Zum Inhalt springen

Redfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Redfred hat zuletzt am 28. Juni gewonnen

Redfred hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

14 Neutral

Über Redfred

  • Rang
    Frischling
  • Geburtstag 11. März

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine vercoachte Partie, leider wurde die größte Schwachstelle nicht beseitigt 🙄
  2. Redfred

    Zukunft des GAK-TZ

    Schade, damit gibt es dann gar keine Gastro mit GAK-Bezug mehr in Graz, oder hat jemand einen Geheimtipp? 🍻
  3. Vielen Dank für diese tolle Erinnerung 👍🏻 Ich weiß gar nicht ob ich heute ein Derby nervlich noch durchhalten würde 😉😀
  4. Und noch eins zum Drüberstreuen 😤 Die Leistung ein wahnsinn, ausser dem Nichti. Es gibt weder einen Spieler noch eine Formation, geschweige denn die Mannschaft, die sich bei uns weiterentwickeln 🤔 Absteigen werden wir nicht, aber sonst halt auch nix
  5. Da der Trend eindeutig in die Richtung "rückfordern und wieder für den GAK verbraten" geht, werde ich das wohl auch so machen. Danke für die ganzen Infos 👍
  6. Wenn die Rückforderung nicht der Verein bezahlen muss mache ich das natürlich auch. Sonst verzichte ich als quasi Spende. Aus der Email konnte ich es nicht wirklich herauslesen (oder hätte eher interpretiert der Verein muss zahlen), daher wäre eine Info aus dem "Dunstkreis" des Vereins nett 😀
  7. Ein kleiner Ausflug in die gute alte Zeit, weil dieser Herr mit GAK-Vergangenheit ja gerade für Furore sorgt 😀 Was man nicht alles beim Siedeln findet 😎
  8. Unterirdische Leistung heute wieder, aber warum sollte es nach dem letzten guten Spiel auch anders sein 🤨 Konstanz bringst anscheinend nicht rein bei uns 🤔 Nach dem 3. Tor begebe ich mich nun in die Winterpause. Frohe Weihnachten 😜
  9. Habe heute das Paket erhalten 👍🏻 Vielen Dank 😀
  10. Und der gute Plasse stellt sich nach dem Spiel noch mit dem Megafon hin und sagt man muss der Mannschaft noch Zeit geben!?!?? Wie lange warads denn noch recht? Kein Trainer der Welt hatte vor Covid zig Bewerbsspiele bei denen es um nichts ging als Vorbereitung für eine neue Saison. Und was kam heraus? Null, nichts, nada, keinerlei Weiterentwicklung....
  11. Anscheinend findet morgen kein Vorverkauf im TZ statt!?!? (laut Email-Newsletter, da ist der 1. Termin für 17.8. angegeben)
×
×
  • Neu erstellen...