Zum Inhalt springen

peppo

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

peppo hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

peppo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

69 Good

Über peppo

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

2.137 Profilaufrufe
  1. https://www.krone.at/2715091 Interview in der Krone mit dem Obmann.
  2. Und auch die Personalie Harrer ist für mich leicht zu beantworten. Wer eine ganze Saison verletzt ausfällt hat leider keine Chance gehabt Werbung in eigener Sache bzgl. einer Vertragsverlängerung zu betreiben....Bei allem durchaus vorhandenen Potenzial würde ich dieses Risiko alleine schon von der Altersstruktur im Kader her definitiv nicht mehr eingehen....
  3. Wenns dich beruhigt hab ihn auch in der Hinrunde weder vor noch nach seiner Verletzungspause annähernd ansprechend gefunden....Zeigt seine durchaus vorhandene Qualität in "unseren" Farben viel zu selten und ist nicht der Führungsspieler der er sein sollte und eigentlich auch sein kann..... Aber das ist ja auch das schöne am Fussball, dass jeder Fan sei eigene Meinung haben kann, welche natürlich net a jeder teilt!
  4. Wenn da Nutz offensichtlich kan Bock mehr auf Liga Zwa hat dann soll er doch bitte Bescheid geben! Stenzel tut die Spielzeit sicher gut und in Sachen Gehalt würd ma uns auch einiges sparen....
  5. peppo

    Zukunft des GAK-TZ

    Außer was vereinsbezogenes könnt ich mir bei der Lage maximal a Bausatzlokal vorstellen was funktionieren könnte. (Nähe zum Shopping Nord net uninteressant, außerdem ist man ja in der Hüttenbrennergasse auch schon in einer Sportstätte zugegen...)
  6. Das ist mir bewusst, allerdings gibt´s ja auch Wege wie man das umgehen kann....😉
  7. Glaube nicht, dass es Ibertsberger wird. Jörg Schirgi als Cheftrainer klingt da schon realistischer.....
  8. Halt Stop! Is net a Idee von mir! Würd davon a nix halten, das er sich jedoch zu Größerem berufen fühlt und dafür alles machen würd is aufglegt....
  9. Hat da Raffl die passende Lizenz? Irgendwie stolper ich immer über seinen Namen wenn i an unerfahrene junge Trainer mit Ambitionen denk.....und ja i geh davon aus, dass es a Steirer is.... Persönlich hätte ich an ausländischen Trainer gerne bei uns gesehen, is aber natürlich nur mein eigenes Empfinden....
  10. Dann schau ma mal wer zur Winterpause präsentiert wird....Solange es vorm Trainingsstart passiert kann ich den Schritt nachvollziehen....
  11. Kommen noch neue Pullover/ Sweater nach?
  12. Im Winter beim Hr. Simundza anfragen kostet a nix....
×
×
  • Neu erstellen...