rene0815 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hösele hat mir leider auch nicht gefallen... Und was war mit kraut?? Gleich am Anfang ausgetauscht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Schönes Spiel, Ergebnis wie erwartet. Unsere Mannschaft bemüht aber chancenlos,Die Verteidigung wird sich gegen die Landesligamannschaften leichter tun als gegen die Bundesligastars, gebt bitte dem Goalie keine Schuld, hat einige Bälle gut pariert.Insgesamt wieder ein Zeichen, dass es uns wieder gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Heute einen Hösele anzugreifen ist fast schon lustig und zeugt von unglaublichem Fachwissen ... nur nicht im Fußball ...Ihr wisst schon, Köln, Deutschland, Bundesliga und so, oder? Hätten wir gewinnen sollen? Was wäre es denn mit Haider geworden? Ein hochverdientes X, gar ein Sieg? Kopfschütteln. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Für mich war heute Allmannsdorfer bester Mann von uns.Graf und Kammerhofer Stützen wie gewohnt.Kraut und Gruber sehe ich nach dem heutigen Spiel noch nicht als Verstärkung, jedoch nach nur einem Spiel noch schwer zu beurteilen.Von den jungen ab der 60. haben mich Ciorcasan und Kohlbacher beeindruckt.Der junge Gamper (Nr 20 ab der 80.ca) kann wohl nur für die KM2 in Frage kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ich weiß, wir leben in der post- faktischen gesellschaft. Jeder kann irgendetwas haltloses behaupten/posten und die massen nehmen das als wahr hin. Ob das wirklich stimmt, ist doch egal. Hauptsachen der "besorgte bürger" fühlt sich involviert.Drum frag ich einmal andersrum:Wo genau hat man heute beim hösele schwächen gesehen? Eine argumentation wie " der hat keinen körper" ist wohl das beste, was es selbst hier im forum der insider in letzter zeit gekommen ist. Er hat keine 2 meter, na und? Haider hat das auch nicht. Der junge hat heute alles richtig gemacht und ist ein paar mal richtig gut rausgekommen. Das ist doch, was wir wollen: junge mit perspektiven. Kohlbacher ist sowieso einer, der raufdrängt. Ich hab mir auch mal gestern a bissl genauer der säumel angeschaut. Wechselpässe über das halbe feld, viele kontakte, das hat schon gepasst. Zumindest für mich. Ich weiß ja nicht, wie das die ganzen anderen adabeis gesehen haben. Mich beunruhigt das nicht. Vermutlich kenn ich zu wenige, die wen kennen, der gehört hat, dass.....um wirklich etwas aussagen zu können.Sowohl gruber als auch fischer haben mir schon gepasst, mihailovic (oder wie er heißt) hat für meinen geschmack ein paar abspielfehler gemacht, was man gegen einen bundesligisten schon mal machen darf. Vor allem im Testspiel. Von mir aus also können wir getrost in die saison starten, wenn noch (abgesehen von gruber) noch wer offiziell kommt, umso besser. Auch so haben wir eine mehr als konkurrenzfähige mannschaft. Das passt schon so. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Für mich war heute Allmannsdorfer bester Mann von uns.Graf und Kammerhofer Stützen wie gewohnt.Kraut und Gruber sehe ich nach dem heutigen Spiel noch nicht als Verstärkung, jedoch nach nur einem Spiel noch schwer zu beurteilen.Von den jungen ab der 60. haben mich Ciorcasan und Kohlbacher beeindruckt.Der junge Gamper (Nr 20 ab der 80.ca) kann wohl nur für die KM2 in Frage kommen.Wenn ich das gestern richtig mitbekommen hab, hat wohl der ganze Kader zumindest kurz auflaufen dürfen. Das passt schon, ist auch eine Motivationsspritze für den Teamgeist, da wenn auch nur kurz ranzudürfen.Und schenkt´s bitte dem Zeuwart einen Allesschreiber, dass er die Dressen der Testkandidaten händisch beschriften kann, dann hat auch das Rätselraten, wer wer ist, ein Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 war nicht so schlecht, war interessant anzusehen im stream. hösele: finde er ist kein schlechter tormann, kann mir schon vorstellen mit ihm als 1er in die saison zu gehen. heil: wenn es stimmt tut es mir für ihn wahnsinnig leid, im frühjahr hat er schon gezeigt wie wertvoll er sein kann.aber ich habe letzten sommer schon gepostet, wenn man einen spieler holt der schon zwei kreuzbandrisse gehabt hat dann wird man sich vermutlich die finger daran verbrennen. was ist mit dem jungen shXXXXwilli von der 2er? (was weiß ich wie man den schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter süden Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 war nicht so schlecht, war interessant anzusehen im stream. hösele: finde er ist kein schlechter tormann, kann mir schon vorstellen mit ihm als 1er in die saison zu gehen. heil: wenn es stimmt tut es mir für ihn wahnsinnig leid, im frühjahr hat er schon gezeigt wie wertvoll er sein kann.aber ich habe letzten sommer schon gepostet, wenn man einen spieler holt der schon zwei kreuzbandrisse gehabt hat dann wird man sich vermutlich die finger daran verbrennen. was ist mit dem jungen shXXXXwilli von der 2er? (was weiß ich wie man den schreibt)Ich glaub der ist bei Thal gelandet. Ein Gerücht, das vl jemand bestätigen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Tja, Herr Anton, da wird wohl nur ein Ausweg bleiben, wenn wir einen körper-und ausstrahlungslosen, untrainierten, unerfahrenen 2er Goalie haben, uns die Zuschauer in Scharen davonlaufen, weil man mit diesem dünnen Kader unweigerlich gegen den Abstieg spielt und von den ganzen Fußballgiganten der steirischen Landesliga mit minimum 5 Toren Unterschied deklassiert und blamiert wird......... ab in die ArnieGeneraliUPCMerkur-Arena 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 War ein geiler Kick gestern. Bei Köln hat man am Anfang gemerkt, dass sie noch nicht ganz angekommen sind. Vom Ballbesitz waren wir nicht so dramatisch unterlegen, ich schätze das war maximal 60:40 für Köln. Unsere Burschen haben auch gut dagegen gehalten, den Ball und teilweise auch den Gegner gut laufen lassen. Vor dem Tor hat man die individuelle Klasse der Köln Spieler gesehen. Die schießen die Bälle so ansatzlos und kontrolliert, dass man gar nicht so schnell schauen kann. Hösele war meiner Meinung nach an keinem Tor beteiligt und hat seine Sache ganz ordendlich gemacht. Ein paar mal schön rausgekommen, hat gepasst. Bei uns haben vom derzeit bekannten Kader Heil, Hackinger und Haider gefehlt. Von den neuen waren einige im Einsatz. Soweit ich das richtig zuordnen kann Kraut rechts hinten, 25 Minuten, starker Auftritt, Nr. 7 war angeblich Gruber und der hat mir auch gut gefallen, ebenfalls Fischer, der bringt schon eine neue Qualität in unser Offensivspiel. Mihaljevic ist ein bulliger Stürmer, der war eher unauffällig, hat aber gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Zwei mir völlig unbekannte waren auch im Spiel, Nr 20 ein wendiger Stürmer, der ca 20 Minuten gespielt hat und dabei nicht aufgefallen ist. Nr 14 (groß, schlank, ca. 30Min. im Spiel) war ein offensiver Mittelfeldspieler, der mir durch seine Ballbehauptung und ein ruhiges, sicheres Passspiel aufgefallen ist. Alles in allem ein netter Test, der aber wenig Aufschlüsse über die Leistungssärke unserer Mannschaft zulässt, ausser, dass die deutsche Bundesliga für uns derzeit noch eine Nummer zu groß ist. Cool habe ich auch gefunden, dass der Heinz Karner ordentlich und ehrenvoll verabschiedet wurde. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakole Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Kraut ist definitiv eine Verstärkung, Fischer auch, über Mihaljevic kann ich wenig sagen. Wer waren die beiden Testkandidaten, kennt die jemand? Und ja, jetzt muss man nach dem Ausfall Heils klarerweise noch eine Offensivkraft holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ne 7 Florian Gruber von DSV LeobenMr 20 Gamper,kam von Kalsdorf II,dürfte für die KMII vorgesehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Die Leistung von Hösele war top, ihn für die Tore verantwortlich zu machen finde ich nicht richtig.Von mir bekommt er eine eins.Was manaber generell sagen muss, war die Leistung des ges. Teams nicht so schlecht.Ein Torverhältnis von 1:10 gegen einen Deutschen Top-Klub kann sich durchaus sehen lassen.Bin mir nicht sicher ob andere vermeidlich bessere Mannschaften weniger Tore bekommen hätten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hösele hat eine fehlerlose Partie gespielt.Haider war privat verhindert,hier eine Diskussion bezüglich 1er Goalie loszutreten ist völlig sinnlos. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Danke für die Klarstellung - hier wird im Moment aus jeder Mücke mindestens ein Elefant gemacht. Im Übrigen, man möge sich Peter Stögers Worte aus dem GAK-TV-Interview ins Stammbuch schreiben: "Aufstieg in gesunden Schritten!" W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ich habe das Spiel ja auch gesehen und hab jetzt eine ganz blöde Frage (und das nach bald 40 Jahren Liebe zu den Roten) - Hösele war doch nur in HZ 2 im Tor, oder? Wer war denn in der ersten HZ im Tor, den fand ich nämlich recht gut. Alles in allem eine passable Partie mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Danke für die Klarstellung - hier wird im Moment aus jeder Mücke mindestens ein Elefant gemacht. Im Übrigen, man möge sich Peter Stögers Worte aus dem GAK-TV-Interview ins Stammbuch schreiben: "Aufstieg in gesunden Schritten!" W.Das zeigt tatsächlich davon, dass er sich nicht nur interessiert, sondern auch informiert ... Und das hat ja nicht irgendwer gesagt, sondern einer der sich mit Fußball auskennt. Also nur für jene ins Stammbuch, die sich ein wenig weniger auskennen. Aber wenn man hier im Forum liest, sind das ohnehin nicht so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1988 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ich habe das Spiel ja auch gesehen und hab jetzt eine ganz blöde Frage (und das nach bald 40 Jahren Liebe zu den Roten) - Hösele war doch nur in HZ 2 im Tor, oder? Wer war denn in der ersten HZ im Tor, den fand ich nämlich recht gut. Alles in allem eine passable Partie mMn.Kleiner Tipp,es gab im ganzen Spiel keinen Torwartwechsel bei uns .Vielleicht warst du durch den Seitenwechsel irritiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Laut Plassnegger ist die Mannschaft gerade am tiefsten Punkt angelangt was die Körperliche Fitness betrifft. Das sah man schon, da sie in vielen Zweikämpfen nicht rein gingen. Man hat auch voriges Jahr schon in vielen Cup spielen gesehen dass die Spieler Topfit waren, also glaube ich ihm das schon. Fischer wird noch seine Zeit brauchen, der hat doch ein paar Monate kein Spiel mehr gemacht. Jetzt scheint die Frage mit Gruber auch beantwortet zu sein. Laut Rannegger verhandelt man ja noch mit zwei Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ein bisschen mehr offizielle Infos über die Homepage könnten da weiterhelfen. Ich finde es wird zu wenig offiziell über die Homepage kommuniziert. Infos mit wem wir als KM1 und KM2 in die Saison starten, würden hier einige sinnlose Spekulationen zu nichte machen. Ich weiß es arbeitet hier jeder ehrenamtlich und für einen Landesliga Verein sind wir diesbezüglich (Homepage usw) schon sehr gut aufgestellt aber ein paar mehr kurze offizielle Posts über die Homepage könnte man sich aufgrund so mancher Spekulationen durchaus überlegen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ein bisschen mehr offizielle Infos über die Homepage könnten da weiterhelfen. Ich finde es wird zu wenig offiziell über die Homepage kommuniziert. Infos mit wem wir als KM1 und KM2 in die Saison starten, würden hier einige sinnlose Spekulationen zu nichte machen. Ich weiß es arbeitet hier jeder ehrenamtlich und für einen Landesliga Verein sind wir diesbezüglich (Homepage usw) schon sehr gut aufgestellt aber ein paar mehr kurze offizielle Posts über die Homepage könnte man sich aufgrund so mancher Spekulationen durchaus überlegen.Ich sehe das zum Teil anders. Die fixen Neuzugänge und Abgänge hat man auf der Homepage präsentiert bzw. verabschiedet - zumindest meine ich, die Berichte gesehen zu haben. Details zu Verhandlungen und ähnliches oder die genauen Gründe von Absagen oder Abgängen (der eine ist beleidigt, weil der anderen dem Trainer was blödes gesagt hat...) wird auf keiner Homepage veröffentlicht. Wenn Perchold mittrainiert und mit ihm eventuell verhandelt wird, ist das für mich kein Grund, das zwingend auf der HP zu veröffentlichen.Details zur KM II gibt es tatsächlich wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Kleiner Tipp,es gab im ganzen Spiel keinen Torwartwechsel bei uns .Vielleicht warst du durch den Seitenwechsel irritiert? Vermutlich die Hitze?? Vielleicht das Alter mit nachlassender Sehstärke?? Ich stand ja auf der Torseite und da sah es für mich so aus, dass zwei Torleute aufgewärmt haben (darunter Hösele, den ich vom Gesicht her zu kennen meine) und da hatte ich eben den Eindruck, dass er nur in HZ 2 spielte....what shells? LL wir kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Kleiner Tipp,es gab im ganzen Spiel keinen Torwartwechsel bei uns .Vielleicht warst du durch den Seitenwechsel irritiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ein bisschen mehr offizielle Infos über die Homepage könnten da weiterhelfen. Ich finde es wird zu wenig offiziell über die Homepage kommuniziert. Infos mit wem wir als KM1 und KM2 in die Saison starten, würden hier einige sinnlose Spekulationen zu nichte machen.Sobald etwas offiziell und die Tinte auf dem Vertrag trocken ist, wird es auch auf unserer Homepage veröffentlicht. Gerüchte wollen wir auf unserer Homepage allerdings nicht verbreiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 @HM8887stellts euch nicht so an, raus mit den Fake-News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge