Zum Inhalt springen

cornerfahne

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle erstellten Inhalte von cornerfahne

  1. Lafnitz als roter Kooperationsverein in der LL oder RL wäre auch seeeehr interessant
  2. Wie viele andere habe ich nichts dagegen, dass Herrn Osim Ehre erwiesen wird. Ich wage aber zu behaupten, dass Sturms bester Trainer in seiner Bescheidenheit diesen Platz vielleicht abgelehnt hätte,.... weil er ein Mann des Respekts war. Ein Ehrenmann. Das ist mit den derzeitigen Tendenzen nicht unter einen Hut zu bringen.
  3. Wahrscheinlich erwartet man so ein niedrigeres Alkohollevel und weniger sagen wir einmal "Konflikte". Nur so eine Idee
  4. Der ÖFB lässt sich Zeit. Steht zumindest das genaue Datum fest? Darf man seitens des Vereins diesbezüglich schon etwas bekanntgeben?
  5. ...Hans-Ulrich Thomale, der von seinem Wohnsitz Kassel kam. Der rüstige 77-jährige, gebürtige Sachse prägte von 1993-1996 eine erfolgreiche Ära bei den Rothosen.... Rotjacken, bitte Rotjacken, die Rothosen sind die Dornbirnen
  6. Die sind nicht zu unterschätzen, die Roten aus Steyr. Wird schwierig und mit Sicherheit kein schönes Spiel zum Anschauen. Hauptsache 3 Punkte
  7. Skelley war ein echt guter Typ. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?
  8. Das frühe Tor war extrem wichtig. Und danach richtig weitergemacht. Der Auftritt war insgesamt so, wie man sich das wünscht. Viel Einsatz, Chef am Platz. Auch die Wechsel haben gepasst. Hätte ja noch was Zählbares kommen können. Heute ein Einsnull, das nächste Mal mehr !
  9. Ich denke es wird heute viel davon abhängen, wie wir in die Partie starten. Wir müssen von Anfang an zeigen, wer der Chef am Platz ist. Entsprechend motiviert mit gesunder Aggressivität. 10 kleine Ruseks am besten. Unsere Gegner sind junge spielstarke Fußballer, die sich durch ein solches Auftreten beeindrucken lassen sollten. Wenn wir unser Auftreten im Idealfall noch mit Toren verzieren können, könnte die Gegenwehr bald enden Freue mich schon aufs Spiel
  10. Sehe das weniger tragisch. Wofür sind denn die Testspiele da, wenn nicht dafür, einiges auszuprobieren? Leoben wollte sich allzu verständlich mit dem GAK messen, wir wollten etwas ausprobieren, auch verständlich, was aber leider in die Bermudas gegangen ist. Einen Versuch war's wohl wert, wertvoll um zu verstehen, wie es wohl in der Meisterschaft nicht funktionieren wird und wo man hoffentlich noch nachrüsten oder umstellen wird. Trial und Error ohne großen Schaden. In 2 Wochen werden wir bereit sein, komme wer wolle.
  11. Boah, da ist heute was los im Forum! Bei einigen liest man schwer gekränkte Eitelkeit zwischen den Zeilen. Als Selbsttherapie gibt's dann verbale Rundumschläge, weil Experte ist man nur selbst und Nichtexperten dürfen einem anscheinend gar nichts.... Zu viel Hitze und Testosteron in der Debatte
  12. So lange er im Krankenstand ist, haben wir ja wohl kein finanzielles Risiko. Weil da zahlt ja die ÖGK, oder irre ich mich? Und solange er nicht spielen kann, bleibt er in meiner Logik sowieso im Krankenstand. So What?
  13. Auch dieser Transfer wird Freude bereiten!! Abgesehen davon: athletiker fankurier juni 2021. Wie geil ist das denn? athletiker . Unsere Klubzeitung... schaut auf jeden Fall gut aus
  14. Das mit der Kooperation mit LUV macht aus derzeitiger Sicht wohl Sinn. Als GAK muss jedoch der Anspruch bestehen, künftig auch in weit oberen Ligen unter dem Namen GAK zu spielen. Daher bin ich der Ansicht, dass man die Kooperation im Falle weiterer Aufstiege wieder auflösen können muss Es darf ja duchaus vorkommen, dass man eines Tages in der gleichen Liga wie oder in einer höheren Liga als LUV spielt. Daher: Kooperation ja, Fusion nein.
  15. Hauptunterschied ist, dass wir im offiziellen Forum unter uns Roten sind. Da wir einander hier mehr oder weniger bekannt sind, geht es mMn freundlicher und respektvoller zu. Überdies gibt's hier weniger Verschwörungstheorien Im ASB ist man wiederum in einer größeren Community mit Sichtbarkeit für Anhänger jeder Couleur, mit allen Vor- und Nachteilen. Somit: jedem das seine. Oder beides
  16. Hamma zwar verloren. War aber gottseidank ohne Bedeutung . Wenn ich mich da zurückerinnere.... War geil
  17. Lafnitz kommt aus der Region und es ist mMn eine gute Uhrzeit für einen Sonntag, viel besser als der unsäglich 10h30 Frühschoppen. Ich glaube es werden deutlich mehr kommen.
  18. Wenn man da so mitliest, wer da wo schon erfolgreich ist, fällt es einem eigentlich schwer zu verstehen, warum unsere 2er nicht schon längst in der Landesliga ist.
  19. Ganz ehrlich, die Hartberger brauch ich nicht in unserer Liga. Die können sich gern derfangen. Ein Aufeinandertreffen mit HB steht für mich nicht auf der Wunschliste. War bisher selten positiv. Die sollen dann absteigen, wenn wir hoffentlich aufsteigen. Wie lange das noch dauert, ist von sekundären Bedeutung.
×
×
  • Neu erstellen...