Zum Inhalt springen

Redfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Redfred

  1. Irgendwo war mal die Rede von September. Das ist dann doch etwas Anderes als Frühjahr. Nur als Info, keine Ahnung ob man dann noch wen braucht oder nicht bzw. was geplant war.
  2. Was willst mit dem Ronaldo wo wir eh schon den Alpen-Maradona haben 😂😉
  3. Gratulation zu diesem Meilenstein, war sicher eine Menge Arbeit 👌🏻😀👍🏻 Ich hoffe nur dass man auch an den Bewerben ganz normal teilnehmen darf 🤔
  4. Ich meinte auch nicht das man nicht ernst nehmen soll was Liendl sagt, sondern die Geschichte das er jetzt quasi wieder in den immerwährenden Urverein zurückkehrt, die halt in fast jedem Bericht jetzt gestanden ist 😄 ist aber jetzt nicht wirklich eine Diskussion wert 🍻😁
  5. Das würde ich jetzt nicht sooo Ernst nehmen, es klingt dann die Story einfach noch interessanter 😉👍🏻🍻
  6. Würde ich das gerne glauben dass er kommt, aber ich befürchte selbst wenn Ried oder Klagenfurt anfragen ist der Zug für uns abgefahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏻😁
  7. bin schon neugierig wieviele noch kommen trotz der tollen Veranstaltung im TZ 🤔
  8. Also die Luft ist anscheinend wirklich draussen, zumindest wenn man diesen Threat als Maßstab hernimmt 😉 Kann die Lieferinger schwer einschätzen was das Durchwechseln des Kaders betrifft, hoffe aber das man 1 Punkt mitnehmen kann. Und mit etwas Glück vielleicht sogar 3 wenn man wie gegen St. Pölten auftritt.
  9. Ich glaube eher dass das Medium gemeint war wo sich GP geäußert hat 😎
  10. Ich muss leider sagen das wir spielerisch und technisch dermaßen limitiert sind… Die 19 jährigen Austrianer haben sich über 5 bis 10 Stationen durch uns durch kombiniert mit präzisem Passspiel, und wenn dann auch kein Beißen und Kratzen dabei ist, sondern nur interessiertes Zuschauen vom 1 m Abstand, dann kommt genau der heutige Unkick von uns heraus 🙄
  11. Ich hoffe das geht über einen klassischen Werbung gegen Cash Deal nicht hinaus. Aber warten wir mal die Details vom Vorstand ab, hat ja bisher immer gute Arbeit geleistet 👍🏻
  12. Welche wurden denn gegannt in der Kleinen?
  13. Ich denke diese Schrebweise wird sich bald durchsetzen 😉😂
  14. Super Sache mit dem Fan-Talk und ein herzliches Willkommen dem neuen Trainer 👍🏻
  15. Toll erkämpfter Punkt 👍🏻 Und wer weiß was ohne Fehlpässe nicht alles möglich wäre 😎 Und nun mit neuem Trainer und vielen wieder auskurierten Verletzten Richtung Frühjahr 🍻
  16. Ja, das waren noch Zeiten 😀😉
  17. Einen hast Du sicher gesehen, der war am Feld für Liefering 😉😉
  18. Wie man am Beispiel St. Pölten sehr gut sieht braucht man für ein Millionenbudget nicht unbedingt Fans 😜😂
  19. Der war ja auch meist einen halben Meter höher in der Luft als die Verteidiger rundherum 😉 Wenn mich nicht alles täuscht hat er in einem Interview mal erwähnt er macht ein paar Übungen im Training die vom Basketball kommen 😎
  20. Ich glaube nicht das wir irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber gegen die Top-Mannschaften gewinnen wir in dieser Verfassung halt auch nicht 😎
  21. Mir ist auch jemand über den Weg gelaufen der immer „fest steht“ 😉 Eventuell haben wir ja den selben gesehen 😀
  22. Bin deiner Meinung wobei er eigentlich nicht durch die Mannschaft neutralisiert wird sondern durch das Spielsystem 😉
  23. Verteigung nicht so schlecht, aber das Herausspielen bzw. die Passquote sind unterirdisch. Wir erzeugen Null Gefahr 45 Minuten lang 🙄
×
×
  • Neu erstellen...