noch Dritter werden heuer. In St. Florian kann man zufrieden sein, auch für die Spieler war der Sieg in der UPC-Arena bestimmt ein Highlight.“

Bildet sich das Ehmann nur ein oder .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Toni ist halt schon a Zeitl ohne Job und wäre auch gerne GAK-Trainer, vor allem dann in der Erste Liga. Also versucht er a bissl Unruhe hineinzubringen. Das "Gerücht" hat er wohl aus dem Heisl. Nicht umsonst is er ja der Heisl - Bauer...

 

Überhaupt dachte ich, Pfeifenberger wäre schon fix Co-Trainer bei Strum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...