Zum Inhalt springen

Regionalliga Mitte 2018/19


Empfohlene Beiträge

Brauchen Sie auch nicht. Ohne Arroganz aber was wollen diese Vereine immer in der 2.Liga? Ging es um die OL oder LL ok. Kein Wunder das die 2.Liga so schlecht läuft. Die Zuschauerzahl der Heimischen der letzten Runde zeigt es. KSV 250,Horn 500,Amstetten 700 usw. Klagenfurt schaffen mit Gratis Eintritt und Getränke gerade 2000. Allein das ist schon Traurig. Einzig Weiz vielleicht wäre was gewesen Das ist wenigstens eine Stadt. Zwar haben die nicht viele Leute aber wenn es läuft kommen da wenigstens welche. Für manche ist die RL wirklich das Höchste. Wenn die alle immer Aufsteigen kann man gleich wieder eine Reform machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreffend Lizenz:

könnt ihr euch noch erinnern wie oft wir da gezittert haben und in die nächste Instanz gehen mussten??? Da hab ich noch ein Trauma davon....

Ohne überheblich zu sein oder etwas verschreien zu wollen: "damals" waren halt Leute wie Messner oder Egi für den Antrag verantwortlich. Da ist mein Vertrauen in die derzeit Zuständigen schon deutlich höher.

 

Wenn Vereine wie Lafnitz oder Amstetten die Lizenz kriegen, sollte es diesmal schon für uns auch hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne überheblich zu sein oder etwas verschreien zu wollen: "damals" waren halt Leute wie Messner oder Egi für den Antrag verantwortlich. Da ist mein Vertrauen in die derzeit Zuständigen schon deutlich höher.

 

Wenn Vereine wie Lafnitz oder Amstetten die Lizenz kriegen, sollte es diesmal schon für uns auch hinhauen.

Und unsere Finanzgebarung war damals auch nicht gerade die Beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. StFV findet das Spiel gegen die Sturm Amateure am Freitag 15. März 2019 um 19:00 Uhr in der Merkur Arena statt.

Laut heutiger Krone gibt es noch immer keinen fixen Termin. Interessant finde ich, dass die Schwoarzn immer davon sprechen das es der Rasen nicht aushält. Erstens haben sie den Rasen gegen den Lask eh geschont und zweitens spielen sie gegen die Austria eh nur mehr um die goldene Ananas. :razz:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Stadionverwaltung sagt, es würde am Freitag in Liebenau gehen ...

 

Die Paritätische Kommission lehnt den Sonntagvormittag als Spieltermin ab (den Grund kann man sich vorstellen - die Zweitgebornen haben wohl die problematische Situation mit den GAK-, Sturm- und Austria-Fans innerhalb von wenigen Stunden in einer Stadt wohl - bewusst? - ignoriert ...

 

Die Regionalliga-Spiele müssen Freitag bis Sonntag angesetzt werden und nicht am Dienstag.

 

Seit wann ist dieses Problem bekannt, seit Sommer (!) letzten Jahres (!) ...

 

Und gegen wen soll jetzt bitte geklagt werden - gegen das Salzamt.

 

Wenn die Zweitgeborenen nicht spielen wollen, wir nehmen gerne die 3 Punkte und das Thema ist erledigt!

 

W.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht's für diese eitlen Gockel nur ums Prinzip, weil sie sich den Termin als Veranstalter nicht vom GAK diktieren lassen wollen! Typisch schwarzes Gesindel !!

 

es kann sich kein Mensch vorstellen, wie stolz ich bin ein Roter zu sein....

(auch wenn man´s nicht immer leicht ghabt hat in der Vergangenheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gleisdorf nicht um die Lizenz ansucht, wie schaut das denn nun aus? Ist das dann wie letzte Saison, könnte zb. auch der fünft oder sechsplatzierte aufsteigen? Die Frage wird sich wahrscheinlich eh nicht stellen, aber wäre nur interessant zu wissen, da für mich die Sturm Amateure keine Gefahr darstellen, bin ich mir der Sache schon recht sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Gleisdorf nicht um die Lizenz ansucht, wie schaut das denn nun aus? Ist das dann wie letzte Saison, könnte zb. auch der fünft oder sechsplatzierte aufsteigen? Die Frage wird sich wahrscheinlich eh nicht stellen, aber wäre nur interessant zu wissen, da für mich die Sturm Amateure keine Gefahr darstellen, bin ich mir der Sache schon recht sicher.

2. müssen wir mind. werden.

Sonst darf man nicht aufsteigen.

So habe ich das gehört.

100% weiß ich es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(2) Pro Regionalliga sind der jeweilige Erstplatzierte oder, sofern der


Erstplatzierte über keine BL-Zulassung für die zweithöchste Leistungsstufe


verfügt, der jeweilige Zweitplatzierte direkt aufstiegsberechtigt.


(3) Erhalten weder der Erst- noch der Zweitplatzierte einer Regionalliga eine


BL-Zulassung für die zweithöchste Leistungsstufe, so erlischt das Recht zum


direkten Aufstieg in die zweithöchste Leistungsstufe auch für die weiteren


Vereine dieser Regionalliga. Davon unberührt bleiben die Regelungen für


Sonderfälle in § 4 und § 5.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestenfalls erledigen wir ganz einfach unsere sportlichen und organisatorischen Hausaufgaben, werden Erster und bekommen die Lizenz.

 

Auf irgendwelche Punkte Rechenspiele und juristische Paragraf Spiele kann ich verzichten. Wenn wir ein paar Jährchen zurückdenken erinnern wir uns daran dass solche „Spielchen“ immer gegen uns ausgegangen sind.

 

Deshalb einfach die sportlichen und organisatorischen Hausaufgaben erledigen und dann kann uns jeder am Ar... lecken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestenfalls erledigen wir ganz einfach unsere sportlichen und organisatorischen Hausaufgaben, werden Erster und bekommen die Lizenz.

 

Auf irgendwelche Punkte Rechenspiele und juristische Paragraf Spiele kann ich verzichten. Wenn wir ein paar Jährchen zurückdenken erinnern wir uns daran dass solche „Spielchen“ immer gegen uns ausgegangen sind.

 

Deshalb einfach die sportlichen und organisatorischen Hausaufgaben erledigen und dann kann uns jeder am Ar... lecken.

 

Natürlich, war nur reines Interesse meinerseits, da es letzte Saison anders war. Das war aber nur wegen der Reform einmalig anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...