Stef4 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 ich finde das super, wie sich die Verantwortlichen zu diesem Thema äußern!Auf Verständnis für Sturm ohne anzuecken!Genau so ist es richtig!! Die depparten Schwarzen können nämlich nichts machen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Auch schön Allerheiligen verlangt 17 Euro bei der Tageskassa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Die wollen halt alle noch ihre letzte Chance zum Kasse machen nutzen. Nix sehen aber 17 Euro blechen....naja, is eh des letzte mal dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Auch schön Allerheiligen verlangt 17 Euro bei der Tageskassa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Auch schön Allerheiligen verlangt 17 Euro bei der Tageskassa. Sicher ist wie CL oder so.ist eine frechheit und gehört "boykottiert", das geld lieber für unseren nachwuchs spenden.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Selbst 15 Euro san Frech im VVK. Aber 17 Euro zahlen für ein RL Spiel. Es muss jeder selber wissen ob er da geht. Nur für mich ist es zu teuer. Das ganze mal 2 plus Kinder geht ins Geld. Für die 2.Liga ok. Aber RL ist es Abzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 3 stunden vorher da sein und sich auf der Tribüne breit machen ! können sich die einheimischen dann auf der flachen wiese hinter netz und zaun austoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Falls die Tribüne nicht für VIPs reserviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Wir sind Meister. Stadl-Paura hat verloren. Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Wir sind Meister. Stadl-Paura hat verloren. Auf die Roten! Sie spielen noch, aktuell ist die 73. Minute. Sind aber 0:2 hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 3:0 Gurten 10 min vor Schluss....das wars.....MEISTER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Fünf Runden vor Schluss bereits alles entschieden - einfach nur SUPER! Wenn das in der 2. Liga noch schneller geht, können die unaussprechlichen Zweitgeborenen schon zu Ostern 2020 zu schwitzen beginnen … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Herzlichen Glückwunsch zum Titel! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 ... völlig losgelöst von der erde ... nirgendwo sonst wäre ich lieber gewesen an diesem freitag - danke an alle, die das ermöglicht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Übrigens: 2004 (also vor 15 Jahren!) wurden wir am 15. Mai Meister (knapp daneben ...), zwar in Liebenau, aber gegen einen oberösterreichischen Verein, nämlich Pasching (1:1). Der Mai und die Oberösterreicher ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ich hab damals die letzten 20 Minuten im Pasching Sektor mitgefeiert (Da sind damals mehrere über den Zaun gestiegen). Hab Freibier ohne Ende bekommen, Leiberl getauscht und mit den Fans Schmählieder Richtung Austria Wien gesungen. Das war vielleicht eine Gaude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfred Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Nach dem 1:1 hatte jeder was er wollte und der Ball wurde nur mehr hin-und hergeschoben. Man hätte auch gleich abpfeifen können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ich hab die Rapid Fans immer für Idioten gehalten, wenn sie beim Feiern von ihrer Rapid geheult haben. Hatte mir fest vorgenommen den Meistertitel ohne Tränen zu feiern. Es war mir nicht möglich, sie sind einfach geronnen, schön warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Das mag der Grund sein, warum Stadl-Paura gegen Gurten untergegangen ist: https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/10216-das-chaos-geht-in-die-naechste-runde-waldl-bei-stadl-paura-suspendiert Hoffe, dass uns solche Dinge für alle Ewigkeit erspart bleiben - immer klar und eindeutige Entscheidungen!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Frage an die Statistiker: Was war der Punkterekord eines Regionalliga Mitte-Meisters? Wie viele Punkte Vorsprung sind bisheriger Rekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Daten seit 2000/01 mit Einführung der 16er-Liga auf die Schnelle durchforstet (vorher war es eine 14er-Liga, daher nicht vergleichbar): Der LASK hatte 2013/14 76 Punkte (mit 7 Punkten Vorsprung auf Pasching und 21 Punkten Vorsprung auf den Dritten, Lafnitz), BW Linz 2002/03 72 Punkte (13 Punkte Vorsprung), 2011/12 hatten wir 70 Punkte mit 18 Punkten Vorsprung auf den VSV, 2015/16 BW Linz ebenfalls (mit 10 Punkten Vorsprung), 2007/08 hatte Vöcklabruck (!) 68 Punkte und 16 Punkte Vorsprung (auf die punktegleichen (!) SV Feldkirchen, GAK, WAC, Sturm Amateure, Allerheiligen), letztes Jahr hatte Lafnitz 67 Punkte (und 10 Punkte Vorsprung), 2005/06 hatte Hartberg 63 Punkte (und 9 Punkte Vorsprung), 2004/05 Schwanenstadt 12 Punkte Vorsprung (62) Das knappste Ergebnis der jüngsten Zeit war wohl 2008/09 wo wir punktegleich (64) mit Hartberg waren und wir um 1 Tor Differenz (obwohl wir 6 Tore mehr geschossen haben) nicht aufgestiegen sind (oder in die Relegation kamen) ... Wenn wir die letzten 4 Spiele noch gewinnen, wäre der Rekord vom LASK überboten (bei drei Siegen und einem Unentschieden egalisiert) - man muss sich ja noch Ziele setzen W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Daten seit 2000/01 mit Einführung der 16er-Liga auf die Schnelle durchforstet (vorher war es eine 14er-Liga, daher nicht vergleichbar): Der LASK hatte 2013/14 76 Punkte (mit 7 Punkten Vorsprung auf Pasching und 21 Punkten Vorsprung auf den Dritten, Lafnitz), BW Linz 2002/03 72 Punkte (13 Punkte Vorsprung), 2011/12 hatten wir 70 Punkte mit 18 Punkten Vorsprung auf den VSV, 2015/16 BW Linz ebenfalls (mit 10 Punkten Vorsprung), 2007/08 hatte Vöcklabruck (!) 68 Punkte und 16 Punkte Vorsprung (auf die punktegleichen (!) SV Feldkirchen, GAK, WAC, Sturm Amateure, Allerheiligen), letztes Jahr hatte Lafnitz 67 Punkte (und 10 Punkte Vorsprung), 2005/06 hatte Hartberg 63 Punkte (und 9 Punkte Vorsprung), 2004/05 Schwanenstadt 12 Punkte Vorsprung (62) Das knappste Ergebnis der jüngsten Zeit war wohl 2008/09 wo wir punktegleich (64) mit Hartberg waren und wir um 1 Tor Differenz (obwohl wir 6 Tore mehr geschossen haben) nicht aufgestiegen sind (oder in die Relegation kamen) ... Wenn wir die letzten 4 Spiele noch gewinnen, wäre der Rekord vom LASK überboten (bei drei Siegen und einem Unentschieden egalisiert) - man muss sich ja noch Ziele setzen W.DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Weiß schon jemand, ob das letzte Spiel, sprich Meisterfeier in Weinzödl stattfindet?Viele wollen bei der Meisterfeier dabei sein und fragen wegen Karten... Schön langsam wäre diesbezüglich eine Info toll. und jedes Jahr, Ende Mai, freu ich mich, dass ich eine Dauerkarte habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Weiß schon jemand, ob das letzte Spiel, sprich Meisterfeier in Weinzödl stattfindet?Viele wollen bei der Meisterfeier dabei sein und fragen wegen Karten... Schön langsam wäre diesbezüglich eine Info toll. und jedes Jahr, Ende Mai, freu ich mich, dass ich eine Dauerkarte habe. Hier liegt alles an Stadl Paura.Die haben ja finanzielle Probleme( siehe Ligaportal) und hoffen das sie noch fertig spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Vom GAK aus ist alles für das letzte Heimspiel angedacht ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge