Zum Inhalt springen

Redfred

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Redfred hat zuletzt am 29. April gewonnen

Redfred hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

37 Neutral

Über Redfred

  • Rang
    Frischling
  • Geburtstag 11. März

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ich denke das wird unser standardergebnis 2:1 hinten wird nix anbrennen ausser das obligatorische eiertor in minute 85 😉 und wir werden dann hoffentlich schon 2 gemacht haben damit die 3 punkte mit nach graz fahren 👍🏻
  2. Ich kann (oder will 😉) mir nicht vorstellen was die Lafnitzer jetzt großartig von Samstag auf Dienstag ändern könnten um uns wirklich in große Bedrängnis zu bringen. Selbst wenn die sich jetzt noch 10% besser auf uns einstellen müssen sie zu packen sein wenn wir unser Spiel durchziehen. Die kaufen ja nicht schnell noch ein paar neue Verstärkungen 😉
  3. Irgendwo war mal die Rede von September. Das ist dann doch etwas Anderes als Frühjahr. Nur als Info, keine Ahnung ob man dann noch wen braucht oder nicht bzw. was geplant war.
  4. Was willst mit dem Ronaldo wo wir eh schon den Alpen-Maradona haben 😂😉
  5. Gratulation zu diesem Meilenstein, war sicher eine Menge Arbeit 👌🏻😀👍🏻 Ich hoffe nur dass man auch an den Bewerben ganz normal teilnehmen darf 🤔
  6. Ich meinte auch nicht das man nicht ernst nehmen soll was Liendl sagt, sondern die Geschichte das er jetzt quasi wieder in den immerwährenden Urverein zurückkehrt, die halt in fast jedem Bericht jetzt gestanden ist 😄 ist aber jetzt nicht wirklich eine Diskussion wert 🍻😁
  7. Das würde ich jetzt nicht sooo Ernst nehmen, es klingt dann die Story einfach noch interessanter 😉👍🏻🍻
  8. Würde ich das gerne glauben dass er kommt, aber ich befürchte selbst wenn Ried oder Klagenfurt anfragen ist der Zug für uns abgefahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏻😁
  9. bin schon neugierig wieviele noch kommen trotz der tollen Veranstaltung im TZ 🤔
  10. Also die Luft ist anscheinend wirklich draussen, zumindest wenn man diesen Threat als Maßstab hernimmt 😉 Kann die Lieferinger schwer einschätzen was das Durchwechseln des Kaders betrifft, hoffe aber das man 1 Punkt mitnehmen kann. Und mit etwas Glück vielleicht sogar 3 wenn man wie gegen St. Pölten auftritt.
  11. Ich glaube eher dass das Medium gemeint war wo sich GP geäußert hat 😎
  12. Ich muss leider sagen das wir spielerisch und technisch dermaßen limitiert sind… Die 19 jährigen Austrianer haben sich über 5 bis 10 Stationen durch uns durch kombiniert mit präzisem Passspiel, und wenn dann auch kein Beißen und Kratzen dabei ist, sondern nur interessiertes Zuschauen vom 1 m Abstand, dann kommt genau der heutige Unkick von uns heraus 🙄
  13. Ich hoffe das geht über einen klassischen Werbung gegen Cash Deal nicht hinaus. Aber warten wir mal die Details vom Vorstand ab, hat ja bisher immer gute Arbeit geleistet 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...