Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.

Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System?

Die 560 Euronen sind für alle gleich. Wenn du aber liest wie Voitsberg oder BR Spieler "ködern" und das auch öffentlich erklären und wenn du dieses Konstrukt weiterspinnst, dann wird schnell klar, wie das funktioniert. Interessant ist nur dass die zuständigen hier zusehen und anscheinend nichts machen können. Oder glaubt hier jemand, dass ein Elsneg, Brauneis oder wie sie alle heißen, um 1500 brutto spielen? Und so lange wir keine Gönner haben, die auf welche Art auch immer einzelne Spieler finanzieren, dürfen wir bei diesem Wettrüsten auch ja nicht mitmachen.

Nachtrag: schau zu einzelnen Vereinen aus LL und RL und vergleich Mal die Spielerliste mit den Angestelltenlisten der Großsponsoren. Zufall oder System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da kommt im Forum ein Statement das unser Verein gut da steht,von der GV was eigentlich im Forum nichts verloren hat

 

 

Warum hat ein Statement von der GV im GAK-Forum bitte nichts verloren? - Transparenz ist ein unumgänglicher Eckpfeiler eines modernen und erfolgreichen Vereins, das beschränkt sich jedoch nicht auf die GV - sondern sollte alle Stakeholder inkludieren. In den Statuten ist verankert, dass das Protokoll der GV im Anschluss zu veröffentlichen ist. Und gerade mit der Vergangenheit als GAK sollten genau diese Zahlen auch an die Öffentlichkeit und kritisch begutachtet werden. Einerseits um weiter Vertrauen (aktueller und potentieller Sponsoren oder Fans) zu gewinnen, und andererseits um die Signifikanz und Wertigkeit der wirtschaftlichen Komponente aufrechtzuerhalten. Der finanzielle Aspekt darf NIEMALS mehr an Bedeutung unter den Fans verlieren und aus dem Fokus geraten.

 

Warum soll über die Inhalte hier also nicht diskutiert werden dürfen?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zum Thema Ausrüster:

 

Patrick bietet uns hier einen richtig guten Deal an. Im Vergleich zu allen anderen Marken mit denen wir uns in den letzten 2 Jahren getroffen haben (darauf basierte auch die Entscheidung Adidas zu nehmen) können wir hier guten Gewissens eine Bindung eingehen da es sich wirklich um eine Unterstützung handelt. Bei den anderen war es mehr ein Rechenspielchen wo unten das selbe rausgekommen ist.

 

Zum Trikot:

Es wird ein eigenes Trikot mit einigen Überraschungen geben. Geplant ist dies für den 115. Geburtstag. Die ersten Spiele werden wir in einem Ausweichdress spielen.

 

Patrick ist weiters eine Firma die mit ihrer Philosophie her zu uns passt und den Eindruck macht, sie verstehen was bei uns abgeht. Das war uns weiters sehr wichtig.

 

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und auf unser neues Trikot :)

 

Noch eine kurz Info zum Spiel gegen Köln: es wird einen großen Fanshop Abverkauf geben! Schaut vorbei!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman: warum nicht?

 

Apropos, Konkurrent Mettersdorf hat Gleisdorf in einem Testspiel auch 2:1 besiegt, auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe dass Ergebnisse in Testspielen nur bedingt Aussagekraft haben.

 

Irgendjemand hat hier vor kurzer Zeit geschrieben, dass er bei uns mittrainiert hat. Ob es vor Karner schon die Unterschrift gegeben hat ist wohl die Frage. Denn warum sollte man bei ihm ewig warten um das fix zu verkünden? Laut GV Aussagen verhandelt man noch mit zwei Spielern, hoffe dass man das jetzt schnell abwickelt. Und da es auch keine weiteren Kracher geben soll, wird Perchtold nur Trainingsgast gewesen sein. Bin ja schon gespannt wer morgen alles gegen Köln auflaufen wird, denn ich habe schon damit gerechnet das man gegen Köln die komplette Mannschaft für die Landesliga sehen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, falls für heil kein neuer geholt werden würd ich es nicht verstehen..( hoffe auf gleichwertigen Ersatz)

 

wie ich bereits zuvor gesagt habe in der Breite ist der Kader nicht genug aufgestellt.

 

Ich hoffe nicht, dass Hösele die Nummer eins wird hat keinen Körper und keine Aussstrahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...