Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

cornerfahne hat zuletzt am 25. Mai gewonnen

cornerfahne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Neutral

Über cornerfahne

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Freut mich sehr, dass es bei Blauweiss Linz derzeit so gut läuft. Hätte ich Herrn Brunmayr nicht so zugetraut. Respekt. Blauweiss ist für mich sowieso der sympathischere Linzer Verein. Ehrlicher Fußball mit Emotion. Geerdet, ohne Größenphantasien. Wird nicht leicht morgen. Wenn wir in Führung gehen, machen wir auch ein zweites. 2:1 ?
  2. Bin ganz bei dir. Danke Es geht darum, ein Bewusstsein für die Situation gegenwärtiger und künftiger Erkrankter zu schaffen. Dazu Studienergebnisse: Um sich an Corona-Regeln wie Abstand, Hygiene und Alltagsmaske zu halten, braucht es Mitgefühl – das hat eine dänische Studie ergeben. Wenn das Empathievermögen für Betroffene steigt, wächst auch die Bereitschaft, Vorgaben zu befolgen. nachzulesen übrigens auf CQ. https://www.gq-magazin.de/body-care/artikel/studie-empathische-menschen-halten-sich-an-corona-vorgaben Zu uns: Wir können davon ausgehen und uns sicher sein
  3. 23.10.? In 3 Wochen? Bin schon gespannt, was da noch an Schwung übrig ist. Wenn's nach mir ginge, dann wäre ich gegen die sogenannte Länderspielpause für die 2. Division. Gerade jetzt Wie lange ist es denn bitte her, dass der letzte Spieler aus der 2. Division für die Nationalmannschaft eingelaufen ist? 38 Jahre? Schoko Schachner, wenn ich mich richtig entsinne. Bitte abstellen.So könnte man sich englische Runden ersparen. Zum Tipp: 2-1
  4. Wann wird kommissioniert? Das Wetter könnte besser sein.
  5. Biss ist heute zwar schon besser, aber hinten schwimmen wir ziemlich. Hoffentlich klingelt's nicht bald bei uns. Unser Glück ist bis jetzt, dass die talentierte violette Jugend zu Saisonbeginn noch nicht so treffsicher ist.
  6. Es kommen heuer noch stärkere Mannschaften als Dornbirn nach Graz. Ich wäre gern optimistischer. Was wird das noch werden?
  7. Ich glaub die Dinge auch immer erst dann, wenn sie in der Krone stehen.
  8. Gute Idee! Ein guter lagerfähiger Roter Lagenwein....oder Weißer. Ein Schilcher muss es für mich nicht sein
  9. Das ist hoffentlich nur kurz spannend. Ich wünsche allen, dass sie nicht krank werden. Eine Farce das Ganze. 14 Vereine spielen für Ried und Klagenfurt und 2 davon wackeln anscheinend schon ein bisserl gesundheitlich. Bitte: Abbrechen. Schlussstrich. Der derzeit erste steigt auf. oder die beiden ersten steigen auf und keiner aus der ersten Division ab. was wiederum die oberen nicht wollen. Stichwort Tv-Kuchen. was überleitet zu einem anderen Thema, das damit irgendwie zusammenhängt. Die Demokratie in der Bundesliga ist schon komisch, wenn die Stimmen der oberen mehr wer
×
×
  • Neu erstellen...