Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

peppo hat zuletzt am 25. Juli 2020 gewonnen

peppo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

52 Good

Über peppo

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

1.971 Profilaufrufe
  1. Im Winter beim Hr. Simundza anfragen kostet a nix....
  2. Hab sowas auch noch nie gemacht aber jetz is soweit: trotz Dauerkarte werd i ma den Blödsinn am Samstag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit net geben sofern de Vorgab auf der Trainerbank noch immer sein Unwesen treiben wird....
  3. Hätte was, da man seine erste Amtszeit bei uns definitiv nicht bewerten kann. Mein absoluter Wunschkanditat wäre Matjaž Kek, allerdings ist mir natürlich auch bewusst, dass dies nicht realisierbar ist.....
  4. PS: und ja ich steh noch immer zu meiner Meinung. PS: Bitte beginnts mit meiner persönlichen Steinigung, des ändert an meiner prrsöhnlichen Meinung trotzdem nix, dass mit einer individuellen besseren Mannschaft als es Wattens ist, net mehr möglich wäre.....
  5. Wenn jetzt noch wer mit Gegenargumenten zum Trainerwechsel kommt ,versteh ich trotz da leidigen Corona-Zeit die Welt endgültig nimmer.....
  6. Bitte erlöst eam von seinem Leid....wenns um die Kohle geht, bin ich mir mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass ma per Spendenaktion €50.000 sogar weitaus zügiger beisammen haben als beim Fancenter.....
  7. peppo

    Mitgliederservice

    Kurze Frage: hab meine Dauerkarte am 15.7 bestellt und bin soeben vom Urlaub retour, allerdings war die besagte Karte net im Postkasten. Wird diese bis zum nächsten Heimspiel bei mir eintreffen? Vielen Dank für die Info!
  8. Danke Flo für die ausführliche Antwort! Das die Planung & Herstellung eines individuellen Trikots so viele Monate in Anspruch nimmt, ist mir durchaus bewusst, nur bin ich nicht davon ausgegangen, dass wir von Macron so behandelt werden wie die Exklusiv-Partner bei den "großen" Herstellern. Wie da Arnautovic Marco zu sagen pflegt- Shampoo an euch was diesen Deal anbelangt, da ich der Meinung war, dass der Kit-Creator das höchste der Gefühle ist, was die Individualität anbelangt.
  9. Find die Trikots schon ansprechend- schlicht aber schön. Würde mir für die nächsten Jahre trotzdem aber auch ein bisschen mehr Mut wünschen. Allein mim Macron Kit-Creator geht schon echt viel, des kann man durchaus nutzen.
  10. Bzgl. Sangare kann man nur hoffen, dass bei Salzburg ka Seuche ausbricht und sie ihn retour holen....Vom Talent her bei Weitem der gesegnetste Spieler seit der Neugründung. Kalajdzic gehört meiner Meinung nach klar in die Mitte und net auf rechts ist aber Geschmackssache...qualitativ allerdings auch eine Bereicherung was zumindest den ersten Eindruck anbelangt. Rusek gefällt mir auch gut, ist ganz klar das Sprachrohr am Feld und allgemein sehr präsent. Aja und das ewige Hohe Stehen der Verteidigung was dem Trainer geschuldet ist geht mir wie auch schon in der ersten Klasse nach
  11. Seh ich genauso bzw. ist mir bewusst, nur macht es trotzdem einen Unterschied, ob dies max. für die Hinrunde gilt weil er danach sowieso weg ist oder er theoretisch sofern Liefering in nicht davor zurückholt die ganze Saison für uns spielen könnte.
  12. Bitte um kurze Aufklärung: wurde Sangere für ein Jahr wie vom Verein oder für ein halbes Jahr wir von Salzburg angegeben ausgeliehen? Vielen Dank!
  13. Macron wäre mega - haben immer sehr ansprechende eigene Designs, sofern wir überhaupt a individuelles Trikot bekommen sollten. Da allerdings durch die Juniors bereits a Kontakt zu Joma besteht, tippe ich auf die Spanier, was auch absolut in Ordnung wäre!
  14. Werter Sportsfreund - hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber jetzt komm mal bitte runter vom Gas...... Trainingsbeginn ist in 4 Wochen ob wir heute (zB) 5 Spieler bekannt geben oder erst in 25 Tagen, 47 Minuten und 28 Sekunden ist vollkommen plunzn..... In diesem Sinne: Wenn ma ruhig bleiben passiert uns nix!!!
×
×
  • Neu erstellen...