Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

cornerfahne hat zuletzt am 6. März gewonnen

cornerfahne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

20.421 Profilaufrufe

cornerfahne's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

180

Reputation in der Community

  1. Florian Flecker? 28. Vertrag läuft aus.
  2. 3 Regionalligen unter der 2. Liga einziehen! ....oder statt der 2. Liga
  3. Einigen dürfte es aufgefallen sein. Wenn's so geplant war, dann Hut ab . Tor 1 Nummer 10 Tor 2 Nummer 20 Tor 3 Nummer 30 Leider war Nummer 40 nicht am Feld Aber alles gut. 3:1.
  4. Was für eine Philosophenrunde da herinnen, aber echt! 😂 Da kann das ASB nicht mithalten. Love it
  5. Eine steirische Karfreitagsprozession sozusagen? 🤣 Ma kann ja gemeinsam gemütlich zum Stadion spazieren. Sowas klingt sympathisch. Ein Fanmarsch klingt eher wie ein militanter Einmarsch in die kleine Bezirkshauptstadt. Unsympathisch.
  6. 2-0. Danach ein 1-0 gegen Ried. Und dann ein 3-0 gegen Donawitz, dann ist dort auch bald Alar Tage Abend.
  7. Wir waren als GAK soeben mit einem Stadtklub -Trikot in der ZiB2 echt gut (und lang) im Bild anlässlich eines Interviews mit dem Ballesterer-Chefredakteur. Gefällt mir 👍
  8. Perfekt reagiert auf die Personalsituation ! Und wenn dann erst wieder alle fit sind!
  9. Ich glaube dass die Nr 7 im Hintergrund gar nicht unbedingt die Rückennummer beim alten Verein war sondern eher die Nummer die er bei uns tragen wird. Die hatte ja Zaizen bisher, oder? Schwarze Vereine? SW Bregenz? Lask? Sturm? Partizan Belgrad? Rosenborg Trondheim? PAOK SALONIKI???
  10. Auweh! 6 Wochen klingt etwas optimistisch für meinen Geschmack Wer springt in die Bresche? Wer hat diese körperliche Präsenz? Vielleicht Herr Milla? Wer hat ihn schon beobachtet? 😮
  11. Möglich. Stripfing hat eine gute Mannschaft, die nach anfänglichem Lehrgeld gut in Schwung gekommen ist. Wir müssen von Anfang an Dominanz zeigen, bissig sein, Rakowitz und Pecirep keinen Raum geben. Schriebl und Rusek werdens so hoffe ich richten. 2:0
  12. Wir haben zwar keine Chance, aber wir wollen sie nützen
  13. AC/DC?????? Echt jetzt? Das ist auch ein bisschen so ein Ding bei uns, dass halt der große Teil unserer Fans außer Sektor 22 usw. schon eher älter geworden ist. Da klingt das Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers beim Einzug im Vergleich richtig jugendlich dagegen. Schon gut ausgesucht. Aber hast schon Recht. Bin auch froh, dass die Schwoazen mit dem Gabalier ihre Freude haben. Das passt gut.
×
×
  • Neu erstellen...