Zum Inhalt springen

red passion

Members
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

red passion hat zuletzt am 8. Mai gewonnen

red passion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

13.850 Profilaufrufe

red passion's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

132

Reputation in der Community

  1. Noch 2 mal tutto gas, laßt uns die 2.Liga meisterwürdig abschließen. Und schon einmal einen Gruß an die Bundesliga: Alle, alle Roten sind gekommen um zu bleiben 💪😎🚩
  2. Bitte, bitte 🙏 nehmt's den Doppelhalter mit den Ligen mit und lassts dem Capitano Perchti des letzte Hackerl setzen. Ein Moment für die Ewigkeit. We are back, we are GAK 💪😎🚩
  3. Satin in der Startaufstellung, hat schon sehr gute Ansätze gezeigt, freue mich schon auf einen längeren Einsatz von ihm. Ansonsten gilt eh wie immer ... lasst uns alles geben für die Farben die wir lieben. GEMMA, holen wir uns die drei Punkte 💪😀🚩
  4. Vollgas marschieren Jungs, 3 Punkte holen und die Rieder Kampfansage gleich im Keim ersticken lassen. 💪😉🚩
  5. Sehr fein, beiderseitige Eingewöhnungszeit nicht notwendig, wird daher auch sofort integriert sein. Bravo 👏
  6. Hab gelesen das noch heute der neue vorgestellt wird. Wird spannend. 💪😁🚩
  7. Ich denke unsere Rechtsanwalt sollte sich der Sache annehmen und alle rechtlichen Konsequenzen voll ausschöpfen. Unglaublich das Ganze.
  8. Drücke von Kreta die Daumen. GEMMA ROTE - machts ordentlich Dampf am Feld und Stimmung auf der Tribüne. 💪😃🚩
  9. Wann genau ist jetzt eigentlich angedacht die diesjährige o. GV abzuhalten?
  10. Wird sicherlich ein Volksfest in Gleichenberg, hat mir gut gefallen dort, freue mich schon. Spieltermin bitte am FR oder SA 😁 💪😎🚩
  11. Mich hats damals schon zur Vorbereitung der Landesliga in Wildon erwischt. Mit dieser unverschämten Abzocke sehen die mich nie wieder im Stadion. Den 10er geb ich zusätzlich lieber im GAK Fanshop aus.
  12. 2:0 Werndorf mittlerweile. Aber ganz schwache Partie, da haben beide Mannschaften in der Oberliga nix verloren.
  13. Freut mich sehr, den in der eigenen Hand möglichen Aufstieg in die OL sollte man sich unbedingt nicht nehmen lassen. Bravo Burschen. 💪 Und morgen machen die Profis den Aufstieg in die BL klar. See you in Dornbirn 💪😉🚩
  14. Gehe davon aus das wir von einer frühen 2:0 Linz Führung erfahren werden um auf uns Druck zu machen. Das kennen wir ja schon. Wir werden aber cool weiterspielen und 2:0 gewinnen, scheißegal wie hoch dann Linz mittlerweile schon führt. Wir sehen uns in Dornbirn. 🚩
×
×
  • Neu erstellen...