Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

 

Die räumen ordentlich auf bei den Kärntnern... :wink:

Hoffentlich findet die Justiz heraus, woher Peterle die 300.00 Euro hatte - laut seinem Anwalt hat er ja kein Geld. Und der Ex-Angestellten wollte er ja nur helfen und sie habe ihm vertraut... Ehrlich, ich kenne keinen Menschen, der dem Herrn P.S. vertraut hat. Mit Abstrichen vielleicht Herr H.F., der ihn ja erst groß gemacht hat. Offiziell herrschte zwischen den beiden ja "Krieg", aber inoffiziell saßen sie nicht nur einmal im Kaffeehaus zusammen. Und dass Herr F. als Haider-Spezi immer gute Beziehungen nach Kärnten hatte, steht wohl außer Zweifel. Beim GAK hatte man ihn durchschaut, so musste er sich mit einem Basketballverein ein neues Spielzeug suchen, um medial präsent zu sein.

 

Sein kurzfristiges Comeback beim GAK hatte meiner Meinung nach nur den Grund, R.R. an den Pranger zu liefern - weshalb sonst hätte er ihn damals sonst angezeigt? Und wenn News jetzt schreibt, dass es bereits unter Fischl Schwarzgeldzahlungen gegeben haben soll, dann wird es schwer sein, dass auch zu beweisen. Fischl war bis 1998 Präsident, seitdem sind 13 Jahre vergangen - und die Buchhaltung muss nur 7 Jahre lang aufbewahrt werden. Und wer soll plaudern? Spieler, die Schwarzgeld genommen haben? Nicht einmal ein Vastic wusste mehr, dass er einmal und wann und wie eine Mille zugesteckt bekommen hat...

 

Bleibt nur zu hoffen, dass die Justiz genug Beamte hat, um alle Beteiligten beschatten zu können - weil telefonisch werden einige Leute in den nächsten Tagen und Wochen wahrscheinlich nur über das Wetter sprechen. Aber wer weiß, vielleicht hat irgend jemand einige Festplatten oder Akten deponiert um beweisen zu können, dass er unschuldig ist und die wirklich Bösen ganz andere sind.

 

Mein persönlicher Wunsch aber: Dass diese ganze G´schicht ganz rasch zu Ende gebracht wird, um endlich einen Schlussstrich unter die Vergangenheit machen zu können. Beim GAK wird wieder tolle Arbeit geleistet, sportlich läuft es nahezu perfekt - darum haben es sich Spieler und Präsidium nicht verdient, ständig auf den weniger erfreulichen Zeitungsseiten über den GAK lesen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stimmt schon meine ich, seit gestern. Nach 48 Stunden hätte er sonst freigelassen werden müssen. Heute war Haftprüfung. In 14 Tagen ist die nächste...

 

Weiß es einer ganz genau? Sonst hätte er ja gestern freigelassen werden müssen. Wir haben doch eh so viele Juristen da, oder vertreten alle irgendwelche Präsidenten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stimmt schon meine ich, seit gestern. Nach 48 Stunden hätte er sonst freigelassen werden müssen. Heute war Haftprüfung. In 14 Tagen ist die nächste...

 

Weiß es einer ganz genau? Sonst hätte er ja gestern freigelassen werden müssen. Wir haben doch eh so viele Juristen da, oder vertreten alle irgendwelche Präsidenten? :D

 

Ja ich weiß es ganz genau, das is Wortklauberei die eh niemanden interessiert, aber eine U-Haft is es natürlich nur mit Richterbeschluss....Völlig egal, jetzt sitzt er...14 Tag mal leider nur erstmals....

 

Und Haftprüfung war natürlich auch noch keine, die kommt dann in 2 Wochen

 

Heutiger Abendplan jedenfalls: Mitm Hannes K. den Hof kehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stimmt schon meine ich, seit gestern. Nach 48 Stunden hätte er sonst freigelassen werden müssen. Heute war Haftprüfung. In 14 Tagen ist die nächste...

 

Weiß es einer ganz genau? Sonst hätte er ja gestern freigelassen werden müssen. Wir haben doch eh so viele Juristen da, oder vertreten alle irgendwelche Präsidenten? :D

 

Ja ich weiß es ganz genau, das is Wortklauberei die eh niemanden interessiert, aber eine U-Haft is es natürlich nur mit Richterbeschluss....Völlig egal, jetzt sitzt er...14 Tag mal leider nur erstmals....

 

Und Haftprüfung war natürlich auch noch keine, die kommt dann in 2 Wochen

 

Heutiger Abendplan jedenfalls: Mitm Hannes K. den Hof kehren!

 

Einziger Schönheitsfehler: Der Hannes K. sitzt noch nicht... Aber wer weiß, vielleicht schließt er mit einem anderen "Kollegen" einen Managervertrag ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stimmt schon meine ich, seit gestern. Nach 48 Stunden hätte er sonst freigelassen werden müssen. Heute war Haftprüfung. In 14 Tagen ist die nächste...

 

Weiß es einer ganz genau? Sonst hätte er ja gestern freigelassen werden müssen. Wir haben doch eh so viele Juristen da, oder vertreten alle irgendwelche Präsidenten? :D

 

Ja ich weiß es ganz genau, das is Wortklauberei die eh niemanden interessiert, aber eine U-Haft is es natürlich nur mit Richterbeschluss....Völlig egal, jetzt sitzt er...14 Tag mal leider nur erstmals....

 

Und Haftprüfung war natürlich auch noch keine, die kommt dann in 2 Wochen

 

Heutiger Abendplan jedenfalls: Mitm Hannes K. den Hof kehren!

 

Einziger Schönheitsfehler: Der Hannes K. sitzt noch nicht... Aber wer weiß, vielleicht schließt er mit einem anderen "Kollegen" einen Managervertrag ab...

 

aaah Bledsinn, natürlich sitzt er noch nicht....Da waren Wunschvorstellungen jetzt Vater dieses Postings, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic:

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2879770/peter-svetits-u-haft-konkurs-aufgehoben.story;jsessionid=0D8CC76B11F53051204DC5B8DFC0E97F.p2

 

Am Donnerstag ist über den "Ehrenmann" von der Staatsanwaltschaft wegen Verdunkelungsgefahr offiziell die Untersuchungshaft verhängt worden. Svetits bleibt vorerst in U-Haft.

 

"Ehrenmann"?

"Kleiner" Fall von Vorverurteilung oder zumindest Beleidigung würde ich (jedoch verständnisvoll) sagen. Und ob Onkel Rudi im Fall des Falles von der "Kleinen" gleich behandelt werden wird?

 

Und für die zahlreichen Lateiner und Shakespeare-Fans unter uns: erinnert das nicht an die Rede des Antonius:

 

"Denn Brutus ist ein ehrenwerter Mann, -

Das sind sie alle, alle ehrenwert!"

 

(ersetze Brutus durch den Namen deiner Wahl..) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2880334/kaerntner-bangen-austria-um-ruf-des-fussballs.story;jsessionid=142A5EB334F039837EE69C3161601ACB.p2

 

In den Kommentaren fragen sich die Klagenfurter, wer sich hinter den Geldgebern (aka "anonyme Investoren") verbergen mag und was sie zu verbergen haben. Kommt mir bekannt vor. Ich wäre stark dafür, dass im österreichischen Fussball gewisse Anstandsregeln gelten müssen und dazu gehört auch, dass sich jemand, der ein Geschäft mit einem Fussballklub macht, auch vorstellt. Kein normaler Mensch würde mit Unbekannten Geschäfte machen. Ausser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...