Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Bei der Generalversammlung war zu hören, dass man sehr optimistisch ist, dass der am 1.12. an die Österreichische Fußball-Bundesliga übermittelte, nach unternehmensrechtlichen Vorschriften geprüfte Jahresabschluss dem Regulativ entspricht.

 

Darüber hinaus war in den Medien in den letzten Tagen von weiteren verschärften Lizenzkriterien für die "Heute für Morgen" Erste Liga die Rede:

Die Bundesliga habe in einem Seminar bekanntgegeben, dass die Vereine für die "Heute für Morgen" Erste Liga ein Budget von mindestens 1,5 Millionen, einen Trainer mit UEFA Lizenz, einen hauptamtlichen Vereinsmanager, Bankgarantien von Sponsoren und einen hohen Aufwand zugunsten "permanenter Wirtschaftsprüfungen" verlangt.

Quelle: Inoffizielle

 

Da werden sich aber die von Benni Bittmann bei der GV angesprochenen Vereine mit einem Budget von 800 000 in der Ersten Liga schwer tun ein 1,5 Mio Budget aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man den Herren in den Chefetage des österreichischen Fußballs gröber ins Hirn gesch... hat weiß ich ja, aber sowas hätt ich nicht einmal von denen erwartet. (Entschuldigt meine derben Worte, aber die Wahrheit kann nicht beschönigt werden!)

 

Wieviele Klubs können/wollen sich das leisten? Sind's größenwahnsinnig???

 

1,5 Mille Zwangsbudget in der zweiten Liga in Österreich? Geht's noch???

 

Naja, auch so kann man den Fußballsport ruinieren - in Österreich erfolgreich seit '78 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kleine Zeitung Redaktionsstube: Lest doch mehr den Kurier um zu erfahren was sich jahrelang vor eurer Nase hier in Graz abgespielt hat. Aber mit dem Hendlbürgel im Wundwinkel und mit dem Sektglasel in der Hand im Flugzeug ist halt der Blick getrübt.

 

Für die (wohl in Kürze) Angeklagten gilt die Unschuldsvermutung für euch gilt die Unzulänglichkeitsvermutung.

 

Bin schon gespannt wie getäuscht sich dann die tatsächlichen Nachfolger des Sir mit Chauffeur fühlen

 

mig - dabei seit 1974

 

Detail am Rande, als die Kurve mit Spruchband bereits deutlich wurde habt ihr Hofberichterstatter nur entrüstet gemeinnt man möge die Knallkörperidioten wegsperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!!!

Ihr wisst doch alle nicht was passiert ist (mich eingeschlossen), aber gleich von Stadionverboten zu sprechen usw. ist jetzt doch etwas hart, wenn man nichts dazu weiß oder nicht??

 

Was, wenn bewaffnete Sturmfans aufgelauert haben??

Was hätte man denn dann tun sollen??

 

Ich wär dafür, mal etwas abzuwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es wie es heißt zu zahlreichen Anzeigen kam. Namen ausfindig machen und österreichweit Stadionverbot für 5 Jahre oder länger. Falls österreichweit nicht möglich ist zumindest beim GAK. Solche Deppen braucht kein Mensch im Stadion.

 

Mal angenommen, es war so wie es die Kleine Zeitung hier darstellt: Was genau bringt Stadionverbot, wenn etwas in der Innenstadt passiert, noch dazu Wochen nachdem die Meisterschaft zu Ende ist?

Noch dazu stelle ich den Wahrheitsgehalt bei diesem Schundblattl sowieso in Frage.

 

Hin und wieder frag ich mich schon, obs manchen noch ganz gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, es treffen sich zufällig Strum und GAK Fans. Es gibt keinen Grund für Gewalt. Ich lass mir eine in Fresse hauen mach ein Foto von dem Typen und geh mit Zeugen zur Polizei. Ausserdem würde ich so einen Haufe sowieso aus dem Weg gehen.

 

Vorteil: Ich bekomme keine Strafe, war Mann genug nicht zurückzuschlagen und mit Glück bekomme ich noch ein Körberlgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es wie es heißt zu zahlreichen Anzeigen kam. Namen ausfindig machen und österreichweit Stadionverbot für 5 Jahre oder länger. Falls österreichweit nicht möglich ist zumindest beim GAK. Solche Deppen braucht kein Mensch im Stadion.

 

Mal angenommen, es war so wie es die Kleine Zeitung hier darstellt: Was genau bringt Stadionverbot, wenn etwas in der Innenstadt passiert, noch dazu Wochen nachdem die Meisterschaft zu Ende ist?

Noch dazu stelle ich den Wahrheitsgehalt bei diesem Schundblattl sowieso in Frage.

 

Hin und wieder frag ich mich schon, obs manchen noch ganz gut geht.

 

Eigentlich wollte ich nicht antworten aber hab schoon send gedrückt. Das sind die Leute die man im Fussball braucht-

 

habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, es treffen sich zufällig Strum und GAK Fans. Es gibt keinen Grund für Gewalt. Ich lass mir eine in Fresse hauen mach ein Foto von dem Typen und geh mit Zeugen zur Polizei. Ausserdem würde ich so einen Haufe sowieso aus dem Weg gehen.

 

Vorteil: Ich bekomme keine Strafe, war Mann genug nicht zurückzuschlagen und mit Glück bekomme ich noch ein Körberlgeld.

 

 

 

 

Da darf die liebe Polizei dich dann im KH besuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...