Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

peppo hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

peppo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

101 Excellent

Über peppo

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

2.353 Profilaufrufe
  1. Bin davon überzeugt, dass wir mit dem heurigen Kader und der richtigen taktischen Feinjustierung das diesjährige Lustenau sein könnten......
  2. Auch ich würde falls irgendwie möglich noch 3Karten benötigen. (Bin Dauerkartenbesitzer im 23er) Vielen Dank mal vorab!!
  3. Mit der Raute fehlt es uns seit Beginn der Saison einfach extrem an Tempo und des wird a net besser....Finde es einfach schade, dass ma uns da selbst so beschneiden....Und zur heutigen Leistung von unserer Nr. 47 sag i lieber gleich gar nix.... Und der Schiri is heut auch a Wucht.....
  4. Gibts eigentlich schon Überlegungen was den Einlass bzw. den Ausschank für uns Rote hinter der Südtribüne anbelangt? Alle vereint am Stadionvorplatz stell i ma halt leicht problematisch vor....😉 Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die Karten für die Sektoren 8&14 (ja ich weiß, sofern dies aufgrund der Auflagen überhaupt möglich sein sollte) ausschließlich als Kombi-Tickets fürs Spiel gegen ihre Amateure angeboten werden? So hätte man doch irgendwie die angedachte zweite Verkaufsphase.
  5. Bis zum Cupspiel kommt net zufällig no a neuer Sweater? Kauf ma sonst an Anderen is ka Thema😉
  6. in Maria Enzersdorf hast auch in 2Jahren keine 15.000 Zuseher wenn man sie summieren würde... Net bös sein aber für deine neunmal klugen Antworten auf sämtliche Themen da im Forum fehlen ma echt die Nerven....
  7. Angenommen der Kick startet um 20:30 und geht in die Verlängerung, wie kommt das Publikum heim welches mit den Öffis gekommen ist?? Richtig - goa net, da diese unter der Wochen bei uns nur flächendeckend bis 23:00 fahren... Von dem her betrachtet, find ich die Uhrzeit absolut ok! Ich muss halt schauen, dass ich aus da Firma komm bevor die Anderen direkt dran vorbei trampeln.....😉
  8. Und damit Leute wie du mich net falsch verstehen können hab ichs extra als Einleitung erwähnt...so kann man sich täuschen.....
  9. Der Verein kann nix dafür, aber langsam aber sicher wird des Ganze nur mehr komplett lächerlich....
  10. Glaub inzwischen auch, dass es fast am vernünftigsten wäre die Schwoazen auf die Nord zu stellen....Würde denen allerdings nur die Sektoren 10-12 öffnen. (sollten 10% der Kapazität entsprechen) Sektor 9 &13 mit den bekannten Werbeplakaten schmücken und in den Sektoren 8,14&27 platzier ich unsere Freunde & Helfer.....(direkt auf der Nord neben den Schwoazen kannst es net hinstellen, da heizt die Stimmung schon vor dem Anpfiff nochmals unnötigerweise auf) Was den Vorplatz anbelangt find i die Idee net mal so verkehrt jenen der 99ers zu verwenden und so a klanes rotes "Fandorf"
  11. Und zweimal leidergottes a Auswärtsspiel....lieber und ehrenwerter Gedanke aber leider net salonfähig....
  12. PS: Falls - wovon i ausgeh Vorverkaufsrecht für DK und Mitglieder herrscht, "frierts" bitte den heutigen Stand ein, auf kreative Ideen kommen sogar de....
  13. Bitte lieber Flo - bitte liebe Führung, da wir Heimricht haben nutz ma des bitte auch! Überlass ma den Unaussprechlichen net die Kurve und geb ma denen nur die Gästekarten! Ich zahl auch gern 4-5 Karten wenns sein muss...Mach ma draus a geschlossene rote Veranstaltung! Der Trumpf liegt im Heimrecht und des muss ma nutzen!! Bin ma sicher, dass ma ohne Fanauflauf der Anderen dieses Kack-Stadion vollbringen!!!
  14. Zum Damenspiel komm i a nur mit da Dauerkarte rein oder?
×
×
  • Neu erstellen...