Zum Inhalt springen

Stef4

Members
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Stef4 hat zuletzt am 27. Mai 2019 gewonnen

Stef4 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Stef4's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ganz sicher, aber die stärkeren Gegner kommen erst gegen Ende der Vorbereitungszeit!
  2. TIPP: 5:2 oder 8:3 ein attraktives Spiel zum Abschluss mit vielen Toren wäre schön! das Wetter sollte auch passen!! Kein Regen in Sicht am Freitag.... dann noch ein letztes Mal feiern und sich ab Samstag auf die neue Saison freuen!
  3. was hilft dir ein Ferrari, wenn du keinen Führerschein hast...
  4. Wenn sie so gut sind, dann sollen sie in der Unterliga Meister werden und aufsteigen. Ich finde, man sollte den sportlichen Weg gehen und niemand braucht uns was schenken. PS: außer ein eigenes Stadion vielleicht... :mrgreen:
  5. Für die Bundesliga wäre Ried sicher attraktiver. Sonst hast mit Wattens, Admira, Hartberg, Mattersburg schon 4 Vereine die eher unattraktiv und im Schnitt 3000 Zuschauer bewegen.... Für uns wäre natürlich Ried interessanter. Man stelle sich vor statt Admira, Hartberg, Wattens spielen in 2-3 Jahren FC Wacker Innsbruck, Ried und der GAK in der Bundesliga.... schon was anderes oder.... aber natürlich Wunschdenken.....
  6. Du hast recht und ich weiß wie du das meinst. Aber ich könnte mich soooo aufregen über dieses Thema! Wenn der Geissler Eier hat, soll er sich dazu äußern! Aber er jammert nur, weil er nicht spielt und sein Vater sitzt auf der Tribüne und jammert weil sein Bua nie spielt und niemand erkennt, wie gut er ist.... Ich bin zufällig einmal vor ihm gesessen.... Sorry, aber .... Verschwendung unnötiger Energien.... weg damit!
  7. Der Geissler und Profi ist sowieso der Witz des Jahres.... unglaublich! noch dazu in einer Regionalliga in Österreich! der soll was hakeln gehen.... oder zu den Schwarzen....
  8. Warum fragt man den Geissler einfach nicht, wie er das sieht! In der Nord stehen und für den GAK spielen!
  9. nach dem Allerheiligen Spiel boykottiere ich auch diese unfaire Truppe...
  10. weil man mit vielen Fans rechnet, die bei einer Meisterfeier gerne dabei wären. So hab ich es gehört. Aber dann hätte man schon längst Karten kaufen können denk ich mir! daher sicher in Weinzödl....
  11. Du wirst dich wundern, was in Deutschland, Spanien, Italien abgeht! Die neuen Dressen werden schon meistens beim letzten Heimspiel der Saison präsentiert. Das ist mittlerweile ein richtiger Marketinghit geworden. Sogar die Schwarzen haben das schon geschnallt und haben die neuen Dressen letzte Woche präsentiert.
  12. also wird es fix in Weinzödl stattfinden und nicht in Liebenau oder?
  13. Weiß schon jemand, ob das letzte Spiel, sprich Meisterfeier in Weinzödl stattfindet? Viele wollen bei der Meisterfeier dabei sein und fragen wegen Karten... Schön langsam wäre diesbezüglich eine Info toll. und jedes Jahr, Ende Mai, freu ich mich, dass ich eine Dauerkarte habe.
×
×
  • Neu erstellen...