Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

peppo hat zuletzt am 18. Februar 2022 gewonnen

peppo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

15.218 Profilaufrufe

peppo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

114

Reputation in der Community

  1. peppo

    GAK Fragenthread

    Danke für die Antwort! Und Rotjacke22 Vielen Dank für die Info 👍
  2. peppo

    GAK Fragenthread

    @Sub7ero Besteht eigentlich irgendwie eine realistische Chance auf einen Sonderzug nach Dornbirn oder kann ich heute beruhigt meine Karten für die jeweiligen Nachtzüge kaufen? (Über solch a Distanz ist mir der Zug einfach lieber als Bus fahren....)
  3. So es ist angerichtet - Freunde da geht noch einiges!!! PS: Niklas Linke du geiler Hund du!!!!!
  4. Spielen wir jetzt am Samstag um 3 in Weinzödl oder um 2 in Gratkorn? Beides wird in unterschiedlichen Artikeln auf der Homepage erwähnt...
  5. Seit der Auslosung hör ich Airbourne's "Back in the Game" eig. in Dauerschleife Scheißegal wie hoch ma morgen eine aufn Deckel bekommen sollten - Scheißegal wie unzufrieden wir (berechtigterweise) mit den letzten Wochen sind, zeigen wir einfach, dass wir Roten net zum zerstören sind und gerade am morgigen Tage so viel schöner sind, als die Anderen es jemals sein werden!!!
  6. Über KAIF gibt's an Haufen Gerüchte und die würden Leoben weitaus mehr treffen wenn sie sich bewahrheiten würden als uns also kannst diesbezüglich mal runter vom Gas gehen.... Sportlich is a anderes Thema - das man den Gernot's dieser Welt immer so verdammt lang beim Scheitern zusieht versteht nun wirklich nur jener der das unbedingt will.....
  7. Potz Blitz - Plötzlich war doch mehr Tempo im Spiel als MP raus war - damit hat man doch nicht rechnen können!
  8. PS: Sorry aber da fällt ma ka blumigere Ausdrucksweise mehr ein....
  9. Des Schlimme ist, dass ich persönlich bei unserem Schweinsfussball und dieser lächerlich stupiden Taktik von Woche zu Woche mehr resignier weils ma inzwischen anfach echt plunzn ist..... Des einzig Positive daran ist, dass man vom Gezeigten nicht enttäuscht werden kann und somit die zweite Halbzeit mich net ansatzweise schockiert hat.... Ganz ehrlich dieser ergaunerte Punkt ärgert mich mehr als wenn wir hoch verloren hätten - so kann man des ja wieder irgendwie schön reden..... (siehe Spielbericht: Ein leistungsgerechtes Unentschieden.... Bitte lass das ironisch gemeint sein, ansonsten verlier ich echt langsam meinen Glauben an die Menschheit.......)
  10. Bin davon überzeugt, dass wir mit dem heurigen Kader und der richtigen taktischen Feinjustierung das diesjährige Lustenau sein könnten......
  11. Auch ich würde falls irgendwie möglich noch 3Karten benötigen. (Bin Dauerkartenbesitzer im 23er) Vielen Dank mal vorab!!
×
×
  • Neu erstellen...