senatsrat Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Für mich ist Wacker der Favorit auf einen Abstieg. Finanziell und Sportliche total im Eck. Fussball zum abgewöhnen. Wattens schon dabei Innsbruck zu überholen. HB ist auch schwach nur Zuhause können die immer Punkte holen. Nicht mal das bringt Innsbruck zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 Also, wir haben eh keinen Einfluss auf andere Mannschaften/Ligen, wünschen kann man sich natürlich viel, auf der anderen Seite sollten wir aber hier mit dem "Feindbild Hartberg" abschließen. Das hilft uns jetzt und in Zukunft nicht weiter! Angeblich soll Hacki 2 Jahre bei uns verlängert haben ... W. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Also, wir haben eh keinen Einfluss auf andere Mannschaften/Ligen, wünschen kann man sich natürlich viel, auf der anderen Seite sollten wir aber hier mit dem "Feindbild Hartberg" abschließen. Das hilft uns jetzt und in Zukunft nicht weiter!So ist es. Wenn ich es mir aussuchen kann, sag ich auch: mit Hartberg will ich nie mehr was zu tun haben. Aber auf der anderen Seite sollten wir vielleicht auch diesbezüglich die Vergangenheit ruhen lassen. Und wenn wir gegen Hartberg spielen müssen, dann sollten wir das alle professionell und ohne zusätzliches Zündeln absolvieren. Für die Mannschaft ist Hartberg sicher angenehmer als Altach. Im schlimmsten Fall müssen wir nächstes Saison eh 5 mal nach Tirol / Vorarlberg: Lustenau, Dornbirn, Altach, Wacker II, Wattens. Das ist auch für einen Halbprofi eine schön Belastung... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich hoffe auch dass man in der 2. Liga bei Spielen in Vorarlberg mit dem Flieger nach Bern bzw. Zürich fliegt und dann per Bus zum Spiel fährt. Sollte eigentlich im Budget so einkalkuliert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ok, gewagt: Doch meine ich sogar, dass das sportlich durchaus ein Faktor ist, warum Vorarlberger Klubs überdurchschnittlich gut in hohen Ligen vertreten sind. Naja. Wir müssen 5 x nach Tirol / Vorarlberg, die Vorarlberger müssen 11 x nach Mittel- / Ostösterreich. Also die Belastung dürfte für die Westösterreicher diesbezüglich schon höher sein - von dem her: ja, sehr gewagt, deine Theorie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Für Hartberg wünsche ich mir eigentlich nur ein Bielefeld-Schicksal. https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Für Hartberg wünsche ich mir eigentlich nur ein Bielefeld-Schicksal. https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung Geht mir ähnlich. Ich nichtse H*r***rg. edit: weniger verräterische Schreibweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich hoffe auch dass man in der 2. Liga bei Spielen in Vorarlberg mit dem Flieger nach Bern bzw. Zürich fliegt und dann per Bus zum Spiel fährt. Sollte eigentlich im Budget so einkalkuliert sein. Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Moment!Wie kommt es, dass gerade ich als verschriener Aluhutträger diese Theorie nicht kannte? Ist das jetzt mangelnde Bildung? Wenigstens gibt schon lange und noch immer einen Gegenbeweis: Danke für diesen Post. Die Theorie selbst wäre für HB ja perfekt. https://images.app.goo.gl/mq3yD59NSSkPhusi9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Back to RL:4:1 von Lendorf vs. Deutschlandsberg. Kalsdorf macht die Unaussprechlichen kalt. Gleichenberg zerlegt Gurten auswärts.Verrückte Liga. Und ich habe heute voll das schlechte Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Guter Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Hast etwa über den Durst getrunken? Wir gewinnen 1:0. Wirst sehen. Hacki wird heute ein Feuerwerk abfackeln. Brauchst net vibern, dass es nur noch 10 Punkte Vorsprung sind.Mit Anstand in dieses Spiel und wir machen das. Das Ergebnis hat gepasst Leider haben Graf und Perchtold die 5. Gelbe Karte gesehen und werden daher gegen Wels nicht mit dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Kann sein, dass Graf sich seine absichtlich abgeholt hat? Völkermarkt mal außen vor, wäre er dann gegen Weiz wieder fix dabei? Hat so aufgelegt und unnötig provoziert ausgesehen. Zuerst Haider ewig dort gestanden. Dann ein paar Worte, dann wartet Graf einfach bis der Schiri pfeift und dann schlägt erst Haider ab... Seis drum, der doppelte Ausfall ist zwar bisschen bitter, sollten wir aber wegstecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Kann sein, dass Graf sich seine absichtlich abgeholt hat? Völkermarkt mal außen vor, wäre er dann gegen Weiz wieder fix dabei? Hat so aufgelegt und unnötig provoziert ausgesehen. Zuerst Haider ewig dort gestanden. Dann ein paar Worte, dann wartet Graf einfach bis der Schiri pfeift und dann schlägt erst Haider ab... Seis drum, der doppelte Ausfall ist zwar bisschen bitter, sollten wir aber wegstecken können. Natürlich wäre er gegen Weiz schon wieder mit dabei. Er fehlt nur ein Spiel. So wie du schon geschrieben hast, werden wir den Ausfall schon wegstecken, da dann halt Pfeifer und Zündel in der Innenverteidigung spielen werden und Derrant wird wieder links hinten spielen. Statt Perchtold wird hoffentlich Prattes dabei sein, ansonsten spielst halt mal nur mit einem 6er(Schellnegger) und mit einem Hackinger in der Mitte als Offensiver Mittelfeldspieler. Gegen den FC Wels muss man daheim eh nicht so Defensiv aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Laut einem User vom ASB der angibt, dass ein Sky Kommentator meinte, dass Andreas Lienhart(Altach) vor einer Rückkehr zum GAK steht. Ich persönlich hätte ja gerne wieder den Nutz zurück, aber Lienhart ist recht's hinten sicher auch eine Bank, alleine mit seiner Geschwindigkeit und seiner Erfahrung. Mal schauen was da dran ist. Aber nicht umsonst hat Mathias Dielacher angegeben, dass wir auch wieder für namhafte Spieler interessant geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2019 Allerdings ist Lienhart Jahrgang 1986, also schon 33, die Frage bleibt, ob uns das wirklich mittelfristig weiterhilft, wenn er wirklich eine Option wäre ...W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Allerdings ist Lienhart Jahrgang 1986, also schon 33, die Frage bleibt, ob uns das wirklich mittelfristig weiterhilft, wenn er wirklich eine Option wäre ...W. In der Abwehr braucht man schon auch Erfahrung, die er sicher hat. Normal solltest die IV etwas älter gestalten und die außen etwas jünger aufstellen. Es ist ja nur noch ein Gerücht, aber natürlich werden sich die Verantwortlichen jetzt schon auf Spielersuche für die nächste Saison begeben. Für sein Alter ist er sicher immer noch einer der schnellsten Spieler auf dieser Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Was ist mit dem Gerücht Magna? (sponsor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Warum sollte Magna einsteigen...Die hatten beim Fussball keinen richtigen Erfolg und dann auch noch in der zweiten Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Habe von 2 verschiedene Leute es gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Ich weiß ja nicht, wie wäre es denn mit einem neuen Thread „Saison 2019/20“ - könnte man dann ja in 2.Liga 2019/20 (oder RLM 2019/20) umbenennen, wenn was fix ist. Weil hier wird ja schon sehr sehr viel über Dinge diskutiert, die die neue Saison betreffen würden. Nur ein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Warum sollte Magna einsteigen...Die hatten beim Fussball keinen richtigen Erfolg und dann auch noch in der zweiten Liga?Warum nicht?Das damalige Engagement von Stronach hatte ganz andere Hintergründe. Stronach war 1x bei einem Länderspiel und wollte, dass Österreich Weltmeister wird. Mit der Austria, in die er für österreichische Verhältnisse sehr viel investierte, wollte er - keine Ahnung - wahrscheinlich Champions League Sieger werden. Ein mögliches Engagement 2019 beim GAK könnte auch einfach eine "normale" Unterstützung einer der größten Arbeitgeber der Region sein. Wenn nicht so Einfluss genommen wird wie bei der Austria damals, könnte man das ja grundsätzlich positiv zu sehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Magna sponsert ja zB auch den FC Gleisdorf. Also warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Eine weltweit bekannte und geschätzte Firma soll von heute auf morgen bei uns in der dritten bzw zweiten Liga einsteigen? Und natürlich ohne Mitspracherecht einfach mal Geld rein buttern? Klar wäre das wünschenswert, aber leider auch alles andere als realistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge