Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Erinnere ich mich da richtig, dass sich der Schatzschneider seinerzeit mit den (geschrieenen) Worten "Sie sind ein kompletter Laie" selbst eingewechselt hat?

Der Typ ist echt net von dieser Welt, ums mal vorsichtig auszudrücken...:-)

• Like 1

http://derstandard.at/1334797103217/Comeback-Der-GAK-und-seine-gesunden-Finanzen

Der Präsident spricht von einer "fixen Budgetplanung" und verspricht: "Auch im Falle eines Aufstiegs werden wir keine sogenannten Routiniers oder überteuerten Spieler kaufen. Unsere junge Mannschaft bringt viel Potenzial mit, das noch entwickelt werden kann."
  • Like 3

Überraschenderweise beruht die wunderbare Gratiswelt des Online-Journalismus weitgehend auf dem synchronen Kopieren von Agenturmeldungen.

Ehre, wem Ehre gebührt: Die Überschriften sind anders und im Standard ist ein Absatz mehr dabei... :roll:

Ehre, wem Ehre gebührt: Die Überschriften sind anders und im Standard ist ein Absatz mehr dabei... :roll:

Es war halt so viel los auf der Pressetribüne, dass wir einige Journalisten auf die APA- Meldung verweisen mussten. Im Ernst: Seids froh, wenn überregionale Medien endlich wieder positiv über uns berichten. Sonst hamma Ö- weit eh immer nur den Skandal- Dreck. Ich find das schon OK, wenn die uns so viel Platz einräumen. Obs jetzt die APA direkt übernehmen, oder nur als Rahmentext is mir da ehrlich gesagt wurscht!

mittlerweile stehen die kartenpreise auf der homepage...auch bittmann sagte das er gerne über 10.000 leute im stadion hätte

Nur wie soll das gegen???Am freitag waren 4.500 und dann in der relegation sollten auf einmal 6.000 leute mehr im stadion sein???Ich weiß wir hatte gegen Hartberg auch 8.000 aber das zu wir über 10.000 haben sollten bezweifle ich sehr stark...ich schätze an diesem tag so an die 7.500...alles andere würde mich wundern...natürlich wäre es auch wieder mal schön vor 10.000 zu spielen

Die Kartenpreise sind sehr human...so werden sie auch in der 2.liga aussehen denke ich,obwohl man wenn der aufstieg fixiert wurde wahrscheinlich denn ca. gleichen schnitt haben wird wie heuer....deswegen wird man auch nicht das ticketsystem brauchen nächstes jahr...sind jetzt natürlich nur vermutungen

Aber bevor ich mich hinters tor setze um 17 euro setze ich mich mit sicherheit um 20 euro auf der seite hin....komisch das man um 3 euro mehr auf der seite platz nehmen kann :)

• Like 1

mittlerweile stehen die kartenpreise auf der homepage...auch bittmann sagte das er gerne über 10.000 leute im stadion hätte

Nur wie soll das gegen???Am freitag waren 4.500 und dann in der relegation sollten auf einmal 6.000 leute mehr im stadion sein???Ich weiß wir hatte gegen Hartberg auch 8.000 aber das zu wir über 10.000 haben sollten bezweifle ich sehr stark...ich schätze an diesem tag so an die 7.500...alles andere würde mich wundern...natürlich wäre es auch wieder mal schön vor 10.000 zu spielen

Ich glaube so unrealistisch sind die 10.000 nicht. Gegen den VSV ging es offiziell um die Meisterschaft, aber seien wir uns doch ehrlich.. dass wir Meister werden stand schon in der Herbstsaison fest. Dh. die Spannung fehlte einfach.

Ich konnte nicht ausgelassen Jubeln bei dem Sieg gegen den VSV, eben wegen der Drecksrelegation.

Ich sah auch niemanden der komplett aus dem Häuschen war. Es war schön, keine Frage, aber leider gibts noch die 2 Spiele die alles Entscheiden. Und da geht es wirklich um alles! Um alles für das die letzten Jahre gearbeitet wurde. Da gibts mind. 2x 90 min. Hochspannung, man wird sein Herz die ganze Spielzeit laut pumpern hören und es wird bei unserem Tor zum 1:0 ein Jubel ausbrechen wie wir ihn schon lange, sehr lange nicht mehr erlebt haben. Da werden Leute weinen, da werden Leute kurz vor dem Kollaps stehen. Da wirds die Leut aushängen, aber sowas von!

Und deswegen bin ich guter Dinge dass mit mir das noch 9.999 erleben wollen.

Es beginnt jetzt schon zu Kribbeln...

• Like 3

Natürlich schauts in % viel aus. Aber wennst überlegst, was wir teilweise Auswärts heuer bezahlt haben, dann steht das schon irgendwie in einer Relation zum Entscheidungsspiel. Außerdem wird das Ticket-System auch a bissl was kosten.

Aber woher habt ihr die Infos eigentlich alle? Homepage funktioniert ja (wiedermal) nicht.

Natürlich schauts in % viel aus. Aber wennst überlegst, was wir teilweise Auswärts heuer bezahlt haben, dann steht das schon irgendwie in einer Relation zum Entscheidungsspiel. Außerdem wird das Ticket-System auch a bissl was kosten.

Aber woher habt ihr die Infos eigentlich alle? Homepage funktioniert ja (wiedermal) nicht.

Ich finde die Preise ok und die Homepage funktioniert gerade bestens bei mir...

55% Preissteigerung in der Kurve ist auch ka Kleinigkeit. Aber gut, was tut man nich alles für den Klub...

sei lieber froh, dass uns herr und frau gak-fan in den letzten heimspielen so viele becher zukommen haben lassen, sonst wären diese 55% preissteigerung unsere geringste sorge :cool:

• Like 2

Danke für den Link. Direkt auf den Artikel funktioniert. Sonst bekomm ich einen typo3 Fehler präsentiert. (Mozilla 12.0)

17 Euro sind ok.. im Vergleich hätte ich die Längs allerdings noch ein wenig teurer gemacht. Der Vorverkauf für die Abonennten ist ok, die Möglichkeit per Mail zu bestellen und am Spieltag zu holen ist komfortabel. Was mir aber nicht gefällt, ist, das wir nicht gleich einen Stadionbereich zusätzlich öffnen. Die gegenüberliegende Längsseite hätte sich (nachdem wir ja, zurecht wie ich finde, mit 10000 rechnen) angeboten. Bei 2200 Abobesitzern brauch ich nicht lange herumrechnen, das der bisher geöffnete Bereich zu wenig sein wird. Vorallem da der Anschlusssektor zum Auswärtssektor frei bleiben wird. Ich hätte die Sache von Anfang an gleich richtig aufgezogen und nicht wieder mit einer halben Sache begonnen.

Danke für den Link. Direkt auf den Artikel funktioniert. Sonst bekomm ich einen typo3 Fehler präsentiert. (Mozilla 12.0)

17 Euro sind ok.. im Vergleich hätte ich die Längs allerdings noch ein wenig teurer gemacht. Der Vorverkauf für die Abonennten ist ok, die Möglichkeit per Mail zu bestellen und am Spieltag zu holen ist komfortabel. Was mir aber nicht gefällt, ist, das wir nicht gleich einen Stadionbereich zusätzlich öffnen. Die gegenüberliegende Längsseite hätte sich (nachdem wir ja, zurecht wie ich finde, mit 10000 rechnen) angeboten. Bei 2200 Abobesitzern brauch ich nicht lange herumrechnen, das der bisher geöffnete Bereich zu wenig sein wird. Vorallem da der Anschlusssektor zum Auswärtssektor frei bleiben wird. Ich hätte die Sache von Anfang an gleich richtig aufgezogen und nicht wieder mit einer halben Sache begonnen.

Angenommen, wir überschätzen unser Potential alle etwas und es kommen statt der erwarteten 10 - 15.000 nur 7 - 8.000 Besucher. Dann is es mir lieber, diese sitzen / stehen dicht gedrängt auf einer Seite (auf der Seite, die im TV zu sehen ist), als dass sie sich übers ganze Stadion verteilen.

• Like 2

Man kann sich wirklich über alles aufregen. Vielleicht denkt man aber einfach mal daran, dass es dabei, wie immer, um Kosten geht? Mehr Sektoren -> mehr zahlen! Und da ist es doch bitte verständlich dass wir uns nciht gleich das ganze Stadion unter den Nagel reißen, oder?

Man kann sich wirklich über alles aufregen. Vielleicht denkt man aber einfach mal daran, dass es dabei, wie immer, um Kosten geht? Mehr Sektoren -> mehr zahlen! Und da ist es doch bitte verständlich dass wir uns nciht gleich das ganze Stadion unter den Nagel reißen, oder?

Vorschlag meinerseits: Pro zusätzlichen Sektor wird die Karte um 1 Euro teurer- aber NUR die vom shorty!