Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von peppo

  1. Aus meiner Sicht is des definitiv nicht notwendig sofern man sich mit Gabbichler einigen konnte is doch alles im Lot.
  2. Lt. Krone fehlt Zaizen doch bis zum Frühjahr aus. https://www.krone.at/2748390
  3. Anbei ein Bericht des Kickers zum Somnitz Wechsel: https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt
  4. Spielplan find i schwer in Ordnung - FAC, Admira, Liefering haben auch alle a stark veränderte Mannschaft und müssen sich dementsprechend a erst finden. Deswegen hab ich diese Vereine viel lieber zu Beginn als im Herbst bzw. Winter. Einmal den Start echt konstant gut erwischen und der Erfolg könnte von alleine kommen... Schau ma mal,dann seh ma schon....
  5. PS: Und ich bin auch einer der unsere "Entwicklung" in den letzten 2-3Jahren mehr als kritisch beäugt hat, aber des jetz is außer sinnbefreiter Blödsinn nur sinnbefreiter Blödsinn....
  6. 8.8.21 die Eintracht aus Frankfurt verliert 2:0 in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Waldhof Mannheim. 14.4.22 Weit über 30 000 Menschen begleiten die Eintracht nach Barcelona.... An alle Dauernörgler: Ihr habt Recht! Ohne diese schändliche Niederlage im ersten Bewerbsspiel wären sicher über 100 000 mitgeflogen!!! Hund des is grad die sinnloseste Diskussion seit Ewigkeiten da herinnen und des musst mal zambringen.......
  7. Wenn der neue Spieler fürs DMF bei Bedarf auch als IV einsetzbar bzw. brauchbar ist, wäre ich mit den Transferaktivitäten mehr als zufrieden!
  8. PS: und ja mit BW Linz wollen wir es wissen was den Aufstieg anbelangt..
  9. Die Verkündung vor 20:00 Uhr war ma klar so hab ich während dem Social Distortion Konzert net aufs Handtelefon schauen müssen - Danke Flo😉
  10. Macron - 120Jahre GAK "Sondertrikot" in Rot als Heimdress - Release rechtzeitig zum Saisonstart soweit ich alles richtig veratanden hab....
  11. https://www.krone.at/2715091 Interview in der Krone mit dem Obmann.
  12. Und auch die Personalie Harrer ist für mich leicht zu beantworten. Wer eine ganze Saison verletzt ausfällt hat leider keine Chance gehabt Werbung in eigener Sache bzgl. einer Vertragsverlängerung zu betreiben....Bei allem durchaus vorhandenen Potenzial würde ich dieses Risiko alleine schon von der Altersstruktur im Kader her definitiv nicht mehr eingehen....
  13. Wenns dich beruhigt hab ihn auch in der Hinrunde weder vor noch nach seiner Verletzungspause annähernd ansprechend gefunden....Zeigt seine durchaus vorhandene Qualität in "unseren" Farben viel zu selten und ist nicht der Führungsspieler der er sein sollte und eigentlich auch sein kann..... Aber das ist ja auch das schöne am Fussball, dass jeder Fan sei eigene Meinung haben kann, welche natürlich net a jeder teilt!
  14. Wenn da Nutz offensichtlich kan Bock mehr auf Liga Zwa hat dann soll er doch bitte Bescheid geben! Stenzel tut die Spielzeit sicher gut und in Sachen Gehalt würd ma uns auch einiges sparen....
  15. peppo

    Zukunft des GAK-TZ

    Außer was vereinsbezogenes könnt ich mir bei der Lage maximal a Bausatzlokal vorstellen was funktionieren könnte. (Nähe zum Shopping Nord net uninteressant, außerdem ist man ja in der Hüttenbrennergasse auch schon in einer Sportstätte zugegen...)
  16. Das ist mir bewusst, allerdings gibt´s ja auch Wege wie man das umgehen kann....😉
  17. Glaube nicht, dass es Ibertsberger wird. Jörg Schirgi als Cheftrainer klingt da schon realistischer.....
  18. Halt Stop! Is net a Idee von mir! Würd davon a nix halten, das er sich jedoch zu Größerem berufen fühlt und dafür alles machen würd is aufglegt....
  19. Hat da Raffl die passende Lizenz? Irgendwie stolper ich immer über seinen Namen wenn i an unerfahrene junge Trainer mit Ambitionen denk.....und ja i geh davon aus, dass es a Steirer is.... Persönlich hätte ich an ausländischen Trainer gerne bei uns gesehen, is aber natürlich nur mein eigenes Empfinden....
  20. Dann schau ma mal wer zur Winterpause präsentiert wird....Solange es vorm Trainingsstart passiert kann ich den Schritt nachvollziehen....
  21. Kommen noch neue Pullover/ Sweater nach?
×
×
  • Neu erstellen...