Zum Inhalt springen

red_joker

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

red_joker hat zuletzt am 28. Mai 2016 gewonnen

red_joker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

red_joker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

69

Reputation in der Community

  1. Ist am Gerücht "Alexander Rother" was dran?
  2. 2 Fehler: Säumel hat 90 Minuten spielen dürfen. Kraut wurde ausgewechselt.
  3. Den Beitrag von nurmehrgak gelesen? "Deswegen finde ich unseren Sieg heute mehr als nur verdient."
  4. Ich hoffe heute hat der letzte gesehen, dass Ciorcasan kein Niveau (nicht mal als Backup) für die Landesliga hat und dass das Projekt Gruber als Linksverteidiger gnadenlos gescheitert ist.
  5. Ich jedenfalls mit der Aufstellung. Ciorcasan raus. Kraut rechts hinten. Dabic rechter Flügel.
  6. Mit Messner und Kohlbacher hat man eh 2 starke Spieler für die Position eines Linksverteidigers. Mit Ciorcasan als linker Mittelfeldspieler hat man, wenn überhaupt, einen Backup-Spieler für diese Position. Ich hoffe also stark, dass Gruber, der ja ein Offensiv Allrounder sein soll, nicht als Linksverteidiger verschwendet wird, sondern Ciorcasan am linken Flügel ersetzen wird.
  7. Gruber schon wieder links hinten?
  8. Da holt man mit Gruber einen Offensiv-Allrounder und lässt ihn links hinten in einer Viererkette spielen. Das soll mir mal einer erklären.
  9. Habe leider auf der Homepage keine Öffnungszeiten gefunden; daher meine Frage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit (abgesehen vor den Spielen) Trikots und weitere Fanartikel vor Ort zu erwerben? Wenn ja: Zu welchen Zeiten und wo? Im Club 1902?
  10. Stimmt es, dass sich Heil im Training wieder einen Kreuzbandriss zugezogen hat?
  11. Danke. Wollte gerade Ähnliches posten.
  12. Mit 2 Spielern wird noch verhandelt...keine Namen! Wir können uns keine Granaten leisten... mehr Jugendarbeit! Alle Energie in die Nachwuchsarbeit Talente kaufen und ausbilden Saisonziel ist nicht definiert...mal sehen was die ersten Runden bringen!
×
×
  • Neu erstellen...