Zum Inhalt springen

red passion

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

red passion hat zuletzt am 2. August gewonnen

red passion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

44 Neutral

Über red passion

Letzte Besucher des Profils

2.935 Profilaufrufe
  1. Gute Idee mit der Bitte zur "Abospende" bei Verzicht eines Stadionbesuchs der Abonenten. Administratorisch sicher nicht einfach. Hoffe es wird auch angenommen, würde dem Verein und der Kulisse im Stadion gut tun. Wie werden diese frei gewordenen Kapazitäten den kommuniziert? Mein Tipp: 2:2
  2. Diese Fehlpassorgie war leider gg. Werndorf schon zu beobachten. Zurzeit sind es "nur" 4 Punkte Rückstand auf den Ersten, noch alles drinnen. Die vielen Fehlpässe im Spielaufbau müssen aber schnellstens abgestellt werden.
  3. Top Leistung Burschen, auch von GP taktisch fein eingestellt. 😀👍
  4. 2:2 - Fink und Zubak. Hoffe Fink traut sich wieder mehr zu schießen (generell eh alle anderen auch). Keine Ahnung warum er nach seinen Traumtoren gg. YV auf einmal gg. Steyr keinen Torschuss mehr wagte. Da sollte er ja genug Selbstvertrauen getankt haben. Alles Gute Jungs!
  5. Ja genau, am meisten ist der Mannschaft geholfen nicht mehr ins Stadion zu gehen und zu unterstützen. Bravo! Wie heist es so schön, in schwierigen Zeiten zeigen sich deine wahren Freunde .....
  6. Vieles wurde eh schon erwähnt. Was noch aufgefallen ist, unser Captain war gestern mal richtig wieder präsent mit lautstarken, tlw. schon schreienden Motivationszurufen zu seinen Mitspielern. 👍 Hab ich die letzten beide male nicht so gesehen. Tolle Moral nach dem Doppelschlag zum 1:2. Bravo Jungs, weiter so!
  7. Mal was positives Leute, scheint ja irgendwie in den Hintergrund geraten zu sein. Die 150K und wie schon Sub7ero gemeldet hat auch der 2. Ärmel konnten eingesammelt werden. Das ist schon mehr als Beachtlich. Gratulation allen Beteiligten! WE ARE GAK!
  8. Die dzt. Situation ist mit dem Start zum Vorjahr überhaupt nicht zu vergleichen.
  9. Danke für den Bericht. Zubak hat mir schon im Cup gut gefallen. Mit ihm haben wir wieder etwas Power im Angriff bekommen.
  10. Keine Auswärtsfans bis 31.12. zugelassen. Sehr schade, aber irgendwie auch verständlich. https://kurier.at/sport/fussball/jetzt-ist-es-fix-fussball-bundesliga-ohne-gaestefans/400993208
  11. 100k bereits eingesammelt, das ist wirklich ein Hammer. Hws. wird das nächste Ziel auch noch erreicht. Da es sportlich alles andere als ein Hammer war umso erstaunlicher. BRAVO ROTE!♥
  12. In der nächsten Saison sollten sich die Fans aller Klubs solidarisch zeigen und den FAC bei jedem einzelnen Spiel mit einem großen Banner an diese Sauerei erinnern. Unfassbar diese Truppe....sollen gleich in der Versenkung verschwinden wie der SAK paar Jahre nach dem Skandal mit Hartberg. Aber ein erneuter Beweis das Ried alles unternommen hat um aufzusteigen. Denen steht das Wasser bis Unterkante Unterlippe. Bin mir nicht sicher ob der Aufstieg daran etwas ändert.
×
×
  • Neu erstellen...