warhel Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Tja, auf der Hauptseite steht noch "Nächstes Spiel, 8.6. 19:00", klickt man auf Karte kaufen, dann steht dort 9.6. 15:00.Scheint also - obwohl noch nicht offiziell angekündigt - schon sehr fix zu sein. Begeistert mich nicht sonderlich - vielleicht wäre es gut auf der Homepage rechts im Balken sogenannte "Sticky Notes" anzubringen, d.h. wichtige Meldungen die dauerhaft (bzw. bis zum Ablaufdatum) dort stehen bleiben, damit man wichtige Infos gleich hat.Sicher eine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Das Heimspiel gegen den Voitsberger ASK ist sowieso unvergessen, meiner Meinung auch der Knackpunkt im Titelkampf und beim Gedanken an den Torjubel stellt's mir heute noch die Ganslhaut auf.Das seh ich ganz genau so - ich habe volles Vertrauen in die Verantwortlichen, dass wir auch im kommenden Spieljahr eine gute, konkurrenzfähige, geile und leistbare Truppe haben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Laut Ligapotral 09.06 um15.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Auf der offiziellen Seite vom Stfv noch nicht. Aber da wird wohl erst am Montag wieder wer arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Zurück aus dem verlängerten Wochenende (Meisterentscheidung und ÖFB-Erfolg gegen die Piefke versäumt - dafür Sonnenbrand erhalten) - daher erst jetzt von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser grandiosen Saison und der generell grandiosen Entwicklung der letzten Jahre! HaRa und dem ganzen Vorstandsteam!Sportdirektor Gert und Trainer Preiss mit seinem Team!Der ganzen Mannschaft / dem ganzen Spielerkader!Den freiwilligen Helfern rundherum! Super gemacht! Dankeschön! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Zurück aus dem Norden:einfach nur happy- ein Traum der Aufstieg, was für eine Saison!Danke an alle Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Zurück aus dem verlängerten Wochenende (Meisterentscheidung und ÖFB-Erfolg gegen die Piefke versäumt - dafür Sonnenbrand erhalten) - daher erst jetzt von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu dieser grandiosen Saison und der generell grandiosen Entwicklung der letzten Jahre! HaRa und dem ganzen Vorstandsteam!Sportdirektor Gert und Trainer Preiss mit seinem Team!Der ganzen Mannschaft / dem ganzen Spielerkader!Den freiwilligen Helfern rundherum! Super gemacht! Dankeschön!dem ist nichts hinzuzufügen, danke an alle verantwortlichen und spieler seit der neugründung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Good bye Landesliga! Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Abstimmen für Patrick Haider, derzeit liegt er "nur" auf Platz 2 bei der Wahl zum Spieler der Saison www.ligaportal.at/stmk/landesliga/63345-landesliga-waehle-den-containerdienst24-at-spieler-der-saison-2017-2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Noch ein kleiner Nachschlag zum Thema Landesliga: https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/spielberichte/70236-game-over-in-bad-radkersburg-gehen-ueber-nacht-die-lichter-aus Bad Radkersburg hat seine Mannschaft aus finanziellen Gründen aus dem LL-Wettbewerb zurückgezogen, weil die finanziellen Bedingungen mit der Gemeinde nicht mehr stimmen würden. Mein Gott, welche hochtrabenden Pläne hat man dort und jetzt (hws. mit einem Jahr Pause) der Gang in die 1. Klasse! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge