Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Potentielle Neuzugänge:

- Fabian Harrer vom FC Gleisdorf, eventuell abwanderungswillig.

- Patrick Durlacher vom SC Weiz, wartet auf einen (roten) Anruf...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, die Favoritenrolle sollten wir heuer trotzdem nicht annehmen. 

 

Im übrigen, falls das auf der Homepage stimmt dass es 4 Wochen vor Beginn nur noch 65 Sitzer gibt, ist es schon ein Wahnsinn. 

Wo liest du das auf der HP?

 

Übrigens: ist es Absicht, dass der Artikel über Kremer nur sichtbar ist, wenn man eingeloggt ist auf der HP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mag sein, die Favoritenrolle sollten wir heuer trotzdem nicht annehmen.


Die haben wir heuer zum Glück auch einmal wirklich nicht.

Nach der aktuellen Stärke auch was die Finanzen betrifft tippe ich da auch Radkersburg, St. Anna oder Mettersdorf.
Bei Wildon ist scheinbar was gravierendes vorgefallen sodass es da heuer wohl eher ums letzte Drittel geht.

Dafür wird Heiligenkreuz nach den vielen Zugängen aus Wildon wohl vorne mit dabei sein und sicher auch Lebring mitreden wollen.
Bei Voitsberg wird sich zeigen, ob da wirklich noch die 2-3 Kracher kommen. Wenn ja, dann sind die auch Titelfavorit.

Wir spielen heuer außer wenn wir uns was ich nicht hoffe noch 3 Kracher (speziell Mittelfeld) holen im gesicherten Mittelfeld mit, ist zumindest meine Meinung. Und das ist auch gut so!

Apropos: Nach den neuesten Gerüchten erhärtet sich der "Verdacht" bei Harry Holzer. Bin gespannt ob meine Informanten dieses Mal richtig liegen :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hacki" ist sicher eine gute Wahl! War bis jetzt jahrelang Trainer im Unterhaus (Oberliga-Landesliga) und kennst sich da sicher gut aus.

Außerdem ist er auch menschlich voll in Ordnung! Ich hatte ihn auch mal als Trainer in der Landeliga...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber schon Saison 17/18. Glaube nicht, dass diese Darstellung so korrekt ist...

 

Ob das so korrekt ist, weiß ich eben nicht.Vor einer Woche war noch alles rot, also besetzt. Jetzt gibt es auch wieder freie Plätze, also grüne Felder. Ende des Vorverkaufs war ja Mittwoch(mit Einzahlungsdatum Montag), wenn ich mich nicht irre. Vielleicht wurde es jetzt wieder für alle freigeschalten, nur die Saison wurde halt noch nicht geändert. Eventuell stellt das Homepage Team erst in 1-2 Wochen die Homepage auf die nächste Saison um, oder nach der Auslosung und nach allen Verpflichtungen, ich weiß es nicht.

 

Aber sollte es stimmen, wäre das Sensationell. Immerhin haben wir noch 4 Wochen, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liezen muss den Schlüssel 1 haben, denn sie spielen die ersten beiden Runden daheim. Dann müssen wir Schlüssel 16 haben, somit ergibt sich für mich folgende Auslosung:

 

1. Runde Liezen (a)

2. Runde Kapfenberg Amateure (h)

3. Runde Voitsberg (a)

4. Runde Pöllau (h)

5. Runde St. Anna (a)

6. Runde Heiligenkreuz/W. (h)

7. Runde Gnas (a)

8. Runde Fürstenfeld (h)

9. Runde Bruck/Mur (a)

10. Runde Leoben (h)

11. Runde Mettersdorf (a)

12. Runde Trofaiach (h)

13. Runde Lebring (a)

14. Runde Wildon (h)

15. Runde Bad Radkersburg (a)

 

Gleich Vorweg, das muss nicht stimmen, kann aber stimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, ob uns noch ein Neuzugang präsentiert wird, laut Kleine Zeitung solls so sein.

 

Einer der die Defensive ein wenig stabilisiert, aber ansonsten machen das unsere Landesligarocker ..

 

Ich finds super, dass man anscheinend einen Dabic halten konnte..

 

Vielleicht kann ja wer über unser heutiges Testspiel berichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man seine Karriere auch ins aus stellen. Im diesen Alter in die 4.Liga gehen. Aber schön für Voitsberg

Ja, so ein Wechsel sieht a bissl nach Aufgeben aus. Schade, dass Elsneg die hohen Erwartungen und Vorschusslorbeeren leider nicht erfüllen konnte. Vor ca 12 Jahren war er ja noch DIE Nachwuchshoffnung des GAK und man war sich fast sicher, dass er auch einmal im Nationalteam eine Rolle spielen würde. Am Ende war die SV Ried dann das höchste der Gefühle...

 

Nichts desto trotz ist das natürlich ein Wahnsinnstransfer für diese Liga und eine ordentliche Ansage der Voitsberger. Sie müssen es natürlich erst einmal auf den Platz bringen, aber höchstwahrscheinlich wird gegen die nicht viel Kraut gewachsen sein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der linken Außenbahn sehe ich noch Handlungsbedarf ansonsten sind wir meines Erachtens gerüstet für die Landesliga.

 

Schön dass wir nicht der Favorit sind, so können wir locker und entspannt unser Spiel aufziehen.

 

Den Stress und den Druck mit finanziellen haiapopai Aktionen können sich ruhig Voitsberg, Radkersburg usw. machen.

 

Ist der Freitag Termin gegen Liezen bereits in Stein gemeißelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man seine Karriere  auch ins aus stellen. Im diesen Alter in die 4.Liga gehen. Aber schön für Voitsberg

so ist es, von der bundesliga in die landesliga wechseln , kann wohl keine sportliche herausforderung sein..

 

da voitsberg seine stadtwerke verkauft hat, gibts halt für den verein auch paar euros....da kümmert sich halt noch der bürgermeister um seinen verein..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl

 

Viele Sturm Anhänger hätten einen Elsneg gerne bei ihrem Verein gesehen. Also Ried hätte nicht die Endstation sein müssen wenn es nach ihnen geht. Jeder 2. Liga Verein hätte eigentlich froh sein müssen ihn zu haben und nun spielt er 4.Liga :)

 

PS: Mittlerweile würde ich sagen, dass meine geschriebene Auslosung zu 100% stimmt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...