Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

oh ich bin kein SOKO Donau Fan. Tschuldigung

 

Das Soko Ding hab ich auch noch nie gesehen. Aber wer sich die Serie "Schlawiner" entgehen lies ist selber schuld und da ist der Herr Seberg auch zu bewundern. Freut mich übrigens riesig, dass es solche GAK Fans gibt und die sich wieder verstärkt "outen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trocken, ehrlich, Peter Stöger. Wieso sollt man ihm böse sein? :roll:

 

An seiner Ehrlichkeit zweifle ich ein bisschen.

Ich nicht.

Er hat immer davon gesprochen, es sich vorzustellen, den GAK länger zu trainieren.

 

Und man merkt, dass ihm dieser Verein sehr am Herzen liegt.

 

Und das glaub ich nicht, das spür ich.

 

Eja, eigentlich müssts heißen:

Trocken, ehrlich, sachlich, fördernd, Peter Stöger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum einem Trainer ist der Abgang so schwergefallen. Auch er hat eine Familie, und da ist Wiener Neustadt mal günstiger als Graz. :roll:

 

Er hat nachgetreten und die Unwahrheit gesagt. Alles über die Medien. Auf so einen mach ich einen großen Haufen. :!:

Du würdest also wieder auf ihn reinfallen.

Nicht`s gelernt also. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum einem Trainer ist der Abgang so schwergefallen. Auch er hat eine Familie, und da ist Wiener Neustadt mal günstiger als Graz. :roll:

 

Er hat nachgetreten...

 

Das hab ich verpasst. Was seids denn so angerührt. Es war gut, dass er da war und es ist gut, dass er jetzt woanders ist. Passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Besseres als er, hätte uns nicht passieren können.

 

Selten hat ein Trainer diesen Sprung mit unserer Mannschaft gemacht und am Schluss wären wir beinahe noch Meister geworden.

Ich verstehe ich schon ein bisschen. Seine Familie ist in Wien, er ist nun einer von 10 Bundesligatrainer und das er einer der besten im Land ist, hat er nun auch bewiesen.

Das einzige was einen negativen Beigeschmack hatte, war das Abwerben von Leistungsträgern unserer Mannschaft.

 

Ich glaube auch, dass er noch immer gerne Trainer beim GAK wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Besseres als er, hätte uns nicht passieren können.

 

Selten hat ein Trainer diesen Sprung mit unserer Mannschaft gemacht und am Schluss wären wir beinahe noch Meister geworden.

Ich verstehe ich schon ein bisschen. Seine Familie ist in Wien, er ist nun einer von 10 Bundesligatrainer und das er einer der besten im Land ist, hat er nun auch bewiesen.

Das einzige was einen negativen Beigeschmack hatte, war das Abwerben von Leistungsträgern unserer Mannschaft.

 

Ich glaube auch, dass er noch immer gerne Trainer beim GAK wäre.

 

Es ging aber eigentlich um die Ehrlichkeit oder?

Dass er ein guter Trainer ist, und unseren Burschen sehr viel beigebracht hat, ist ja unbestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum einem Trainer ist der Abgang so schwergefallen. Auch er hat eine Familie, und da ist Wiener Neustadt mal günstiger als Graz. :roll:

 

Er hat nachgetreten und die Unwahrheit gesagt. Alles über die Medien. Auf so einen mach ich einen großen Haufen. :!:

 

!!

 

Er hat wirklich viel aus der Mannschaft geholt, aber dieses "legendäre" Interview nach der letzten Runde in der Kleinen Zeitung war dermaßen unter aller Sau, dass es net schlimmer geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum einem Trainer ist der Abgang so schwergefallen. Auch er hat eine Familie, und da ist Wiener Neustadt mal günstiger als Graz. :roll:

 

Er hat nachgetreten und die Unwahrheit gesagt. Alles über die Medien. Auf so einen mach ich einen großen Haufen. :!:

 

!!

 

Er hat wirklich viel aus der Mannschaft geholt, aber dieses "legendäre" Interview nach der letzten Runde in der Kleinen Zeitung war dermaßen unter aller Sau, dass es net schlimmer geht

Nachgetreten hat er nicht.

Er hat kritisiert. Und das ehrlich.

 

Er hat zB die Rede des Präsidenten kritisiert, und das zurecht.

Wir als Fans haben so gefühlt wie er, nur für Peter wars sicher unangenehm und ein kleiner Mitgrund, so zu agieren...

 

Was hat er sonst noch so Schlimmes getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er verbrochen hat?

 

Unverzichtbaren Leistungsträgern des GAK Verträge angeboten. Wissend, dass er uns, wenn alle mitkommen um mindestens 1 - 2 Jahre zurückwirft. Das war ein sehr gefährlicher Angriff auf uns, den ich ihm nicht verzeihe. So sieht Zuwendung aus.

 

Stellt euch unsere Saison ohne Rauter, Deutschmann, Schilling vor. Einen wie Pollhammer kann man verkraften, die ganze Truppe aber nicht

 

Man müsst sowas fast regulieren, denn mit Insiderwissen (wer wie lange unter Vertrag ist, was wer verdient etc.) lässt sich natürlich einfach verhandeln, was sage ich verhandeln, kapern. Ich fang mich schon wieder zu ärgern an über den Knaben.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er verbrochen hat?

 

Unverzichtbaren Leistungsträgern des GAK Verträge angeboten. Wissend, dass er uns, wenn alle mitkommen um mindestens 1 - 2 Jahre zurückwirft. Das war ein sehr gefährlicher Angriff auf uns, den ich ihm nicht verzeihe. So sieht Zuwendung aus.

 

Stellt euch unsere Saison ohne Rauter, Deutschmann, Schilling vor. Einen wie Pollhammer kann man verkraften, die ganze Truppe aber nicht

Seh' auch so.

 

Das Interview in der Kleinen nehm ich ihm nicht übel und der GAK dürfte ihn schon weiterhin interessieren, dass er lieber nur nach Wr. Neustadt pendelt ist auch zu verstehen. Aber wenn er alle Spieler mitgenommen hätte, die er wollte, dann wär sein Engangement ein glattes Eigentor für uns gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er verbrochen hat?

 

Unverzichtbaren Leistungsträgern des GAK Verträge angeboten. Wissend, dass er uns, wenn alle mitkommen um mindestens 1 - 2 Jahre zurückwirft. Das war ein sehr gefährlicher Angriff auf uns, den ich ihm nicht verzeihe. So sieht Zuwendung aus.

 

Stellt euch unsere Saison ohne Rauter, Deutschmann, Schilling vor. Einen wie Pollhammer kann man verkraften, die ganze Truppe aber nicht

Seh' auch so.

 

Das Interview in der Kleinen nehm ich ihm nicht übel und der GAK dürfte ihn schon weiterhin interessieren, dass er lieber nur nach Wr. Neustadt pendelt ist auch zu verstehen. Aber wenn er alle Spieler mitgenommen hätte, die er wollte, dann wär sein Engangement ein glattes Eigentor für uns gewesen.

 

Natürlich wars eine, aus unserer Sicht, absolut besch* Aktion. Aus seiner Sicht aber das Beste, was er probieren konnte. Bevor man Spieler Verpflichten muss, die man nicht kennt, greift man halt auf Spieler die man kennt zurück. Das würde jeder von uns in seiner Situation so machen.

 

Der eigentliche Fehler ist hauptsächlich beim Drecksschwarzen Jolly zu suchen, wobei man auch den Koleznik nicht komplett frei sprechen kann. Sie hätten die Verträge rechtzeitig verlängern müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er verbrochen hat?

 

Unverzichtbaren Leistungsträgern des GAK Verträge angeboten. Wissend, dass er uns, wenn alle mitkommen um mindestens 1 - 2 Jahre zurückwirft. Das war ein sehr gefährlicher Angriff auf uns, den ich ihm nicht verzeihe. So sieht Zuwendung aus.

 

Stellt euch unsere Saison ohne Rauter, Deutschmann, Schilling vor. Einen wie Pollhammer kann man verkraften, die ganze Truppe aber nicht

Seh' auch so.

 

Das Interview in der Kleinen nehm ich ihm nicht übel und der GAK dürfte ihn schon weiterhin interessieren, dass er lieber nur nach Wr. Neustadt pendelt ist auch zu verstehen. Aber wenn er alle Spieler mitgenommen hätte, die er wollte, dann wär sein Engangement ein glattes Eigentor für uns gewesen.

 

Natürlich wars eine, aus unserer Sicht, absolut besch* Aktion. Aus seiner Sicht aber das Beste, was er probieren konnte. Bevor man Spieler Verpflichten muss, die man nicht kennt, greift man halt auf Spieler die man kennt zurück. Das würde jeder von uns in seiner Situation so machen.

 

Der eigentliche Fehler ist hauptsächlich beim Drecksschwarzen Jolly zu suchen, wobei man auch den Koleznik nicht komplett frei sprechen kann. Sie hätten die Verträge rechtzeitig verlängern müssen!

100% signed.

 

Schlussendlich sinds die Spieler, die entscheiden müssen, obs bleiben wollen oder gehen wollen.

Aufs Wert legen auf Bundesliga ohne Fans, Regionalliga mit Liebe, Tradition und Identifikation.

 

Aber dem Stöger will auch hier nur (bedingt) Schuld geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dem Stöger das alles nur "bedingt" übel - einerseits sehe ich es auch so, dass er nun mal mit Spielern bereits gearbeitet hatte und somit gut kannte. Und dann sind das nun einmal die Mechanismen des Geschäfts - spielt ein Spieler sehr gut - werden andere auf ihn aufmerksam und wollen ihn haben - das ist das Normalste auf der Welt.

 

Ich habe das Ganze aber auch als eine Art Stresstest für die Fürungscrew unserer Vereins gesehen, den sie ausgezeichnet bestanden hat, und sehr für sie spricht nur einen Spieler verloren, dafür nochmal anständig aufgerüstet zu haben.

Deshalb glaube ich auch, dass wir im Winter niemand verlieren, eher nochmal an Qulität gewinnen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...