para Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Wir haben nix zu verheimlichen und sind wirklich ein transparenter Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Wir haben nix zu verheimlichen und sind wirklich ein transparenter Verein!genau und bei der gelegenheit, einfach gak-mitglied werden wer es noch nicht ist... http://www.grazerak.at/index.php/registrierung?mitglied=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Was ich gestern nirgends rausgehört habe, ist die Definition von Kader. Sind bei diesen 350k die KM I und die KM II, nur teilweise Spieler der KM II oder alle und auch der Betreuerstab mit dabei?Denn nur für die KM I wären 350k weit über dem was andere LL Vereine (Voitsberg und BR nehmen wir mal aus) zur Verfügung haben und daher kann ich mir das auch nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Die 350k sind für beide KM und deren kompletten Betreuerstab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 genau und bei der gelegenheit, einfach gak-mitglied werden wer es noch nicht ist... http://www.grazerak.at/index.php/registrierung?mitglied=1Und net vergessen: Mitgliedsbeiträge zahlen auch (50% der Mitglieder haben heuer scheinbar bisher "vergessen" drauf...) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Die 350k sind für beide KM und deren kompletten Betreuerstab Echt? Das wurde gestern so aber nicht explizit erwähnt. Oder habe ich da was verschlafen? Klingt aber plausibel, denn der Großteil der LL Vereine die ich so kenne sind weit unter 200k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Echt? Das wurde gestern so aber nicht explizit erwähnt. Oder habe ich da was verschlafen? Klingt aber plausibel, denn der Großteil der LL Vereine die ich so kenne sind weit unter 200k.Nachdem es aber keinen eigenen Posten "Spielergehälter KM II" in der Aufstellung gibt / gab, wird die KM II wohl inkludiert sein. Und bitte, jetzt vergleiche nicht unsere Zahlen mit den "offiziellen" Zahlen von anderen Vereinen. Betonst ja eh immer wieder, dass du weißt, wie der Hase läuft bezüglich Entlohnung der Spieler bei den "Dorf"vereinen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Echt? Das wurde gestern so aber nicht explizit erwähnt. Oder habe ich da was verschlafen? Klingt aber plausibel, denn der Großteil der LL Vereine die ich so kenne sind weit unter 200k.[/quote Ja wurde so erwähnt. Die Budgetpräsentation war meiner Meinung wirklich sehr professionell geführt. Wie die gesamte GV. Im Nachhinein fehlen mir nur die 50k (meine eigene Annahme) die für den von HARA angesprochenen hauptberuflichen SL aufzubringen sein werden. Noch etwas ist mir aufgefallen. Noch niemand hat hier die Rückkehr von Richie Wemmer als Individualtrainer der KM1 erwähnt. Welcome back Richie! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Danke für die Info, das ist mir entgangen. Und ja, war sehr professionell, aber das sind wir ja ohnehin gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System?Und weiter? Du warst in dieser Diskussion derjenige, der meinte, dass die meisten LL-Vereine nur 200.000 zur Verfügung hätten. Du bist der, der Äpfel mit Birnen vergleicht, sonst tuts eh keiner... Der nächste kommt dann her, nimmt deine Zahlen und meint, bei uns arbeiten nur Wappler, weil sie mit viel mehr Budget keine so großen Kracher verpflichten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 ??? Das war nur eine Frage, kein Vergleich. Und danach eine Feststellung. Vielleicht aber kann man auch sagen dass sich diese Zahlen gar nicht vergleichen lassen. Wichtig ist, dass wir schwarze Zahlen schreiben und vernünftige Kalkulationen aufstellen. Und beides machen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System?Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hmmmmm, wo arbeitet Dabic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Weiß ich nicht, ich rede aber nicht von uns sondern von anderen Vereinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Weiß ich nicht, ich rede aber nicht von uns sondern von anderen VereinenIch glaube wir sind auch nicht anders, als andere Vereine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hmmmmm, wo arbeitet Dabic?Und wo arbeitet er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Da kommt im Forum ein Statement das unser Verein gut da steht,von der GV was eigentlich im Forum nichts verloren hat Warum hat ein Statement von der GV im GAK-Forum bitte nichts verloren? - Transparenz ist ein unumgänglicher Eckpfeiler eines modernen und erfolgreichen Vereins, das beschränkt sich jedoch nicht auf die GV - sondern sollte alle Stakeholder inkludieren. In den Statuten ist verankert, dass das Protokoll der GV im Anschluss zu veröffentlichen ist. Und gerade mit der Vergangenheit als GAK sollten genau diese Zahlen auch an die Öffentlichkeit und kritisch begutachtet werden. Einerseits um weiter Vertrauen (aktueller und potentieller Sponsoren oder Fans) zu gewinnen, und andererseits um die Signifikanz und Wertigkeit der wirtschaftlichen Komponente aufrechtzuerhalten. Der finanzielle Aspekt darf NIEMALS mehr an Bedeutung unter den Fans verlieren und aus dem Fokus geraten. Warum soll über die Inhalte hier also nicht diskutiert werden dürfen? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warhel Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 [quote name="celeb" post="547887" timestamp="1499443060" Warum soll über die Inhalte hier also nicht diskutiert werden dürfen? Ich kann deiner Argumentation folgen und muss gestehen, dass du nicht unrecht hast damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Von Gruber weiß ich es zu 100%. Das kannst du mir ruhig glauben.Noch immer 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Kurze Info zum Thema Ausrüster: Patrick bietet uns hier einen richtig guten Deal an. Im Vergleich zu allen anderen Marken mit denen wir uns in den letzten 2 Jahren getroffen haben (darauf basierte auch die Entscheidung Adidas zu nehmen) können wir hier guten Gewissens eine Bindung eingehen da es sich wirklich um eine Unterstützung handelt. Bei den anderen war es mehr ein Rechenspielchen wo unten das selbe rausgekommen ist. Zum Trikot:Es wird ein eigenes Trikot mit einigen Überraschungen geben. Geplant ist dies für den 115. Geburtstag. Die ersten Spiele werden wir in einem Ausweichdress spielen. Patrick ist weiters eine Firma die mit ihrer Philosophie her zu uns passt und den Eindruck macht, sie verstehen was bei uns abgeht. Das war uns weiters sehr wichtig. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und auf unser neues Trikot Noch eine kurz Info zum Spiel gegen Köln: es wird einen großen Fanshop Abverkauf geben! Schaut vorbei! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Noch immer 100%? Ganz ehrlich? Nein, bin ich mir nicht mehr. Ich war mir sicher dass Pagger zu Leoben geht(den ich gerne bei uns gesehen hätte) und Gruber zum Gak kommt. Aber diese 100%ige Sicherheit habe ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 patrick, da war doch was? ah ja, der schneckerl und grazie roma ... http://blog.romazone.org/wp-content/uploads/2014/12/Herbert-Prohaska-1983.png http://infmathphys.inter.at/img.php?tab=entries&id=725 http://www.weltfussball.de/news/_n2466625_/prohaska-versaeumt-austria-gastspiel-in-rom/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 @Roman: warum nicht? Apropos, Konkurrent Mettersdorf hat Gleisdorf in einem Testspiel auch 2:1 besiegt, auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe dass Ergebnisse in Testspielen nur bedingt Aussagekraft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 @Roman: warum nicht? Apropos, Konkurrent Mettersdorf hat Gleisdorf in einem Testspiel auch 2:1 besiegt, auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe dass Ergebnisse in Testspielen nur bedingt Aussagekraft haben. Irgendjemand hat hier vor kurzer Zeit geschrieben, dass er bei uns mittrainiert hat. Ob es vor Karner schon die Unterschrift gegeben hat ist wohl die Frage. Denn warum sollte man bei ihm ewig warten um das fix zu verkünden? Laut GV Aussagen verhandelt man noch mit zwei Spielern, hoffe dass man das jetzt schnell abwickelt. Und da es auch keine weiteren Kracher geben soll, wird Perchtold nur Trainingsgast gewesen sein. Bin ja schon gespannt wer morgen alles gegen Köln auflaufen wird, denn ich habe schon damit gerechnet das man gegen Köln die komplette Mannschaft für die Landesliga sehen wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge