Zum Inhalt springen

Red_J

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von Red_J

  1. Vandalismus und Sachbeschädigung - und unautorisierte Sprayereien oder "Umfärbungen" sind das nun mal - sind nie zu tolerieren! Da gibt's nix zum diskutieren oder zum loben. Egal welche Farbe oder wer wen übermalt... Sorry, aber da hab ich kein Verständnis dafür.
  2. Spielt in diesem Kontext ja tatsächlich keine Rolle!! Es sind unsere Vereinsfarben und es ist nicht in Ordnung, punkt!! Weder legitimiert das unaussprechliche geschmiere diese aktion, noch umgekehrt!! Auf uns schauen und vor der eigenen Türe kehren!!
  3. Weiß gar nicht welche Fußballweisheit zu diesem Witz von Spiel nicht passt. Wir haben tatsächlich so ziemlich jeden Fehler gemacht den du machen kannst. Das alles aufzuklamüsern ist mir hetzt echt zu blöd hier, aber eines ist klar: Es kann keine Ausreden mehr für dieses Auftreten geben. Nennt mir eine Ausrede für die man noch iwie Verständnis aufbringen kann? Mir fällt keine ein. Ich bin überzeugt unsere Mannschaft ist besser als das heute gezeigte. Aber wenn die Matchvorbereitung so gelaufen ist, wie es die Aufstellung vermuten lässt, na dann gratuliere!! Allen voran, muss GP (inc
  4. Wie lang muss denn die "Vorbereitung" noch werden? Ist das zu viel verlangt, dass zum Saisonstart Trainingsblessuren erledigt sind? Langzeitverletzte ok, aber sorry, länger als heuer wirds nimmer...
  5. Also bei allem was recht ist. Entweder man nimmt die Salzburger gar nicht ernst, hat schlecht beobachtet oder wir sind immer noch im Testspielmodus. Hallo, geht's noch!! Aufwachen Jungs!!
  6. Hab ich auch so ähnlich rausgehört und mich auch gewundert. Bei AR gabs ja Unstimmigkeiten bzgl der Einsatzzeit und da hat's dann vermutlich auch ein bisserl gekracht. Hat sich für mich schon auch eher nach einer disziplinären Geschichte angehört, zumal es ja vor längerer Zeit schonmal geheißen hat, dass er nach überstandener Verletzung wieder mit der Mannschaft trainieren würde. Hinter Zündel steht für mich mittlerweile ein sehr großes Fragezeichen! Gibt's genauere Info's zur Verletzung von Elsneg? Der muss jetzt auch langsam wieder in die Spur kommen oder über die 2er
  7. Danke @Paul, sehr gut auf den Punkt gebracht was ich mir auch so manches Mal denke. Nur zur Klarstellung - und ich denke wir sehens ähnlich, sonst korrigier mich bitte: Ich will nicht das wir in die RL gehen, sondern sehe es wenn dieser Fall eintritt als geringeres Übel als ein erneut durch unseriöses witschaften ruinierter Verein. Zwecks come back stronger und so... Abgesehen davon vertrau ich unserer Funktionärsriege eine bestmöglichst gegen den Abstieg gewappnete Mannschaft hinzustellen. Die Jungs werden bis zum Saisonende sowieso fighten was geht. Zusätzlich ists noch lang bis
  8. Ich finde in der IV sind wir gar nicht soo schlecht aufgestellt. Graf hat sich einigermaßen gemausert, der war schonmal schlechter und Gantschnig is eh zumeist Zweikampfsieger. Bei Pfeifer kann man argumentieren find ich, da hast recht. Seh das Problem eher auf den Außenbahnen während wir in Rückwärtsbewegung sind. Wenn wir formiert stehen, gibts nix, aber Restverteidigung und Rückwärtsgang hat sich zwar schon gesteigert, is aber noch immer unser Achillesferse. Da schaust als IV, wennst die Feuerwehr geben musst, halt immer a bissl blöd aus.
  9. Red_J

    GAK Fragenthread

    Zumindest mal mittelfristig mal nicht, das bestinmt! Es sollte aber der Anspruch sein darauf hin zu arbeiten.
  10. Bravo, Bravo, Bravissimo! Richtig geile Aktion und vorallem mit echter Wertschöpfung für den Fan und kongruent mit den Vereinswerten! Kein Hudeln, oder eine Husch-Pfusch-Aktion sondern ein gut durchdachtes Angebot mit langfristiger Wirkung! Vielen Dank an das Kritik-Resistente Team und die super professionelle Umsetzung! Nicht das des was neues wär, ich nehms nur wiedermal gerne zur Kenntnis: Unsere Roten sind einfach der geilste Verein!!
  11. Fritz hat mir bei der wenigen Spielzeit die er bekommen hat sehr gut gefallen. Sagt natürlich ned viel aber hat sehr sicher und abgeklärt gewirkt. Da ist sicher Potenzial zu heben da!! Zündel hat mich aber auch vor Corona nicht grad umgehauen. Abgesehen von seinen wenigen DMF-Einsätzen wo er zumindest gefightet hat, kommt spielerisch viel zu wenig nach vorne. Die schlechtere von zwei schlechten Optionen. Und da kommt noch dazu, dass er 32 ist, schonwieder/des öfteren verletzt und vermutlich nicht grad für lau kickt.
  12. Würde mir Harrer wieder auf der 9 wünschen sowie ordentlich Spielzeit für Jesse und Stenzel. Zusätzlich wirds jetzt dann Zeit, dass man sieht welche Lösung unser(e) Spielsysteme für unsere Aussenbahnprobleme Links und Rechts haben. Sorry, aber das kommt mir so bisschen nach dem Henne-Ei Prinzip vor. Entweder man stimmt die Lösung/Aufgaben/Aktionsradius auf die Akteure und deren Leistungsvermögen ab (und das trifft nicht nur die AVs) oder man evaluiert realistisch ob eine gewünschte Spielweise mit dem Vorhandenen Spielermaterial lösbar ist. UND handelt dementsprechend!! Da hats s
  13. Vielleicht les ich da jetzt ja zuviel rein, aber so überzeugt von dem was reure da sagt hat GP bei der Zündel Aussage nicht gewirkt. Wieder wurde bewusst so formuliert um die Verletzung nicht zu benennen. Ich behaupt da geht's um was anderes. Aber was weiß man schon...
  14. Ichvspekulier jetzt mal ins blaue und vermute, dass es da um mehr als nur ein Wehwehchen geht bzw vielleicht sogar was nicht-medizinisches im Busch ist. Normalerweise ist der Verein ja sehr transparent mit dem Gesundheitszustand von Spielern. Fragt mich schon warum man da seit Ewigkeiten nur schweigen vernimmt.
  15. Weiß jemand warum Elsneg nicht im Kader war gestern?
  16. Besteht bei Spielern aus dem Nachwuchs wie Josipovic in dem Fall eigentlich die Möglichkeit, diese vertraglich zu behalten bzw zu verleihen? Wie sieht das denn rein rechtlich/praktisch aus mit Jugendspielern / nicht volljährigen / Nachwuchsfußballern? Der Altersschnitt von Neuankömmlingen im "Erwachsenenfußball" wird ja tendenziell immer niedriger. Kennt hier wer die Regularien und Praxis im Verein?
  17. Jep, stimm dir da voll zu! Zugegeben, die das Transferfenster im Winter wurde gut genützt. Gut möglich, dass es subjektiv schlechter wirkt als es ist, weil die Zugänge durch die Pause halt auch noch nicht so weit sind, wie wenn wir schon bald Saisonende hätten. Alles ein bisserl anders heuer. Harrer z.B. scheint sich im ZOM langsam einzuleben. Das Tor war schon ein Zuckerl von ihm. Den lässigen Kommentar im Interview "Und ab und zu treff ich dann auch nicht so schlecht" - hat er sich wohl verdient. Tormann ohne Chance bei dem Schuss! Wurde auch pikfein von Nutz eingesetzt. Der gef
  18. Wenn es genug Spieler gibt, um hier auch tatsächlich voranzukommen, warum nicht! Wie gut bei den Juniors gearbeitet wird, lässt sich auch daran ablesen. Wie gut sich die Nachwuchsspieler dann im Erwachsenenfußball machen ist der nächste Ausruf. Passts nur auf, das euch die Oldies dort ned die Haxn brechen wenn ihr schneller seid . Kann sich mittelfristig auch in eine spannende Situation entwickeln, sollten sie erfolgreich sein und der Erfolg bei der KMII ausbleiben (was ich nicht glaube!). Ein bisserl perspektivischer Druck kann aber sicher nicht schaden. Toller Schritt.
  19. In deinen Ausführungen geb ich dir schon recht, möchte aber auch hinzufügen, das dus sehr positiv und diplomatisch formulierst. Klar ist die Endtabelle bzw die aktuellen Ergebnisse ne Annäherung, aber eher zu unsren Ungunsten, wenn man die Erkenntnisse auf nächste Saison ummünzt. a) die Abgänge die jetzt nicht spielen gibts da auch nicht die andren probieren im Moment ja auch, bloß im Herbst ist dann Schluss mit Jux-Kicken sondern Ernst. c) Auch lobend angemerkt: Unsre Jungs nehmens durchaus Ernst, da fährt keiner Halbgas hab ich den Eindruck. Daraus schließe jeder selbst auf die
  20. Ich erwarte mir da ehrlich gesagt ne Niederlage, selten so wahrscheinlich wie diese Runde in dieser Saison. Hängt natürlich davon ab welche Klagenfurter wir sehen. Auch wenn wir mitspielen könn(t)en, wer soll denn das Tor mache? Plus nützen die KlaFurter ihre Chancen für normal, was gepaart mit unserer Fehleranfälligkeit kein schönes Ergebnis vermuten lässt. Abschuss wirds deswegen keiner, weil die KlaFurter auch englische Runde spielen und runterschalten werden.
  21. Wie lange hat Zündel denn Vertrag? Weiß man, was er hat? Schätz mal, dass er auch eher zu den Besserverdienern gehört. Dafür ist mir bisher eher zu wenig von ihm gekommen. Vorallem nach vorne, bei gleichzeitig tiefen Schnitzern hinten. Und Gelegenheit hatte er reichlich zu zeigen was er kann. Im DMF/ZMF sind wir finde ich recht ok aufgestellt. Das man für Außen was braucht ist eh bekannt...
  22. Ich bin ja Laie was den Aufwand diesbezüglich angeht, aber wäre es möglich bzw. wirtschaftlich eine Einnahmequelle eventuelle (Heim-)Geisterspiele als Pay-per-View via Internet zu vermarkten? Hat natürlich qualitativ nicht das Format einer Fernsehübertragung aber da man nicht selber hindarf gibts da sicher viele die diese Spieltagstickets /Kombitickets / Restsaisontickets in Anspruch nehmen würden. Auch im Sinne der "Ich unterstütze meinen Verein Mentalität" denn ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis wird man qualitativ nicht schaffen. Zusätzlich kann man sich damit noch ü
  23. Harrer und Mijhailovic waren in den letzten beiden Spielen mitunter die aktivsten. Wenn sie ordentlich trainieren, seh ich da kein Vorbei... Zusätzlich ist letzterer durchaus auch als lästiger Flügelstürmer zu gebrauchen. Hackinger ist schwer zu beurteilen, letztlich macht er immer wieder seine Türln. Gleiches gilt für Nutz wenn er offensive Freiheiten hat. Denke mal es wird aus dem Trio Nutz, Perchtold, Schellnegger 2 erwischen, wobei ich Schellnegger die Schlechtesten Karten einräume. Hoffe auf Derrant, der ist zwar offensiv auch nicht grad die hellste Kerze aber Defensiv dem Rosen
  24. Welcome Back erstmal! Entweder GP ist alles wurscht oder er ist tatsächlich richtig mutig, selbstbewusst und risikobereit. Obwohl ich wie alle stark unter seinem hoch stehenden System gelitten habe muss man auch sehen das er damit sehr erfolgreich war. Kader hin oder her. Ob er tatsächlich was anderes auch spielen und vermitteln kann/will wird man sehen. Die 95 Minuten am Wochenende sind das eine, 5 Tage unter der Woche das andere. Wenn das was man über manche im Kader so hört stimmt brauchts eh mal einen der am Tisch haut und da aufräumt. Da denke ich kann er schon der richtige se
  25. Ob er das was er aus der PK vermuten lässt auch (erfolgreich) umsetzt, ist natürlich das wesentliche. Bin da positiv und hoffnungsvoll gestimmt. Gemma Rote!!
×
×
  • Neu erstellen...