Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von cornerfahne

  1. Freut mich sehr, dass es bei Blauweiss Linz derzeit so gut läuft. Hätte ich Herrn Brunmayr nicht so zugetraut. Respekt. Blauweiss ist für mich sowieso der sympathischere Linzer Verein. Ehrlicher Fußball mit Emotion. Geerdet, ohne Größenphantasien. Wird nicht leicht morgen. Wenn wir in Führung gehen, machen wir auch ein zweites. 2:1 ?
  2. Bin ganz bei dir. Danke Es geht darum, ein Bewusstsein für die Situation gegenwärtiger und künftiger Erkrankter zu schaffen. Dazu Studienergebnisse: Um sich an Corona-Regeln wie Abstand, Hygiene und Alltagsmaske zu halten, braucht es Mitgefühl – das hat eine dänische Studie ergeben. Wenn das Empathievermögen für Betroffene steigt, wächst auch die Bereitschaft, Vorgaben zu befolgen. nachzulesen übrigens auf CQ. https://www.gq-magazin.de/body-care/artikel/studie-empathische-menschen-halten-sich-an-corona-vorgaben Zu uns: Wir können davon ausgehen und uns sicher sein
  3. 23.10.? In 3 Wochen? Bin schon gespannt, was da noch an Schwung übrig ist. Wenn's nach mir ginge, dann wäre ich gegen die sogenannte Länderspielpause für die 2. Division. Gerade jetzt Wie lange ist es denn bitte her, dass der letzte Spieler aus der 2. Division für die Nationalmannschaft eingelaufen ist? 38 Jahre? Schoko Schachner, wenn ich mich richtig entsinne. Bitte abstellen.So könnte man sich englische Runden ersparen. Zum Tipp: 2-1
  4. Wann wird kommissioniert? Das Wetter könnte besser sein.
  5. Biss ist heute zwar schon besser, aber hinten schwimmen wir ziemlich. Hoffentlich klingelt's nicht bald bei uns. Unser Glück ist bis jetzt, dass die talentierte violette Jugend zu Saisonbeginn noch nicht so treffsicher ist.
  6. Es kommen heuer noch stärkere Mannschaften als Dornbirn nach Graz. Ich wäre gern optimistischer. Was wird das noch werden?
  7. Ich glaub die Dinge auch immer erst dann, wenn sie in der Krone stehen.
  8. Gute Idee! Ein guter lagerfähiger Roter Lagenwein....oder Weißer. Ein Schilcher muss es für mich nicht sein
  9. Das ist hoffentlich nur kurz spannend. Ich wünsche allen, dass sie nicht krank werden. Eine Farce das Ganze. 14 Vereine spielen für Ried und Klagenfurt und 2 davon wackeln anscheinend schon ein bisserl gesundheitlich. Bitte: Abbrechen. Schlussstrich. Der derzeit erste steigt auf. oder die beiden ersten steigen auf und keiner aus der ersten Division ab. was wiederum die oberen nicht wollen. Stichwort Tv-Kuchen. was überleitet zu einem anderen Thema, das damit irgendwie zusammenhängt. Die Demokratie in der Bundesliga ist schon komisch, wenn die Stimmen der oberen mehr wer
  10. Vielleicht weil wir sie nicht höher besiegt haben? Im Ernst: Das würde ich nicht überbewerten. Es war damals einfach ein Riesenspiel, bei dem es schon zuvor in Linz ordentlich geknistert hat. Da waren wieder einmal die alten Vöestler im Stadion, weil's einfach um etwas gegangen ist. Die Linzer können wirklich nix dafür, dieses Spiel war glaub ich schon in Ordnung.
  11. Naja, wieviele Kisten Bier passen in einen Kasten?
  12. Schaut für mich nach Abbruch aus. Ein sauberer Schlussstrich für diese Saison. Fragen des Auf-und Abstiegs klären. Planungssicherheit für die nächste Saison herstellen.
  13. Ich denke nicht, dass es Sinn macht, die Saison fertigzuspielen. Corona wird sich einfach noch viel zu lang hinziehen. Man muss vernünftig sein. Erstens kann noch kein Experte voraussagen, wann die Herdenimmunität erreicht sein wird und Zweitens macht es keinen Sinn mit von der durchgemachten Infektion geschwächten Menschen zu spielen. Unsere hatten ja angeblich im Winter alle die Influenza Drittens wackeln sicher einige Clubs wirtschaftlich schon ganz gewaltig. Wer weiß, welcher Club nach Ende der Krise noch am Platz steht. Von viertens und fünftens ganz zu schweigen. Ein
  14. Traurig Traurig Hätte der Mannschaft ein Erfolgserlebnis gewünscht und auch zugetraut. 4 Türl im Woidvirl kassiert auch nicht jeder. Das schreckt mich fast mehr als die Niederlage an sich. Graf und Zündel fehlen an allen Ecken. Nur....auch andere Mannschaften sind nicht immer in Bestbesetztung....und gewinnen vielleicht trotzdem. Bei uns muss schon alles passen, damit wir einen 3er schreiben. Und alles passt halt nicht. Schon lange nicht
  15. Dem GP wünsche ich viel Kraft, Durchhaltevermögen und gute Ideen!! Ich halte die Damuen! Fragestunde via Facebook fand ich übrigens auch sehr strange. Das schloss viele aus, die diesen Kanal aus guten Gründen bewusst nicht verwenden. Fürs nächste Mal empfehle ich doch die guten 'alten' Emails. Bin da voll bei Lubomir Luhovy. Facebook macht unseren GAK außerdem sicher nicht sexier als er eh schon ist.
  16. Bin trotz allen Gemunkels trefflich überrascht von dieser neuerlichen Bestellung zum Trainer. Diese Entscheidung ist von beiden Seiten her wohl als gewagt zu bezeichnen. Daher mein Respekt. Sollte nichts dabei herausschauen, wird's das wohl gewesen sein - für beide Seiten. Und wenn man wie ich hoffe die Dinge zum Guten wenden kann, wird's wieder eine längere Zusammenarbeit. Alles Gute Herr Plassnegger! Bereiten Sie uns wieder viel Freude!
  17. Die Westliga ist für den letzten der 2. Division nicht relevant.
  18. Man darf schon neugierig sein, welche Trainer sich heute auf der Gugl tummeln werden. Wenn sich dort weniger als 2 tummeln, dürfte die Entscheidung schon gefallen sein.
×
×
  • Neu erstellen...