Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

also, falls für heil kein neuer geholt werden würd ich es nicht verstehen..( hoffe auf gleichwertigen Ersatz)

 

wie ich bereits zuvor gesagt habe in der Breite ist der Kader nicht genug aufgestellt.

 

Ich hoffe nicht, dass Hösele die Nummer eins wird hat keinen Körper und keine Aussstrahlung.

Wäre es möglich das wir in der ersten MS Partie mal ein Bier miteinander trinken, ich möchte dich unbedingt kennen lernen. So viel Mist den du scheibst mußt du mir echt mal erklären! !!

Falls deine erste Partie a Sturm Match ist dann bitte schreib hier nie mehr was!!!!!

Bitte PN , das Bier zahl auch ich!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich das wir in der ersten MS Partie mal ein Bier miteinander trinken, ich möchte dich unbedingt kennen lernen. So viel Mist den du scheibst mußt du mir echt mal erklären! !!

Falls deine erste Partie a Sturm Match ist dann bitte schreib hier nie mehr was!!!!!

Bitte PN , das Bier zahl auch ich!!!

 

ich war heut beim köln spiel.. hösele ist kein tormann..wir brauchen für die landesliga einen erfahrenen Tormann ala Waltl,Pösendorfer,Leitner.

 

weiß wer was mit hackinge los ist, hat glaub ich auch nicht gespielt.

 

und warum wird man hier blosgestellt, weil man die transferpolitik kritisiert, man kann doch nicht nur abgeben.

 

ein tormann muss einen körper haben und ich bin sicher kein 1909 subject.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auch gesehen. Obwohl wir 10 Treffer bekommen haben, war Hösele bei keinem auch nur irgendwie beteiligt. Er ist das eine oder andere Mal sehr gut herausgekommen und hat auch keine Unsicherheiten gezeigt.

 

Fazit: Ich war mit seiner Leistung absolut zufrieden. Ob er jetzt das Zeug zu einem Einsergoalie in der LL hat, kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diese Saison ohnehin kein Aufstieg zu erwarten ist würde ich, falls Haider wirklich weg ist, mit Hösele als 1er in die Saison gehen. Er ist ein guter Torwart und wir haben nix zu verlieren.

 

Wenn Heil tatsächlich wieder einen Kreuzbandriss hat tut mir das für ihn zwar sehr leid, aber wir haben 2 Stürmer verpflichtet. Heil hätte für mich ohnehin auf den Flügel weichen müssen. Also wenn besteht dort Handlungsbedarf. Sportlich hat Heil leider ohnehin nicht das gebracht was man erwarten durfte. Dreiviertel der Saison hat er teils wirklich schwach gespielt und unglaubliche Dinger vergeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmals zu unserem Kader: Wir haben aus heutiger Sicht mit Kremer, Ivanescu, Ajan, Fürstaller, Heil (verletzungsbedingt) 5 Spieler verloren, die mehr oder weniger zum Erweiterten Kader bzw Stamm gehört haben. Ich hoffe, die Gerüchte über Haider erweisen sich als falsch.

 

Zugänge haben wir mit Fischer, Mihaljevic, Kraut und Gruber (hoffentlich, falls er der heute mit der Nr 7 war) 4 Externe und mit Derk und Kohlbacher (2 Interne).

 

Damit haben wir kadermäßig schon einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Der Ausfall von Heil schmerzt natürlich sehr (menschlich wie auch qualitativ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rote ag

 

Erwartet habe ich mir einen Aufstieg aus der GL und UL. Erhofft in der 1 Klasse und in der OL. In der LL erwarte ich mir auch keinen Aufstieg, erhoffe mir aber einen Platz unter den ersten Drei.

 

Wird es einer von 3 - 5 bin ich auch sehr zufrieden, bis 8 zufrieden. Was dahinter kommt, wäre für mich keine sportlich erfolgreiche Saison. Mehr aber auch nicht. Und über die Plätze dahinter mache ich mir eigentlich keine Gedanken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spiel, Ergebnis wie erwartet. Unsere Mannschaft bemüht aber chancenlos,

Die Verteidigung wird sich gegen die Landesligamannschaften leichter tun als gegen die Bundesligastars, gebt bitte dem Goalie keine Schuld, hat einige Bälle gut pariert.

Insgesamt wieder ein Zeichen, dass es uns wieder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen Hösele anzugreifen ist fast schon lustig und zeugt von unglaublichem Fachwissen ... nur nicht im Fußball ...

Ihr wisst schon, Köln, Deutschland, Bundesliga und so, oder? Hätten wir gewinnen sollen? Was wäre es denn mit Haider geworden? Ein hochverdientes X, gar ein Sieg? Kopfschütteln.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war heute Allmannsdorfer bester Mann von uns.Graf und Kammerhofer Stützen wie gewohnt.Kraut und Gruber sehe ich nach dem heutigen Spiel noch nicht als Verstärkung, jedoch nach nur einem Spiel noch schwer zu beurteilen.Von den jungen ab der 60. haben mich Ciorcasan und Kohlbacher beeindruckt.Der junge Gamper (Nr 20 ab der 80.ca) kann wohl nur für die KM2 in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, wir leben in der post- faktischen gesellschaft. Jeder kann irgendetwas haltloses behaupten/posten und die massen nehmen das als wahr hin. Ob das wirklich stimmt, ist doch egal. Hauptsachen der "besorgte bürger" fühlt sich involviert.

Drum frag ich einmal andersrum:

Wo genau hat man heute beim hösele schwächen gesehen? Eine argumentation wie " der hat keinen körper" ist wohl das beste, was es selbst hier im forum der insider in letzter zeit gekommen ist. Er hat keine 2 meter, na und? Haider hat das auch nicht.

Der junge hat heute alles richtig gemacht und ist ein paar mal richtig gut rausgekommen. Das ist doch, was wir wollen: junge mit perspektiven. Kohlbacher ist sowieso einer, der raufdrängt.

 

Ich hab mir auch mal gestern a bissl genauer der säumel angeschaut. Wechselpässe über das halbe feld, viele kontakte, das hat schon gepasst. Zumindest für mich. Ich weiß ja nicht, wie das die ganzen anderen adabeis gesehen haben. Mich beunruhigt das nicht. Vermutlich kenn ich zu wenige, die wen kennen, der gehört hat, dass.....um wirklich etwas aussagen zu können.

Sowohl gruber als auch fischer haben mir schon gepasst, mihailovic (oder wie er heißt) hat für meinen geschmack ein paar abspielfehler gemacht, was man gegen einen bundesligisten schon mal machen darf. Vor allem im Testspiel.

 

Von mir aus also können wir getrost in die saison starten, wenn noch (abgesehen von gruber) noch wer offiziell kommt, umso besser. Auch so haben wir eine mehr als konkurrenzfähige mannschaft. Das passt schon so.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war heute Allmannsdorfer bester Mann von uns.Graf und Kammerhofer Stützen wie gewohnt.Kraut und Gruber sehe ich nach dem heutigen Spiel noch nicht als Verstärkung, jedoch nach nur einem Spiel noch schwer zu beurteilen.Von den jungen ab der 60. haben mich Ciorcasan und Kohlbacher beeindruckt.Der junge Gamper (Nr 20 ab der 80.ca) kann wohl nur für die KM2 in Frage kommen.

Wenn ich das gestern richtig mitbekommen hab, hat wohl der ganze Kader zumindest kurz auflaufen dürfen. Das passt schon, ist auch eine Motivationsspritze für den Teamgeist, da wenn auch nur kurz ranzudürfen.

Und schenkt´s bitte dem Zeuwart einen Allesschreiber, dass er die Dressen der Testkandidaten händisch beschriften kann, dann hat auch das Rätselraten, wer wer ist, ein Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht so schlecht, war interessant anzusehen im stream.

 

hösele: finde er ist kein schlechter tormann, kann mir schon vorstellen mit ihm als 1er in die saison zu gehen.

 

heil: wenn es stimmt tut es mir für ihn wahnsinnig leid, im frühjahr hat er schon gezeigt wie wertvoll er sein kann.

aber ich habe letzten sommer schon gepostet, wenn man einen spieler holt der schon zwei kreuzbandrisse gehabt hat dann wird man sich vermutlich die finger daran verbrennen.

 

was ist mit dem jungen shXXXXwilli von der 2er? (was weiß ich wie man den schreibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht so schlecht, war interessant anzusehen im stream.

 

hösele: finde er ist kein schlechter tormann, kann mir schon vorstellen mit ihm als 1er in die saison zu gehen.

 

heil: wenn es stimmt tut es mir für ihn wahnsinnig leid, im frühjahr hat er schon gezeigt wie wertvoll er sein kann.

aber ich habe letzten sommer schon gepostet, wenn man einen spieler holt der schon zwei kreuzbandrisse gehabt hat dann wird man sich vermutlich die finger daran verbrennen.

 

was ist mit dem jungen shXXXXwilli von der 2er? (was weiß ich wie man den schreibt)

Ich glaub der ist bei Thal gelandet. Ein Gerücht, das vl jemand bestätigen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Herr Anton, da wird wohl nur ein Ausweg bleiben, wenn wir einen körper-und ausstrahlungslosen, untrainierten, unerfahrenen 2er Goalie haben, uns die Zuschauer in Scharen davonlaufen, weil man mit diesem dünnen Kader unweigerlich gegen den Abstieg spielt und von den ganzen Fußballgiganten der steirischen Landesliga mit minimum 5 Toren Unterschied deklassiert und blamiert wird.........  ab in die ArnieGeneraliUPCMerkur-Arena :idea:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein geiler Kick gestern. Bei Köln hat man am Anfang gemerkt, dass sie noch nicht ganz angekommen sind. Vom Ballbesitz waren wir nicht so dramatisch unterlegen, ich schätze das war maximal 60:40 für Köln. Unsere Burschen haben auch gut dagegen gehalten, den Ball und teilweise auch den Gegner gut laufen lassen. Vor dem Tor hat man die individuelle Klasse der Köln Spieler gesehen. Die schießen die Bälle so ansatzlos und kontrolliert, dass man gar nicht so schnell schauen kann. Hösele war meiner Meinung nach an keinem Tor beteiligt und hat seine Sache ganz ordendlich gemacht. Ein paar mal schön rausgekommen, hat gepasst. Bei uns haben vom derzeit bekannten Kader Heil, Hackinger und Haider gefehlt. Von den neuen waren einige im Einsatz. Soweit ich das richtig zuordnen kann Kraut rechts hinten, 25 Minuten, starker Auftritt, Nr. 7 war angeblich Gruber und der hat mir auch gut gefallen, ebenfalls Fischer, der bringt schon eine neue Qualität in unser Offensivspiel. Mihaljevic ist ein bulliger Stürmer, der war eher unauffällig, hat aber gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Zwei mir völlig unbekannte waren auch im Spiel, Nr 20 ein wendiger Stürmer, der ca 20 Minuten gespielt hat und dabei nicht aufgefallen ist. Nr 14 (groß, schlank, ca. 30Min. im Spiel) war ein offensiver Mittelfeldspieler, der mir durch seine Ballbehauptung und ein ruhiges, sicheres Passspiel aufgefallen ist. Alles in allem ein netter Test, der aber wenig Aufschlüsse über die Leistungssärke unserer Mannschaft zulässt, ausser, dass die deutsche Bundesliga für uns derzeit noch eine Nummer zu groß ist. Cool habe ich auch gefunden, dass der Heinz Karner ordentlich und ehrenvoll verabschiedet wurde.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...