Zum Inhalt springen

red passion

Members
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

red passion hat zuletzt am 23. Oktober 2021 gewonnen

red passion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

69 Good

Über red passion

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

3.459 Profilaufrufe
  1. Sehr cool, wir freuen uns schon drauf. Wieviel Euros konnten jetzt eigentlich von uns Fans dazu beigesteuert werden?
  2. Wäre GP nach der heutigen Leistung und 0:3 Heimniederlage gg. heute wahrlich nicht übermächtige Lieferinger noch als Trainer an der Seitenoutline gestanden denke ich wär es ziemlich "häßlich" im Stadion geworden. Und das hätte sich Gernot sicherlich nicht verdient. So aber hat sich das Publikum der Mannschaft angepasst und mit einer erschreckenden Gleichgültigkeit der 2. Klatsche in Folge ergeben. Bis auf die Kurve, aber selbst die hat dann kurz vor Schluß alle Banner und Fahnen eingerollt und das Stadion wortlos verlassen. Jetzt wird es wirklich Zeit das sich die Mannschaft wieder
  3. Es kann doch aber bitte nicht sein das wir Spieler holen die Leistungsträger und Tore am Fließband bei ihren vorangegangenen Klubs schossen plötzlich die 2. Liga Tauglichkeit absprechen müssen. Ich denke es hapert einfach am Trainerteam, daher muss der neue Trainer auch einen neuen Trainerstab. So Blutleer hab ich den GAK seit dem Neustart nicht gesehen.
  4. Danke Plasse, deinen Platz in der GAK - Gründungs - Story kann dir keiner nehmen. Alles Gute! Plasse, einer von uns.....
  5. Rechne mit vielen Roten die stimmungstechnisches ein Heimspiel daraus machen werden. Daher Auswärtssieg: 1:2 💪
  6. Wirklich wieder ein starkes Zeichen der Fans 👍
  7. Absoluter Hammer Transfer. 🎉 Willkommen beim GAK Markus Rusek. Gratulation an Didi, sein erster Deal und dann zaubert er gleich ein ordentliches Kaliber herbei. 👌
  8. Überraschenderweise hat man lange um den Relegationsplatz mitspielen können. Das war aber eher dem Gleichschritt bzgl. der Inkonstanz von Klgf., Ibk und uns geschuldet. Wie allen bekannt, ist leider bei uns diese Inkonstanz bis heute präsent während die beiden anderen Teams von Sieg zu Sieg stürmen. Daher muss man sagen die ersten fünf Teams sind leider noch außer Reichweite für uns und auch dem Rest der ganze Liga. Doch man darf ruhig stolz behaupten wir stehen zwei Runden vor Schluss schon als "Best of the rest" fest. Daher Gratulation dem ganzen Team, Trainer und Betreuer.
  9. Jetzt wirds dann Zeit für a Reaktion von draußen.... bevor es einschlägt
  10. Ab 19. Mai sollen wieder Veranstaltungen besucht werden können. Heißt das wir sehen unsere Roten in der letzten Runde gg KSV endlich wieder im Stadion? Würde einen tollen Saisonabschluss geben.
×
×
  • Neu erstellen...