Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

peppo hat zuletzt am 25. Juli 2020 gewonnen

peppo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

21 Neutral

Über peppo

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

1.741 Profilaufrufe
  1. So es wird mal wieder Zeit für a unpopuläre Meinung: Mit dieser Art von Fußball die wir spielen sollen bzw. müssen werden wir nie eine Konstanz über einen längeren Zeitraum reinbekommen.... Gewinnen tun wir hin und wieder natürlich trotzdem, weil die individuelle Klasse bei Einzelnen dann doch zum Vorschein kommt und eben gegen den Großteil der Gegner reicht um Spiele zu gewinnen zu können aber einen spielerischen Fortschritt hab ich seit Amtsübernshme Anfang März net gesehen sorry......
  2. Wie fällt den der Schnitt aus? Ähnlich wie die Erima Trikots oder enger?? Danke für die Info!
  3. War gestern auch positiv überrascht ohne Zweifel die reifeste Leistung gestern in dieser Saison! Würde in Zukunft- vor allem bei Heimspielen gerne Harrer und Zubak von Beginn an sehen. Zubak ist ein Wandspieler der definitiv einen zweiten vorne braucht um wirklich glänzen zu können, Harrrer könnte genau dieser Spieler sein...
  4. Schelle auf der Bank und die personalisierte Unlust in Form von perchtold und nutz starten wieder....welch Wunder.....
  5. GP hat bereits doppelt so viel Möglichkeiten erhalten sich nach einer gefühlt endlos langen Vorbereitung zu beweisen als DP soviel zur Unglaubwürdigkeit....... Des Resultat wird nächste Woche in Wien wieder das Gleiche sein so einfach is es...... Wenn man nächste Woche allerdings schon in Wien ist, dann würde eine fachlich kompetente sportliche Leitung sich mim Hr. Radovic treffen und nein der kann net zu teuer sein, daran glaub i einfach net.....
  6. Besagt die ominöse Ampel nicht, dass max. "nur" 5000leut ins Stadion dürfen? Falls ja betrifft des uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit net im geringsten, sprich jeder der sich das wirklich antun möchte, darf das auch...;-)
  7. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - so bleibt uns die Doppelbelastung im Abstiegskampf erspart - wenigstens einmal ein taktisches Konzept am heutigen Tage welches ich nachvollziehen kann 👍👍👍
  8. Keine Ahnung wie das Konstrukt der Unaussprechlichen mit kapfenberg aussehen soll, aber die Lösung als leithammel für den KSV aufzulaufen und bei Bedarf bei der 1er der anderen find i a net unrealistisch.... Zumindest realistischer als das Prada zu uns wechselt obwohl ma genau so einen brauchen würden....
  9. Damit geht glaub ich eh jeder rote mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit d'accord, gerade deswegen verstehe ich nicht im Geringsten warum die sportliche Leitung als Ziel für die kommende Saison Platz 5-8 definiert. Hauptsache drin bleiben egal wie, mehr ist einfach net möglich und damit hab i a net wirklich annähernd a Problem, mit der utopischen Zielsetzung allerdings schon da man unnötige Erwartungen schürt....
  10. Dem ist nichts hinzuzufügen.
  11. Das liegt im Auge des Betrachters - ich seh das a bisserl anders als du was auch absolut legitim is, dass es an haufen Sichtweisen gibt über welche man gott sei Dank in diesem Forum sachlich diskutieren kann. Für mich haben wir zB nur zwei Innenverteidiger welche an einem guten Tag die Qualität für diese Liga haben - Stefan Pfeifer gehört in meinen Augen nicht dazu, da die Vereinsführung dies anders sieht, ist das zu akzeptieren. Auf den AV Positionen is eh schon viel gesagt bzw. geschrieben worden. Für links gibt es überhaupt kein Back-Up. Ich für meinen Teil halte viel vom Weberbauer
  12. Gut zu wissen, dass ma defensiv keinen Handlungsbedarf haben.....
  13. Da wirsd du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht haben. Nur soviel gibts a Variante in weiß? Falls net greif ich beim Auswärtstrikot zu und nimm a anderes Package. Vielen Dank für dei rasche Antwort!
  14. Jetz warats halt top die möglichen 3 Designs des Sondertrikots zu kennen...
×
×
  • Neu erstellen...