Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

cornerfahne hat zuletzt am 29. März gewonnen

cornerfahne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

56 Good

Über cornerfahne

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ....ein Gast aus Übersee ist avisiert. Nach dem kleinen Bruder von Sasa Kaljdzic kann das wohl nur Ronaldininho sein. der kleine Bruder von Ronaldinho
  2. gehe davon aus, dass noch vor dem Winter die Corona- Auffrischungsimpfungen beginnen. Außerdem haben Geimfte aus der gegenwärtigen Impfaktion ohnedies noch etwas Schutz
  3. Patrick Hasenhüttl? Stürmer. Unterhaching steigt ab, Vertrag eigentlich bis 22, wer weiß ob der auch bei Abstieg gilt....
  4. Ich lese hier oft von Uerdingen. Ich bitte die Kundigen um ein kleines Update. Mit welchen Klubs ist der GAK neben Uerdingen noch befreundet?
  5. Du triffst es auf den Punkt. Jeder hat die Wahl, ins Stadion zu gehen oder nicht. Nur, wenn ich mich dafür entscheide, habe ich die Regelungen zu akzeptieren . Ist wie beim Autofahren.
  6. https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/
  7. Bin dankbar für dieses Ergebnis. So sind wir vorne nicht mehr dabei und es lebt sich ruhiger. Es wäre jetzt an der Zeit, den Jungen viel Spielzeit zu geben, vereinzelt auch in der Startformation. Wann wenn nicht jetzt? Und auch den Hacki würde ich gern noch ein paar Mal sehen.
  8. Kann mir die Bundesliga ohne Austria noch gar nicht vorstellen. Was war das einmal für ein geiler Klub... Nyilasi, Polster, Pfeffer, Percudani, Prohaska , Blanchard, Artner, Vastic, Juno, Ogerl....um nur einige zu nennen. Echte eigenständige Typen. Und jetzt? ein Klub wie jeder andere. Traurig
  9. 1-2 Neben dem GAK sicher der geilste Klub der Liga. Schubert als Torgarant. Es wird nicht einfach. Den Herrn Schubert sähe ich gerne bei uns, zumal Blauweiss eh nicht aufsteigen will.
×
×
  • Neu erstellen...