Zum Inhalt springen

red passion

Members
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

red passion hat zuletzt am 23. Oktober 2021 gewonnen

red passion hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

78 Good

Über red passion

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

3.664 Profilaufrufe
  1. Sieht nach einem weiträumigen Sportplatz aus....mit ca. 2h Autofahrt. Steht einem Volksfest mit viiiiiiielen Roten und dem Aufstieg in Runde 2 nichts dagegen. 😉🚩
  2. Gratulation zum Meistertitel.... nächste Saison rock ma die Landesliga 👍
  3. Die wirds nicht geben, der Fokus liegt ganz klar bei der AKA. Finde ich auch sehr schade das unsere AMA scheinbar keinen großen Stellenwert im Vorstand hat.
  4. Na ja, von einem zweiten Forum würde ich nicht sprechen aber ganz verleugnen kann man das ASB auch nicht. Diese Plattform wird schon auch regelmäßig vom GAK Fan genutzt. Mir ist das offizielle auch lieber 🤗
  5. Mag jemand von den aktiven Usern im ASB die Administration dort darauf hinweisen unser Logo auf das offizielle zu aktualisieren. Ich meine nach 10 Jahren kann man das dann schon auch erwarten, oder? Sind ja beim Verschieben der Vereinsforen in die jeweilig zugehörigen Ligen auch sehr fix. Ich bin dort nur Mitleser und mag mich deswegen auch nicht extra registrieren dort. Vielleicht hat jemand Bock, danke!
  6. Was soll ein Michi Liendl in Klagenfurt oder in Ried für ein Jahr? Wäre danach kein glanzvoller Abschied für seine Profikarriere. Kommt er jedoch zum GAK und steigt mit uns in die 1. Liga auf, hat er sich sein Denkmal geschaffen. (^_-)
  7. Ich denke Altach bleibt uns erspart in Liga 2. Die werden sich schon einig werden im Westen 😅. Tippe auf Ried als Absteiger.
  8. Bin nicht der Meinung wieder an der Aufstellung groß herum zu experimentieren. Das hatten wir die letzten zwei Jahre unter GP. Und jedes darauffolgende Jahr hatten wir wieder keine eingespielte Mannschaft. Jetzt wo es spielerisch ein wenig rund läuft wäre das meiner Meinung nicht förderlich. Gegen punktuell frühere Wechsel ist nichts einzuwenden.
  9. Auf die Zuschauer umgelegt sollte es ein Heimspiel für uns werden. Mein Tipp: 1:2 🚩
  10. Ich habe mal aus off. Quelle gehört das 250K das minimum für einen GAK Hauptsponsor in Liga 2 auf den Tisch zu legen ist. 80K hatten wir ja schon in der RL mit Lapocasport.
  11. Sehr cool, wir freuen uns schon drauf. Wieviel Euros konnten jetzt eigentlich von uns Fans dazu beigesteuert werden?
  12. Wäre GP nach der heutigen Leistung und 0:3 Heimniederlage gg. heute wahrlich nicht übermächtige Lieferinger noch als Trainer an der Seitenoutline gestanden denke ich wär es ziemlich "häßlich" im Stadion geworden. Und das hätte sich Gernot sicherlich nicht verdient. So aber hat sich das Publikum der Mannschaft angepasst und mit einer erschreckenden Gleichgültigkeit der 2. Klatsche in Folge ergeben. Bis auf die Kurve, aber selbst die hat dann kurz vor Schluß alle Banner und Fahnen eingerollt und das Stadion wortlos verlassen. Jetzt wird es wirklich Zeit das sich die Mannschaft wieder
  13. Es kann doch aber bitte nicht sein das wir Spieler holen die Leistungsträger und Tore am Fließband bei ihren vorangegangenen Klubs schossen plötzlich die 2. Liga Tauglichkeit absprechen müssen. Ich denke es hapert einfach am Trainerteam, daher muss der neue Trainer auch einen neuen Trainerstab. So Blutleer hab ich den GAK seit dem Neustart nicht gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...