Zum Inhalt springen

senatsrat

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über senatsrat

  • Rang
    Member
  1. Es ist interessant wie einige talentbefreite noch immer was positives in der sportlichen Leitung oder Führung sehen können. Sub7ero dein Einsatz und deine Liebe zu diesem Verein in Ehren, aber bitte die Rote Brille abnehmen und mal ehrlich zu dir sein. Philit1902 unterschreibe ich sofort
  2. Wenn wir für den guten Zweck im Stadion demonstrieren dürfen alle Zuschauer rein
  3. Kann mir ja keiner erzählen, dass es in den unteren Ligen keine jungen Spieler gibt, die für uns interessant sind. Das wäre das einfachste scouting.
  4. Für mich ist jetzt absolut klar, daß man einen kompetenten Teammanager oder Sportdirektor inklusive Scoutingabteilung braucht. AG hat seinenDienst so gut wie möglich getan, aber jetzt ist es Zeit Auf Wiedersehen zu sagen.
  5. Nicht böse sein, aber für mich war das Arbeitsverweigerung in der 2. Halbzeit. Kampf habe ich keinen gesehen, aber mit Sicherheit Krampf
  6. Nicht bös sein, aber normal gehört AG und DP im Doppelpack geschaßt
  7. Ich komme über die Homepage nicht mehr rein! Im Forum selbst werden mir keine aktuellen Einträge angezeigt
  8. Für mich wars das jetzt mit Barbosa. Ich hoffe die Verantwortlichen in der Abteilung Sport werden die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
  9. Also für mich hat das schon fast wie Arbeitsverweigerung aus geschaut. Man hat irgendwie das Gefühl, als wollen die Jungs lieber in der Regionalliga kicken. Einzelkritik an den Spielern erspar ich mir, nur im Winter muss man Lösungen finden und sich von den einen oder anderen Spieler trennen.
×
×
  • Neu erstellen...