Zum Inhalt springen

red passion

Members
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

red passion hat zuletzt am 2. August 2020 gewonnen

red passion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

46 Neutral

Über red passion

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

3.049 Profilaufrufe
  1. Der Kurier schreibt das David Preiß bei Ried ev. landen könnte. https://kurier.at/sport/fussball/vier-namen-bei-der-rieder-trainersuche/401131782?utm_source=outbrain_widget&utm_medium=display&utm_campaign=kurierat_traffic
  2. Ja stimmt, bei der Generali Werbung denk ich mir das auch immer 😅
  3. Gratulation, verdienter Sieg mit 4 regulären TRAUMTOREN. Bravo Jungs, top Leistung heute!
  4. Dazu hoffe ich doch auch sehr das uns HPYBET nicht im Stich lässt ab Jänner. Also lieber Haubtsponsor, bitte um ein klares JA zu unserem GAK. Danke!
  5. Fast mit Ansage das dumme Gegentor so knapp nach der Pause. Aber GsD gleich zurück geschlagen. Am Ende leider noch etwas ins Schwimmen gekommen. Zwei schöne Tore unserer Jungs, brav gekämpft, weiter so.
  6. Gutes Spiel bis jetzt. Die Angriffe müssen besser zu Ende gespielt werden. Nur kein dummes Tor kassieren, ansonsten hat man die Partie gut im Griff.
  7. Gute Idee mit der Bitte zur "Abospende" bei Verzicht eines Stadionbesuchs der Abonenten. Administratorisch sicher nicht einfach. Hoffe es wird auch angenommen, würde dem Verein und der Kulisse im Stadion gut tun. Wie werden diese frei gewordenen Kapazitäten den kommuniziert? Mein Tipp: 2:2
  8. Diese Fehlpassorgie war leider gg. Werndorf schon zu beobachten. Zurzeit sind es "nur" 4 Punkte Rückstand auf den Ersten, noch alles drinnen. Die vielen Fehlpässe im Spielaufbau müssen aber schnellstens abgestellt werden.
  9. Top Leistung Burschen, auch von GP taktisch fein eingestellt. 😀👍
  10. 2:2 - Fink und Zubak. Hoffe Fink traut sich wieder mehr zu schießen (generell eh alle anderen auch). Keine Ahnung warum er nach seinen Traumtoren gg. YV auf einmal gg. Steyr keinen Torschuss mehr wagte. Da sollte er ja genug Selbstvertrauen getankt haben. Alles Gute Jungs!
  11. Ja genau, am meisten ist der Mannschaft geholfen nicht mehr ins Stadion zu gehen und zu unterstützen. Bravo! Wie heist es so schön, in schwierigen Zeiten zeigen sich deine wahren Freunde .....
  12. Vieles wurde eh schon erwähnt. Was noch aufgefallen ist, unser Captain war gestern mal richtig wieder präsent mit lautstarken, tlw. schon schreienden Motivationszurufen zu seinen Mitspielern. 👍 Hab ich die letzten beide male nicht so gesehen. Tolle Moral nach dem Doppelschlag zum 1:2. Bravo Jungs, weiter so!
  13. Mal was positives Leute, scheint ja irgendwie in den Hintergrund geraten zu sein. Die 150K und wie schon Sub7ero gemeldet hat auch der 2. Ärmel konnten eingesammelt werden. Das ist schon mehr als Beachtlich. Gratulation allen Beteiligten! WE ARE GAK!
×
×
  • Neu erstellen...