Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

cornerfahne hat zuletzt am 6. März gewonnen

cornerfahne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

11.281 Profilaufrufe

cornerfahne's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

169

Reputation in der Community

  1. 2-0. Danach ein 1-0 gegen Ried. Und dann ein 3-0 gegen Donawitz, dann ist dort auch bald Alar Tage Abend.
  2. Wir waren als GAK soeben mit einem Stadtklub -Trikot in der ZiB2 echt gut (und lang) im Bild anlässlich eines Interviews mit dem Ballesterer-Chefredakteur. Gefällt mir 👍
  3. Perfekt reagiert auf die Personalsituation ! Und wenn dann erst wieder alle fit sind!
  4. Ich glaube dass die Nr 7 im Hintergrund gar nicht unbedingt die Rückennummer beim alten Verein war sondern eher die Nummer die er bei uns tragen wird. Die hatte ja Zaizen bisher, oder? Schwarze Vereine? SW Bregenz? Lask? Sturm? Partizan Belgrad? Rosenborg Trondheim? PAOK SALONIKI???
  5. Auweh! 6 Wochen klingt etwas optimistisch für meinen Geschmack Wer springt in die Bresche? Wer hat diese körperliche Präsenz? Vielleicht Herr Milla? Wer hat ihn schon beobachtet? 😮
  6. Möglich. Stripfing hat eine gute Mannschaft, die nach anfänglichem Lehrgeld gut in Schwung gekommen ist. Wir müssen von Anfang an Dominanz zeigen, bissig sein, Rakowitz und Pecirep keinen Raum geben. Schriebl und Rusek werdens so hoffe ich richten. 2:0
  7. Wir haben zwar keine Chance, aber wir wollen sie nützen
  8. AC/DC?????? Echt jetzt? Das ist auch ein bisschen so ein Ding bei uns, dass halt der große Teil unserer Fans außer Sektor 22 usw. schon eher älter geworden ist. Da klingt das Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers beim Einzug im Vergleich richtig jugendlich dagegen. Schon gut ausgesucht. Aber hast schon Recht. Bin auch froh, dass die Schwoazen mit dem Gabalier ihre Freude haben. Das passt gut.
  9. Dazu habe ich eine feste Meinung. So etwas tut man nicht. Das schönste an dem Bild sind die blauen Schattierungen von Himmel und Meer.
  10. Schon mal überlegt, dass unsere 4 bisherigen Gegner die letzten Plätze belegen, WEIL sie schon gegen uns gespielt haben?
  11. Weißt du Näheres? Mir scheint, du bist gut informiert. Woran könnte es haken?
  12. Christian Lichtenberger. 👌 Freue mich sehr über diesen Zugang. Auch gutes Alter. Zweijahresvertrag wenn es stimmt. Der bringt Speed und Einsatzwillen mit. Wird gut mit Herrn Schriebl harmonieren, könnte ich mir vorstellen. Mit Ihm kommt Herr Peham vielleicht auch besser zur Geltung.
  13. War ein super Tor Leider wird das nichts werden. Albin Gashi hat derzeit rund 8000 Stimmen. Herr Rosenberger liegt bei 370. Recht wunderlich immer wieder, diese Abstimmungen.
×
×
  • Neu erstellen...