Zum Inhalt springen

senatsrat

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Neutral

Über senatsrat

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht wäre mal ein Aufbau einer Scoutingabteilung von Vorteil
  2. Ein unbekannter junger Trainer wäre mir am liebsten
  3. Wenn Standfest wirklich Thema ist, kann ich nur mehr den Kopfschütteln und der Geruch der Freunderlwirtschaft wird stärker. Frag mich nur welche fachliche Qualifikation ein Standfest hat. Wenn schon ein Schworzer, dann sollte man den Feldhofer absolut bevorzugen. Für mich ist der Trainer das wichtigste Glied, und deshalb würde ich ein bisschen Geld in die Hand nehmen und schaun das man wirkliche Qualität längerfristig holt
  4. Also, ich lehne mich mal ganz weit raus und sag der Ferdl wirds
  5. Vielleicht gibt es ja eine große Überraschung
  6. Bitte hör auf mitn Daxbacher, ich bin für einen jüngeren Trainer
  7. Wir brauchen keinen Stürmer sondern einfach nur einen gscheiten Trainer!!!!!!!!!
  8. Bei allem Respekt, aber der Juno ist einer von uns
  9. Es ist interessant wie einige talentbefreite noch immer was positives in der sportlichen Leitung oder Führung sehen können. Sub7ero dein Einsatz und deine Liebe zu diesem Verein in Ehren, aber bitte die Rote Brille abnehmen und mal ehrlich zu dir sein. Philit1902 unterschreibe ich sofort
  10. Wenn wir für den guten Zweck im Stadion demonstrieren dürfen alle Zuschauer rein
  11. Kann mir ja keiner erzählen, dass es in den unteren Ligen keine jungen Spieler gibt, die für uns interessant sind. Das wäre das einfachste scouting.
  12. Für mich ist jetzt absolut klar, daß man einen kompetenten Teammanager oder Sportdirektor inklusive Scoutingabteilung braucht. AG hat seinenDienst so gut wie möglich getan, aber jetzt ist es Zeit Auf Wiedersehen zu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...