para Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Sagt mir gar nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Unter Saison 16/17- Saisonkarte 16/17 und dann auf die Osttribüne klicken. Wie man halt ein Sitzplatz Abo bestellt.Wir haben aber schon Saison 17/18. Glaube nicht, dass diese Darstellung so korrekt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Wir haben aber schon Saison 17/18. Glaube nicht, dass diese Darstellung so korrekt ist... Ob das so korrekt ist, weiß ich eben nicht.Vor einer Woche war noch alles rot, also besetzt. Jetzt gibt es auch wieder freie Plätze, also grüne Felder. Ende des Vorverkaufs war ja Mittwoch(mit Einzahlungsdatum Montag), wenn ich mich nicht irre. Vielleicht wurde es jetzt wieder für alle freigeschalten, nur die Saison wurde halt noch nicht geändert. Eventuell stellt das Homepage Team erst in 1-2 Wochen die Homepage auf die nächste Saison um, oder nach der Auslosung und nach allen Verpflichtungen, ich weiß es nicht. Aber sollte es stimmen, wäre das Sensationell. Immerhin haben wir noch 4 Wochen, leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Also die Auslosung war schon. Voitsberg hat sie gepostet, wir spielen in der 3. Runde bei ihnen. Also werden wir sicher die erste Runde auch auswärts spielen. Tippe mal auf Pöllau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 @Roman1985 kannst du den Link der Auslosung hier posten? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ich hab noch keinen Link zur Auslosung. Weiß selber nur, dass wir in der 1. Runde in Liezen spielen ... 2. Runde Zuhause KSVII und 3. Runde müssen wir nach Voitsberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Liezen muss den Schlüssel 1 haben, denn sie spielen die ersten beiden Runden daheim. Dann müssen wir Schlüssel 16 haben, somit ergibt sich für mich folgende Auslosung: 1. Runde Liezen (a)2. Runde Kapfenberg Amateure (h)3. Runde Voitsberg (a)4. Runde Pöllau (h)5. Runde St. Anna (a)6. Runde Heiligenkreuz/W. (h)7. Runde Gnas (a)8. Runde Fürstenfeld (h)9. Runde Bruck/Mur (a)10. Runde Leoben (h)11. Runde Mettersdorf (a)12. Runde Trofaiach (h)13. Runde Lebring (a)14. Runde Wildon (h)15. Runde Bad Radkersburg (a) Gleich Vorweg, das muss nicht stimmen, kann aber stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Elsneg ist jetzt fix in Voitsberg laut Fußball im Netz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Gerade offiziell bekannt gegeben. Alter Fuchs, die wollen es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ein Elsneg macht noch keinen Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 So kann man seine Karriere auch ins aus stellen. Im diesen Alter in die 4.Liga gehen. Aber schön für Voitsberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 bin gespannt, ob uns noch ein Neuzugang präsentiert wird, laut Kleine Zeitung solls so sein. Einer der die Defensive ein wenig stabilisiert, aber ansonsten machen das unsere Landesligarocker .. Ich finds super, dass man anscheinend einen Dabic halten konnte.. Vielleicht kann ja wer über unser heutiges Testspiel berichten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 So kann man seine Karriere auch ins aus stellen. Im diesen Alter in die 4.Liga gehen. Aber schön für VoitsbergJa, so ein Wechsel sieht a bissl nach Aufgeben aus. Schade, dass Elsneg die hohen Erwartungen und Vorschusslorbeeren leider nicht erfüllen konnte. Vor ca 12 Jahren war er ja noch DIE Nachwuchshoffnung des GAK und man war sich fast sicher, dass er auch einmal im Nationalteam eine Rolle spielen würde. Am Ende war die SV Ried dann das höchste der Gefühle... Nichts desto trotz ist das natürlich ein Wahnsinnstransfer für diese Liga und eine ordentliche Ansage der Voitsberger. Sie müssen es natürlich erst einmal auf den Platz bringen, aber höchstwahrscheinlich wird gegen die nicht viel Kraut gewachsen sein... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Auf der linken Außenbahn sehe ich noch Handlungsbedarf ansonsten sind wir meines Erachtens gerüstet für die Landesliga. Schön dass wir nicht der Favorit sind, so können wir locker und entspannt unser Spiel aufziehen. Den Stress und den Druck mit finanziellen haiapopai Aktionen können sich ruhig Voitsberg, Radkersburg usw. machen. Ist der Freitag Termin gegen Liezen bereits in Stein gemeißelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 So kann man seine Karriere auch ins aus stellen. Im diesen Alter in die 4.Liga gehen. Aber schön für Voitsbergso ist es, von der bundesliga in die landesliga wechseln , kann wohl keine sportliche herausforderung sein.. da voitsberg seine stadtwerke verkauft hat, gibts halt für den verein auch paar euros....da kümmert sich halt noch der bürgermeister um seinen verein.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Potentielle Neuzugänge:- Fabian Harrer vom FC Gleisdorf, eventuell abwanderungswillig.- Patrick Durlacher vom SC Weiz, wartet auf einen (roten) Anruf... Wo hast du das her?Eine Rückkehr von Durlacher wär ja mal was großes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ist der Freitag Termin gegen Liezen bereits in Stein gemeißelt? Nach Anfrage beim Veranstalter - ja.28.7. um 19:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 @bertl Viele Sturm Anhänger hätten einen Elsneg gerne bei ihrem Verein gesehen. Also Ried hätte nicht die Endstation sein müssen wenn es nach ihnen geht. Jeder 2. Liga Verein hätte eigentlich froh sein müssen ihn zu haben und nun spielt er 4.Liga PS: Mittlerweile würde ich sagen, dass meine geschriebene Auslosung zu 100% stimmt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otteha Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Also ich bin vom Elsneg Wechsel nach Voitsberg schon überrascht. Er ist sicher DER Transfer der Liga. Er hätte sicher noch ein paar Jahre als Profi spielen können. Aber vielleicht hat man ihm da mit einen Arbeitsplatz etc ein attraktives Angebot gemacht. Jedenfalls wird er schon seine Gründe haben, um ein paar Klassen tiefer zu wechseln. Wenn er als abgehalftert, gescheitert, ausrangiert, oder ähnlich bezeichnet wird, finde ich das nicht gerecht. Wäre er bei uns gelandet, wäre der Jubel und die Begeisterung wahrscheinlich ziemlich grenzenlos. Voitsberg war für mich ohne ihm einer der Top - Favoriten für den Titel. Mit ihm sind sie der Top - Favorit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Für mich ist Voitsberg auch Favorit. Konkurs Favorit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Für mich ist Voitsberg auch Favorit. Konkurs Favorit.Dass wir das mal schreiben dürfen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich denke, wir können einigermaßen entspannt in die Liga gehen: es scheint bei uns ein gutes Mannschaftsgefüge zu geben, die bisherigen Zugänge sind sicherlich Verstärkungen bzw. notwendige Ergänzungen. Andere Vereine pokern mir da schon ein bisserl zu viel: Geld gewinnt nicht immer und auch "Stars" sind nicht Garant für Siege und Meisterschaften. Wichtig ist nur, dass der GAK-Fußball seinen Weg der Konsolidierung weitergeht und eben keine finanziellen Abenteuer für sportlichen oder sonstigen Erfolg eingeht (auch wenn es wieder einige geben wird, die schon nach der Vorbereitung/den ersten Runden/der Winterpause/vor dem Saisonfinale nach Verstärkungen schreien werden ...). W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Wäre er bei uns gelandet wäre der Aufschrei grenzenlos. Aber in Richtung Größenwahn und für was brauchen wir einen BL Kicker für die LL, wie können wir uns das leisten etc. etc.....Passt schon so. Es gibt keine Aufstiegsgarantie, auch nicht mit BL Kicker. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Jedenfalls unter Heinz Karner wäre er JETZT nicht bei uns gelandet ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Warum sollte Voitsberg Konkurs Favorit sein? Völliger Blödsinn. Schreibt das jemand über uns, dann wird der unverzüglich gesteinigt. Wir sind nicht die Krone der Schöpfung und werden zu akzeptieren haben dass wir spätestens mit dieser Liga Konkurrenz haben, die über mehr Kapital für Spieler verfügt als wir. Beste Fans, Tradition usw. hin oder her. Wäre Elsneg zu uns gekommen, hätten ihn fast alle mit offenen Armen empfangen und fast niemand hätte über Geld gesprochen. Oder hat einer hier gefragt, wozu man einen Wemmer oder Säumel in den Tiefen des steirischen Unterhauses benötigt hat und was die beiden gekostet haben? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge