Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

peppo hat zuletzt am 25. Juli 2020 gewonnen

peppo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

49 Neutral

Über peppo

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

1.907 Profilaufrufe
  1. peppo

    Mitgliederservice

    Kurze Frage: hab meine Dauerkarte am 15.7 bestellt und bin soeben vom Urlaub retour, allerdings war die besagte Karte net im Postkasten. Wird diese bis zum nächsten Heimspiel bei mir eintreffen? Vielen Dank für die Info!
  2. Danke Flo für die ausführliche Antwort! Das die Planung & Herstellung eines individuellen Trikots so viele Monate in Anspruch nimmt, ist mir durchaus bewusst, nur bin ich nicht davon ausgegangen, dass wir von Macron so behandelt werden wie die Exklusiv-Partner bei den "großen" Herstellern. Wie da Arnautovic Marco zu sagen pflegt- Shampoo an euch was diesen Deal anbelangt, da ich der Meinung war, dass der Kit-Creator das höchste der Gefühle ist, was die Individualität anbelangt.
  3. Find die Trikots schon ansprechend- schlicht aber schön. Würde mir für die nächsten Jahre trotzdem aber auch ein bisschen mehr Mut wünschen. Allein mim Macron Kit-Creator geht schon echt viel, des kann man durchaus nutzen.
  4. Bzgl. Sangare kann man nur hoffen, dass bei Salzburg ka Seuche ausbricht und sie ihn retour holen....Vom Talent her bei Weitem der gesegnetste Spieler seit der Neugründung. Kalajdzic gehört meiner Meinung nach klar in die Mitte und net auf rechts ist aber Geschmackssache...qualitativ allerdings auch eine Bereicherung was zumindest den ersten Eindruck anbelangt. Rusek gefällt mir auch gut, ist ganz klar das Sprachrohr am Feld und allgemein sehr präsent. Aja und das ewige Hohe Stehen der Verteidigung was dem Trainer geschuldet ist geht mir wie auch schon in der ersten Klasse nach
  5. Seh ich genauso bzw. ist mir bewusst, nur macht es trotzdem einen Unterschied, ob dies max. für die Hinrunde gilt weil er danach sowieso weg ist oder er theoretisch sofern Liefering in nicht davor zurückholt die ganze Saison für uns spielen könnte.
  6. Bitte um kurze Aufklärung: wurde Sangere für ein Jahr wie vom Verein oder für ein halbes Jahr wir von Salzburg angegeben ausgeliehen? Vielen Dank!
  7. Macron wäre mega - haben immer sehr ansprechende eigene Designs, sofern wir überhaupt a individuelles Trikot bekommen sollten. Da allerdings durch die Juniors bereits a Kontakt zu Joma besteht, tippe ich auf die Spanier, was auch absolut in Ordnung wäre!
  8. Werter Sportsfreund - hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber jetzt komm mal bitte runter vom Gas...... Trainingsbeginn ist in 4 Wochen ob wir heute (zB) 5 Spieler bekannt geben oder erst in 25 Tagen, 47 Minuten und 28 Sekunden ist vollkommen plunzn..... In diesem Sinne: Wenn ma ruhig bleiben passiert uns nix!!!
  9. Starker Transfer! Trotzdem schade, dass Schelli gehen wird war allerdings abzusehen...
  10. Das ist ein Endlos-Thema was bei einem Bier sicher entspannter zu diskutieren ist als online wo die Stimmung sowieso schon aufgeheizt ist was dieses Thema anbelangt. Bin nämlich absolut überzeugt, dass unsere Ansichten definitiv net weit von einander entfernt liegen 😉 Bitte net falsch verstehen, die Platzierung is absolut ok und aufsteigen war für mich sowieso nie a Thema gewesen, mir geht es nur um die Art und Weise wie wir Spiele bestreiten und im Gegensatz zu Einigen seh ich da seit seinem Dienstantritt überhaupt keine Entwicklung. Die guten Spiele beruhten meistens auf sehr ansprechen
  11. Stell mir nur folgende Frage: Wenn in den vergangenen 1 1/2 Jahren (ja ich weiß, GP ist erst wieder seit 14Monate im Amt....) die einzige Konstante die absolute Inkonstanz war, berechtigt das einen Trainer sein Können oder auch Unvermögen je nachdem über die nächsten 24 Monaten unter Beweis stellen zu können bzw. zu dürfen? Ich für meinen Teil beantworte die Frage mit einem klaren Nein, allerdings bin ich (zum Glück!!!) auch nicht für die sportlichen Geschicke des Vereins verantwortlich.
  12. Das zu beurteilen steht mir net zu, da ich in meinen 31 Jahren nie irgendeinen Social-Media Rotz besessen habe bzw. besitzen werde... Kann nur von meinem Umfeld reden bzw. den schon ewig zurückliegenden Stadionbesuchen und ja da kam es mir schon so vor, dass DP bis zum Schluss (bis zur Rückrundenniederlage gegen FAC) weitaus mehr Kredit als GP besessen hatte aber nun gut seis drum, wie du absolut richtig feststellst hat DE samt Vorstand die Entscheidung zu treffen und sonst eh niemand!
  13. Ich stell mir nur die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist mit einem Trainer zu verlängern, welcher schon seit geraumer Zeit (eigentlich seit der LL) nicht im Entferntesten den breiten Zuspruch der Anhängerschaft genießt... Bitte net falsch verstehen, will net ansatzweise, dass extreme Ultras-Umstände bei uns herrschen was das "Mitspracherecht" bei sportlichen Themen anbelangt, allerdings wird der Verein nie zur Ruhe kommen, wenn nach jeder Niederlage die Hasstriaden von Neuem beginnen....Und das völlig unabhängig von der Höhe oder Art und Weise der Niederlage..... Wenn man merkt, dass
  14. Erkenntnis des gestrigen Tages: Moral und Einsatz sind eh schon seit geraumer Zeit schwer ok, der Ausgleich war eben ein Sinnbild dessen. Flankenqualität von beiden Seiten (Gabbichler und Weberbauer) stark verbessert! Mit nur einen Abnehmer vorne drin gegen eine IV welche ich gerne im roten Gewand sehen würde is halt schwer - Trotzdem war das Flügelspiel nach vorne sehr passabel! Notiz am Rande: Bin mir seit gestern eigentlich sicher, dass wir ab nächster Saison den gleichen Ausrüster wie Lafnitz haben werden. Wenn man sich mit San Sirro (Name der Marke) und unseren Ansprüchen
×
×
  • Neu erstellen...